Huhu Petel,
*grins*, natürlich lebe ich noch

, ist nur bloß so: Morgen ist Abschlußfeier...irgendwie ist das ein komisches Gefühl- mir wurde schwer ums Herz, wenn ich bloß dran denke.

Von meiner ganzen Klasse bis auf 3 Mädels Abschied nehmen fällt mir nicht schwer (sind uns nicht so nahe-manche sind so besch...*sorry*), nur von Dolmetschern aber doch! Einer von denen stand heute vor mir, wollte sich von mir verabschieden (er kann leider morgen nicht kommen) und plötzlich wurden meine Augen feucht -es fehlte mir grad noch, dass ich heulte -, besondern ihn mag ich sehr, haben uns besonders gut verstanden. Er ist meinem Doc sehr ähnlich, nicht das Aussehen sondern das Verhalten und Wesen als Mann! Tjaaaa....! Seine Schwester ist auch Dolmetscherin, auch ist sie bei allen sehr beliebt wie er. Sie kommt aber morgen noch.....ach bloß nicht dran denken!
Ja heute war Andy auf AA....es besteht noch Chance auf eine Weiterbildung in Gera.

Habe doch mal geschrieben, dass er Gebärdesprachdolmetscher werden möchte.... er könnte in Zwickau studieren, aber das Studium würde erst im Januar beginnen, also versuchte er, sich von woanders Info`s zu bekommen und wurde fündig. In Gera läuft schon eine 2 jährige Weiterbildung und weil Gera nur halbe Stunde von hier entfernt ist, könnte er dorthin kommen. Er hat sehr gute Voraussetzungen, sagte eine nette Frau am Tele, nur ein Problem hat er. Er wohnt nicht in Thüringen, leider! Find ich auch schon komisch, dass er dort nicht lernen "darf", weil er in Sa.-Anhalt wohnt und nicht dort in Thüringen, isse aber leider so. *grummel* Weil mein Männe aber unbedingt mitmachen möchte, wird er evtl. in Gera umgemeldet oder so...am Dienstag will er hinaus fahren. (seine Mom wohnt ja dort) Mal guggen!---
Morgen fährt er in die Firma und unterschreibt dann endgültig fest- er hat sich gegen Subunternehmen entschieden! *gutso*
Sooohooo, euch beiden schönen Abend noch!