Huhu!!!
Dinah, ja, Mütter sind schon eine Sorte für sich. *sagtyarawahrscheinlichauchineinpaarjahren*

Meine Oma wurde heute 93!!!!! Und sie drängelte wohl ständig die Gäste, ich soll doch endlich mit Yara hochkommen. Pah, sie wollte nur mit ihrem süßen Urenkel angeben. Yara war aber gerade am Trinken und ihr wisst ja, wie Yara das laaaangziehen kann.

Und danach war eigentlich Wickeln angedacht. Ich wollte erst zu meiner Oma hoch, wenn ´der Besucheransturm sich gelegt hatte. Aaaaaber meine Mama wollte unbedingt, dass ich auf der Stelle gehe, damit Oma nicht weiter ihre Gäste nervt.

Sage ich: Yara kann so viele Leute in einem kleinen Zimmer aber nicht ab und sie ist sowieso müde. Egal. Ich sollte hoch. Okay. Oben im Zimmer meiner Oma angekommen, brüllte Yara dann, weil auf einmal alle aufstanden und das Baby antatschen wollten.

Tja, dann nur Oma gratuliert und wieder runter. Ging aber nicht. Eine tiiiiiierisch dicke Frau blockierte die Treppe. Poh, es dauerte echt lange bis die ihr Gewicht die Treppe hochgehievt hatte. Und unten sagt meine Mama, es wäre besser gewesen, wenn ich erst später hochgegangen wäre. Hä? Mütter!
Danke für deine Yara-Komplimente. Ich fand Jonna auch klasse. Live finde ich sie noch viiiel süßer als auf den Fotos.
Okay, nun die Münzsammluungsgeschichte, die natüüüürlich wieder mit meiner Mama zu tun.

Also, Mama findet all meine Internetaktivitäten äußerst dubios.

Man schreibt sich mit Leuten, die man nicht kennt, trifft sich mit wildfremden und als Krönung lässt man sie sogar in seinem Haus übernachten!!!!

Ojeoje, wenn das nicht leichtsinnig ist, Kind! Tja, und Mamas Worte in den Ohren hab ich kurz vor der Abreise dann Ottis Tasche kontrolliert und siehe da - sie hatte doch tatsächlich unseren Safe geknackt und sich die Münzsammlung unter den Nagel gerissen!
So, wo ist nun deine Münzgeschichte? *aufhorrorpurgier*
Zh, ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, Otti könnte (außer Münzsammlung mopsen

) etwas ungesetzliches tun. *wunder* Hast du eigentlich schon den angepassten Ordnertitel bemerkt?
Otti, das Schild wurde in den Safe gelegt (da ist ja jetzt Platz

). *weiteraufdemthemarumhack* Ich hoffe, dass nun bald auch die Bullaugen in die Türen kommen, dann binst du das nächste Mal auch ungestörter.

Wir 4 würden uns riesig freuen, wenn du mal wieder kommst.

Ui, wie schön, nach der Bekanntschaft mit Yara und Jonna planst du Zwillinge? 2 Mädels?
Bei uns gibt es nicht viel neues. Yara steckt nun im 19.-Woche-Schub und ist ein bissi neben der Spur. Naja, ich hoffe, es ist bald ausgestanden.
So, ihr Lieben, am Wochenende kommen Fooootoooos!
Alles Liebe,