Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Nur kurz heute...

Rumbi *dd* natürlich hoffe ich, dass ihr morsche nen positiven Befund in der Hand hält! *däumchenquetschhh* .......

Petelchen
, dach mal, habt ihr mal über Möhren-Öl-Saft nachgedacht? *grins*, vor Jahren hat mal mein Männel das einfach täglich getrunken und das soll helfen, die Fischlis mehr zu produzieren. :oops: Echt, nciht lachen!!!!!! Das isse wirklich so und das soll wirklich gut helfen!!! Kein Aprilscherz, echt! *großeehhrenwort* Die Fischlis von meinem Männe wurden immer mehr *lol*, auch die von einem guten Freund... :oops:
Probier`s einfach so, ähmmm, DEIN Süsser soll das mal ausprobieren , nciht du *lach*....... :wink:

Soo...ich lese mal weiter...

*knuddels*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
danke für die Info, auf Clamydien ist mein Süsser noch nie untersucht worden, was es nicht alles gibt :o
Aber jetzt ersteinmal zu dir, kalr drücken wir dir die Daumen ganz ddd (doll Daumen drück) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin ja echt gespannt was du uns zu berichten hast.
Liebes Teufelchen
macht du deinem Namen alle Ehre und willst mich in den April schicken :wink: :lol: :lol: :lol: aber wahrscheinlich nicht, vielleicht sollte es jetzt jeden Morgen Karottensatf statt Kaffee geben, natürlich nur für ihn :lol:
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Rumbi
und was hat der Befund gebracht??????? ich hoffe das Daumen drücken hat sich gelohnt.
Spann uns nicht zu lange auf die Folter.
Hallo Knuddelchen
das kennt man ja gar nicht von dir, so rein gar nichts zu hören. Wie war den das gespräch deines Männe beim Arbeitsamt und was ist mit dir los????
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu Petel,
*grins*, natürlich lebe ich noch :wink: , ist nur bloß so: Morgen ist Abschlußfeier...irgendwie ist das ein komisches Gefühl- mir wurde schwer ums Herz, wenn ich bloß dran denke. :( Von meiner ganzen Klasse bis auf 3 Mädels Abschied nehmen fällt mir nicht schwer (sind uns nicht so nahe-manche sind so besch...*sorry*), nur von Dolmetschern aber doch! Einer von denen stand heute vor mir, wollte sich von mir verabschieden (er kann leider morgen nicht kommen) und plötzlich wurden meine Augen feucht -es fehlte mir grad noch, dass ich heulte -, besondern ihn mag ich sehr, haben uns besonders gut verstanden. Er ist meinem Doc sehr ähnlich, nicht das Aussehen sondern das Verhalten und Wesen als Mann! Tjaaaa....! Seine Schwester ist auch Dolmetscherin, auch ist sie bei allen sehr beliebt wie er. Sie kommt aber morgen noch.....ach bloß nicht dran denken! :cry:

Ja heute war Andy auf AA....es besteht noch Chance auf eine Weiterbildung in Gera. *freu* Habe doch mal geschrieben, dass er Gebärdesprachdolmetscher werden möchte.... er könnte in Zwickau studieren, aber das Studium würde erst im Januar beginnen, also versuchte er, sich von woanders Info`s zu bekommen und wurde fündig. In Gera läuft schon eine 2 jährige Weiterbildung und weil Gera nur halbe Stunde von hier entfernt ist, könnte er dorthin kommen. Er hat sehr gute Voraussetzungen, sagte eine nette Frau am Tele, nur ein Problem hat er. Er wohnt nicht in Thüringen, leider! Find ich auch schon komisch, dass er dort nicht lernen "darf", weil er in Sa.-Anhalt wohnt und nicht dort in Thüringen, isse aber leider so. *grummel* Weil mein Männe aber unbedingt mitmachen möchte, wird er evtl. in Gera umgemeldet oder so...am Dienstag will er hinaus fahren. (seine Mom wohnt ja dort) Mal guggen!---
Morgen fährt er in die Firma und unterschreibt dann endgültig fest- er hat sich gegen Subunternehmen entschieden! *gutso*

Sooohooo, euch beiden schönen Abend noch! :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu Petel,
*grins*, natürlich lebe ich noch :wink: , ist nur bloß so: Morgen ist Abschlußfeier...irgendwie ist das ein komisches Gefühl- mir wurde schwer ums Herz, wenn ich bloß dran denke. :( Von meiner ganzen Klasse bis auf 3 Mädels Abschied nehmen fällt mir nicht schwer (sind uns nicht so nahe-manche sind so besch...*sorry*), nur von Dolmetschern aber doch! Einer von denen stand heute vor mir, wollte sich von mir verabschieden (er kann leider morgen nicht kommen) und plötzlich wurden meine Augen feucht -es fehlte mir grad noch, dass ich heulte -, besondern ihn mag ich sehr, haben uns besonders gut verstanden. Er ist meinem Doc sehr ähnlich, nicht das Aussehen sondern das Verhalten und Wesen als Mann! Tjaaaa....! Seine Schwester ist auch Dolmetscherin, auch ist sie bei allen sehr beliebt wie er. Sie kommt aber morgen noch.....ach bloß nicht dran denken! :cry:

Ja heute war Andy auf AA....es besteht noch Chance auf eine Weiterbildung in Gera. *freu* Habe doch mal geschrieben, dass er Gebärdesprachdolmetscher werden möchte.... er könnte in Zwickau studieren, aber das Studium würde erst im Januar beginnen, also versuchte er, sich von woanders Info`s zu bekommen und wurde fündig. In Gera läuft schon eine 2 jährige Weiterbildung und weil Gera nur halbe Stunde von hier entfernt ist, könnte er dorthin kommen. Er hat sehr gute Voraussetzungen, sagte eine nette Frau am Tele, nur ein Problem hat er. Er wohnt nicht in Thüringen, leider! Find ich auch schon komisch, dass er dort nicht lernen "darf", weil er in Sa.-Anhalt wohnt und nicht dort in Thüringen, isse aber leider so. *grummel* Weil mein Männe aber unbedingt mitmachen möchte, wird er evtl. in Gera umgemeldet oder so...am Dienstag will er hinaus fahren. (seine Mom wohnt ja dort) Mal guggen!---
Morgen fährt er in die Firma und unterschreibt dann endgültig fest- er hat sich gegen Subunternehmen entschieden! *gutso*

Sooohooo, euch beiden schönen Abend noch! :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Mist, hatte grad geschrieben und nun ist alles weg.

Nochmal:

Knuddelchen, ich denke die Entscheidung von deinem Mann war die Richtige. Das macht ihm bestimmt Spass und beim Bau ist es ja auch njicht so erbauend, wenn man immerzu bibbern muss, das die anderen auch ja ihre Rechnung bezahlen.

Gute Neuigkeiten: kein VIRUS!

Jetzt gehts wieder los. :dance: :dance:

Petel, Chlamydien sind ganz fiese Bakterien. Darauf wurden wir damals sofort in Jena untersucht, als man das Spermiogramm sah, davor war mein Mann 2 Jahre beim Urologen und der meinte das muss erst weg bevor wir überhaupt künstlich befruchten können. Nach 6 Mal Antibiotika beim Urologen gab es immer wieder Rundzellen und mein Mann war vollkommen aus der Spur, das komplette Immunsystem im A....
Wenn ihr mich fragt, die Urologen musst du suchen, die etwas von solchen Sachen verstehen. Seit er garnichtmehr hingeht gehts ihm zumindest psychisch besser. Und immerhin hat er ja überhaupt ein paar Spermchens und eins davon wird nun hoffentlich bald gute Arbeit leisten.

Habe heute Bescheid vom Gericht bekommen, dass wir im Mai oder Juni unsere mündliche Verhandlung haben. :D Das ist schonmal ein kleiner Erfolg. Denn bei anderen Betroffenen dauert es bereits eine Ewigkeit. Ich hatte ja den Antarg auf einstweilige Anordnung gestellt und vielleicht deshalb geht es nun so schnell. Ich bin echt happy :dance: Muss morgen mehr dazu schreiben, hier im Forum aber im anderen Beitrag.

