Liebe Petel,
ich schließe mich auch Zilli an: VIETNAM! Naaaaaa, stimmt's???
Ich hatte auch erst auf Venezuela getippt, aber deine Beschreibung passt ja eindeutig auf Vietnam.
Mensch, das ist aber ein spannendes, interessantes Reiseziel. Freu mich schon auf deinen Reisebericht.
Übrigens: Gehört Vietnam nicht zu den Ländern, die man momentan meiden soll, wegen dieser neuen Lungenkrankheit?? Erkundige dich doch lieber nochmal, man will ja kein Risiko eingehen, gell...
Liebe Zilli,
habe eben deine Mail gelesen. Woher hast du die denn????
Von wegen ZH2 bzw. Bambi2: Ja, sehr schade, dass wir hier im Ordner nicht mehr weibliche Unterstützung bekommen... Nun musst einfach DU für das nächste Mädchen (oder sogar zwei oder drei?
Liebe Hobbit,
wie kommt denn der Sinneswandel: Du wolltest doch keinen PEKiP-Kurs besuchen! Wieso hast du es dir anders überlegt??
Wo machst du denn den Kurs?? Unser nächster beginnt nämlich auch Anfang Mai! Vielleicht haben wir ja zufällig denselben Kurs belegt??
Boah
Liebe Flip,
mit der Beikost haben wir vor etwa 4 Wochen angefangen, also als Robin so 5 1/2 Monate alt war. Wir haben aber erstmal gaaaaaaanz langsam angefangen, und die Menge dann so nach und nach gesteigert.
Wir haben auch mit Möhrchen angefangen. Inzwischen bekommt er mittags im Wechsel Möhrchen/Kartoffeln, Möhrchen/Kartoffeln/Rindfleisch oder Kürbis/Reis.
Hast du vielleicht einen Geheimtipp für uns, damit Robin Möhrchen ohne Verstopfung essen kann??
Wegen Neurodermitis und Beikost haben wir uns mit Robins Kinderarzt besprochen. Die Möhrchen sind bei Robin diesbezüglich (noch?) kein Problem.
Liebe Selina,
eine Freundin von mir hatte ein Schrei-Baby.
Wie dem auch sei: Schön, dass du Nico helfen konntest und es euch beiden nun wieder gut geht!
Liebe Constance,
schön, mal wieder von dir zu lesen.
Boah
Lieber ZH,
herzlichen Glückwunsch zum Kleinerich bzw. ZH-Baby-Mann!
Wegen des zu hohen Blutdrucks kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Bei uns gibt's was Neues: Stellt euch vor, unsere Baby-Nachteule schläft seit ein paar Tagen in seinem Zimmer, in seinem eigenen großen Bettchen.
Robin ist nach wie vor ein wahrer Sonnenschein, er lacht den ganzen Tag.
Meinem Schwiegervater geht es den Umständen entsprechend. Körperlich ist sein Zustand nun stabil, aber psychisch kommt er mit der ganzen Situation noch nicht so klar. Nächste Woche kommt er wohl in die Reha.
Sooooo, Muckelchen fordert sein Recht ein und möchte mit Mami spielen/kuscheln.
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina