Hallo Ihr Lieben,
Manu, ich drück dir auch noch mal die Daumen, vielleicht hat es doch geklappt. Ansonsten kann ich mich Chrissie anschließen, wir haben beim Erstgespräch eine dicke sehr informative Broschüre bekommen und konnten auch viele Fragen stellen.
Chrissie, ich warte immer noch auf die mens, ist doch verrückt, bin inzwischen wieder mal ZT 36 und hab heute auch massiv mit Übelkeit zu kämpfen, leichten Druck im Unterbauch, jedoch keine mens in Sicht. Da ich aber (wie schon 4 x im letzten Jahr) durch Duphaston die mens eingeleitet bekommen habe (musste es 12 Tage nehmen, bis ZT 27), wunder ich mich. Der KiwuArzt hatte auf Samstag getippt, genau wie ich aus den Erfahrungen im letzten Jahr. Ich konnte es dann nicht lassen und hab vorhin doch einen ss-Test gemacht, war natürlich negativ, was klar war.
Tja, also weiter abwarten. Denn sobald die doofe mens kommt, darf ich ja am 5. tag die Pille schlucken. Der Kiwuarzt meint, das sei sinnvoll, da ich immer Zysten bekomme und wir sonst wieder endloc auf die nächste Blutung warten. Und er bzw. wir wollen ja im Mai oder spätestens Juni die 1. ICSI durchführen.
chrissie, wie läuft es bei dir?
Bummel, alles klar? Was machen die Aprilscherze??
LG, Berni