neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Entschuldigung...aber ich muss mich mal eben dazwischen drängeln...

Heike für morgen.....das hört sich doch suuuuuuper an......
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

puste mir bloß ein paar SS-Vieren in den Ordner....

LG susi &"Drei Bärli`s"

bis Mittwoch ist noch soooooo lang
Werbeslider mit Buttons
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Heike und Biene,

ganz ganz doll Daumendrücken für euch morgen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und trinkt für mich eine Milch mit.

:dance: :dance:

Montag ist endlich US,das dauert alles sooo lange und ich will am o7.o4
in Urlaub :evil: :help: :evil:

Bitte schickt mir ein paar Schwangerschaftsviren rüber :wink: :D

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bin schon ganz aufgeregt

Claudia
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Ihr Lieben,

leider war mein Test heute morgen negativ. Habe ich mir ja fast gedacht, nach dem der Pipi-Test gestern schon negativ war.

Heike, wie siehts bei Dir aus? Habe noch keine Info gesehen....

Tja, mal sehen wie es jetzt weitergeht, ob wir IUI oder IVF machen lassen.

Jetzt muß ich erstmal wieder einen Monat Pause machen, da ich wieder Zysten von der Stimmu bekommen habe. Aber ich hoffe, daß diese so schnell wie beim letzten Mal weggehen.

Liebe Grüße
Biene1
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

Biene :knuddel: mensch, das ist ja schade :knuddel: Geniess man den Monat Pause und nach Ostern gehts dann mit neuem Schwung weiter!

Noch nichts von Heike ? :( *dd*

Claudia, auf das jetzt bald mal ein paar Follies zeigen *dd*

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Biene !

Och mensch, ist ja schade, daß es wieder nicht geklappt hat. :cry:

Und von Heike keine Antwort in Sicht über das Ergebnis ??? Das gibts doch nicht.
Sie macht es ja wirklich spannend.

Susan, ich habe immer noch keine Antwort. Ich warte jetzt noch bis nächsten Mittwoch, dann sind über 7 Wochen rum und werde mal nachfragen. Wahrscheinlich kosten die wirklich die vollen 8 Wochen aus :evil:

Also erst mal weiterhin *dd* für Heike

Emmily
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer noch kein konkretes Ergebnis bei meinem Anruf erfahren.
:(
Mir wurde nur gesagt, daß die Werte gestiegen sind und daß ich mich in einer Woche noch mal melden soll. Sie wollte daraufhin schon gleich wieder auflegen. Aber auf meine verdutzte Frage, ich hätte eigentlich mit einem klaren Positiv oder Negativ gerechnet, sagte sie mir, sie könne mir das nicht genau sagen. Wie gesagt, der Wert sei ja gestiegen. Den Wert konnte mir sie zuerst auch nicht nennen, weil sie die Akte nicht vorliegen hatte. Ich habe sie dann gebeten, doch bitte die Akte zu holen, weil es mich einfach interessiert. Mit Widerwillen hat sie dann den Hörer zur Seite gelegt. Der Wert ist jetzt von Montag '24' bis jetzt auf 135 gestiegen.
Hört sich doch eigentlich positiv an, nicht wahr? Aber weil sie das so komisch am Telefon gesagt hat, bin ich jetzt schon wieder skeptisch...

Biene, daß du negativ hast, tut mir leid. Aber du sagtest ja, dein gestriger Test war auch schon negativ. Wünsche dir, daß die ollen Zysten verschwinden und du dir beim nächsten Mal ein Positiv abholst... :knuddel:

Och, Emmily, das dauert ja wirklich lange bei dir mit dem Ergebnis. Hoffe, du weist nächste Woche endlich bescheid und es geht dann weiter. *dd*

Liebe Grüße
Heike
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Heike,

das hört sich ja blöd an. Jetzt mußt Du ja noch länger warten...

Aber die Werte hören sich doch gut an, vielleicht dauert es bei Dir nur ein bißchen länger.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat, wovon ich ja überzeugt bin ;-)

Gruß
Biene1
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Mann, Heike, Du macht es ja echt spannend. Ist ja schlimmer wie`n Krimi. Die gute Frau aus dem Labor hatte wohl keine Lust so kurz vor dem Wochenende noch mal ein bißchen verbindlich zu sein und sich zu bemühen, was ?

Was machst Du denn jetzt ? Ich glaube ich würde durchdrehen und würde heute da wieder auf der Matte stehen. Oder zumindest würde ich mal selbst einen Test machen.

Also weiterhin *dd* ; wird schon werden.

Emmily
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Ich denke, ich hole mir selbst keinen Test aus der Apotheke. Die Werte waren ja hoch genug, um positiv anzuzeigen. Das Geld spare ich mir lieber. 8)

Ich habe mir für morgen 16.20 Uhr einen Termin bei meinem Gyn geben lassen. :wink: Bin mal gespannt, was der dann sagt. Dort wird ja bestimmt ein Pipi-Test gemacht; ich hoffe, daß ich dann gleich den HCG-Wert erfahre. Mal sehen, ob er sich noch erhöht hat...

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Heike
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !

Habe gerade in Laha angerufen und gefragt, ob das Ergebnis aus Kiel schon da ist. Da wurde mir gesagt, daß es bis zu 10 Wochen (!) :o dauern kann. Super gell ? :evil: Und mir wurde gesagt, nach 6 Wochen würde das Ergebnis vorliegen.

Man würde sich sofort melden, wenn sie Bescheid bekämen.

Jetzt kann ich wieder warten. Ich weiß nicht, wie lange ich in den letzten 4 Jahren schon gewartet habe. Immer nur warten, warten, warten und nix passiert. Ich bin echt deprimiert. Das kann doch echt nicht wahr sein. Es geht auch nicht voran.

Emmily
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“