Ciao!
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Leider nur ganz kurz
Liebes Knuddelchen
Ich finde auch dein Mann hat sich richtig entschieden, jetzt drücke ich ihm ganz doll die Daumen, dass es mit dem Studium klappt. Ich glaube auch, das wird ihm sicherlich viel Spas machen und auf die Dauer ist das arbeiten auf dem Bau ja auch nicht körperlcih machbar. Sicherlich noch nicht jetzt aber vielleicht in 15 Jahren. Für deine Abschlussfeier heute ganz viel Spass.
Liebe Rumbi
super, froi, es ist also kein Virus vorhanden, und bald sogar Anhörung, jetzt muss es einfach positiv weitergehen und in einigen Monaten ist dann euer Wunschkind bei euch, ich drücke euch die Daumen.
Halte uns auf dem Laufenden.
Liebe grüsse + :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr lieben, Rumbi, Petel und Knuddelchen,

da hier nicht so viele schreiben, kann ich ja mal eine persoenliche Anrede schreiben. Ja, also nichts mit Vermisstenanzeige. Wir sind wieder da (leider).

es ist viel zu kaaaaalt hier.

gehe morgen naeher auf euch und eure fragen ein, habe erst aml 3 Tage zum lesen gebraucht, finde aber auch richtig nicht auf den Bau zu gehen.

Dolmetscher ist auch ganz schoen anstrengend und macht spass (war ich im frueheren Leben mal, jetzt mehr oder weniger Hobby).

Also morgen mehr.
Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Rumbi
jetzt kann es ja bei richtig wieder los gehen. Wie ist den der zeitplan bei euch so gedacht? Bin ja echt gespannt wie es jetzt weitergeht. Wenn ich mich richtig erinnere wolltet ihr doch im April die nächste ICSI (ich glaube die zweite) starten oder? Werde für euch kräftig die Daumen drücken. Momentan tut sich ja echt viel, ne Bekannte vom Forum hat am Freitag ihren SST und eine andere warhscheinlich Entbindung, das sind doch alles gute und positive Zeichen :lol: :lol:
Liebes Knuddelchen
na wie war das Fest, hoffe du bist nicht all zu traurig, dass die Zeit vorbei ist, dafür kommt jetzt ein neuer Abschnitt mit hoffentlich ganz viel positiven Erfahrungen.

Liebe Alma
schön, dass du wieder da bist, kann ich gut verstehen, dass du es hier als tierisch kalt empfuindest, ich fand es bist letzte Woche auch viel schöner.
Liebe Grüsse an euch + :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel, Rumbi, Knuddelchen,

Also auch hier noch mal ganz dolles Daumendrücken.

Knuddelchen, wir haben auch im Mai Hochzeitstag, Mai ist eben wettermässig super zum Heiraten (obwohl es bei uns auch ganz schön geregnet hat voer 3 Jahren).
Jetzt bist du Übrigens dran mit Sri Lanka, alle anderen hier im Ordner waren da und wenn ich nichts vergessen hab, hat es allen gut gefallen.

Die ersten Woche Haben wir bei einem Freund in Kandy verbracht, es war ganz toll, vor allem hat er eine Haushälterin und da habe ich auch mal beim Kochen zugesehen, suche jetzt hier nur noch frische KOkosnüsse oder muß mal in den Asia-Laden, da gibt es bestimmt Kokosmark und dann kann ich verschiedene Currygerichte nachkochen(vielleicht nicht ganz so scharf) wir waren dann auch zusammen auf dem Markt und GEwürze eingekauft und alles mögliche Obst probiert. Außerdem haben wir natrülich viel angesehen, sind mit dem Zug,Bus, Tuc-Tuc gefahren und waren auch mal eine halbe Stunde auf dem Elefanten..

Die 2.Woche waren wir dann ander Küste, in Bentota, nochmal 10-15 Grad wärmer als in Kandy, dort oben war es ganz gut zum Gewöhnen an das Klima.
Eigentlich sollte ja Trockenzeit sein, aber es hat trotzdem so 7 Tage geregnet, allerdings war der Wettergott so fair und hat jeden tag gewartet, bir wir unser Tagesprogramm geschafft hatten.
So dies mal als kurzer Bericht für den Anfang

Liebe Grüße Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“