Hallo Ihr Lieben,
ich habe immer noch kein konkretes Ergebnis bei meinem Anruf erfahren.
Mir wurde nur gesagt, daß die Werte gestiegen sind und daß ich mich in einer Woche noch mal melden soll. Sie wollte daraufhin schon gleich wieder auflegen. Aber auf meine verdutzte Frage, ich hätte eigentlich mit einem klaren Positiv oder Negativ gerechnet, sagte sie mir, sie könne mir das nicht genau sagen. Wie gesagt, der Wert sei ja gestiegen. Den Wert konnte mir sie zuerst auch nicht nennen, weil sie die Akte nicht vorliegen hatte. Ich habe sie dann gebeten, doch bitte die Akte zu holen, weil es mich einfach interessiert. Mit Widerwillen hat sie dann den Hörer zur Seite gelegt. Der Wert ist jetzt von Montag '24' bis jetzt auf 135 gestiegen.
Hört sich doch eigentlich positiv an, nicht wahr? Aber weil sie das so komisch am Telefon gesagt hat, bin ich jetzt schon wieder skeptisch...
Biene, daß du negativ hast, tut mir leid. Aber du sagtest ja, dein gestriger Test war auch schon negativ. Wünsche dir, daß die ollen Zysten verschwinden und du dir beim nächsten Mal ein Positiv abholst...
Och, Emmily, das dauert ja wirklich lange bei dir mit dem Ergebnis. Hoffe, du weist nächste Woche endlich bescheid und es geht dann weiter.
Liebe Grüße
Heike