"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....schwitz ....schwitz....

mari....bei unserem ersten versuch konnte man beim 1. US auch noch keine follis sehen ... :-? hatte dann am schluss 4 follis.... 8) ...das war meine beste ausbeute... :-?
ich drück die daumen dass sich beim nächsten US follis zeigen... *dd* *dd* *dd*

Dana ..unkraut hätte ich auch für dich .... *pfeif*
jaaa.. es gibt gleich wieder ein neues katerchen ....in 4 wochen kann er bei uns einziehen..dann ist er 8 wochen alt... :wink:
meinem merlin hab ich es heute erzählt dass ein kleines katerchen kommt um mit minni zu spielen... :-? ...ich könnt schon wieder heulen.. :cry: :cry:

hier könnt ihr mal schauen ..hab vorhin die bilder per mail bekommen ...damit wir schonmal schauen können ... :lol:
Dateianhänge
ich  schaff das !!!!
ich schaff das !!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..
Dateianhänge
hier mit geschwistern..die sehen auch  so schön  aus ..
hier mit geschwistern..die sehen auch so schön aus ..
auf und davon....
auf und davon....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

moin

susi ich soll ja bei der nächsten ICSI kein synarela kriegen :roll: das hatte der doc schon am telefon gesagt! bleibt beim antagonistenprotokoll weil er long für zu riskant hält - wg abbruchgefahr wenn sich keine follis aufbauen da ich ja eh nur schwer auf die medis reagiere. :?:

dana ja danke, geht mir besser! Schmerzen sind fast weg nun hab ich nur noch mit den wassereinlagerungen zu kämpfen :roll: 3,5 kilo hab ich seit stimubeginn neu auf den rippen drauf :argh: bis zur nächsten ICSI sollen min. 6-8 kilo runter!!!!

mari: wie lange haste schon stimu??? normal sieht man nach 7-8 tagen die ersten follis. problem ist, das die sich ja noch entwickeln müssen und dann reif werden! Längstens hatte ich mal nach 18 tagen PU - das war kurz vorm abbruch! *dd* das dir das nicht passiert!

sini, claudi :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Mari *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene: wie gehts Schmusy und deinem Auge? Wann musst du dich von den Kitten trennen?

Susi:So Unkraut is weck. Hat doch tatsächlich alma - gleich als er heimkam - kräftig mit angepackt, und ganz von sich aus.... ich war fassungslos. Überhaupt ist er seit dem Urlaub recht erträglich - weiß garnicht wie mir geschieht... *g*
Und das ist ja wohl ein ttttttttttttoooooooooooooootttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllll süßes Katerchen - der ist ja zum klauen. Na dann freust du dich sicher schon, wenn er in 4 Wochen einzieht. Geht ihr ihn vorher besuchen oder macht man das bei Katzen nicht??

So da unser Wetterbericht sagt, heute nachmittag soll es regnen, werd ich gleich mal in Shopping Zentrum fahren - ein wenig im Schlussverkauf wühlen. Das geht ja nciht, wenn Männer hinten dran hängen. Crissie ist ja noch aufm Boot, Pati is arbeiten und Alma ist über nacht in Erlangen - vielleicht hat er daher so gute Laune :ätsch:

Knuddler bis später
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

susi, ich kann dir das auch gut nachfühlen, wenn du wieder und wieder :cry: wegen Merlin. ging mir damals ja auch so, als wir Bini beerdigt hatten. Ich musste nur in Richtung des Grabes sehen, da ging es los bei mir :cry: . Schön, wenn du so schnell bereit bist für das süsse Katerchen. Der ist ja echt zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Gaby, Florian arbeitet diese Woche, also Ferienarbeit. Doch er überarbeitet sich dort ganz sicher nicht, aber egal, Hauptsache, er ist unter Gleichaltrigen und bekommt das Ganze noch gut bezahlt *g* . Er hilft, mit anderen, in der Schule einige Klassenzimmer ausräumen, keine Ahnung, warum die das machen. Gestern sagte er, sie haben um 8 Uhr angefangen und von 9-11 Pause gehabt, wohl weil nichts zu tun war. Egal, diese Woche geht rum. Ab 4.8. hat er dann 2 Wochen frei, wenn Uli auch frei hat und dann arbeitet Florian ja wieder, 2 Wochen lang. Diesmal dann bei der Gemeinde. Also ist noch alles recht ruhig bei uns( die Betonung liegt auf dem Wort"noch"...) *g* . Abwarten, ob wir uns ab nä. Woche die Köppe einhauen, wenn wir so aufeinander hocken :argh: *krise*
Ja, Wetterfühlig bin ich auch.
Und nun wachte ich heute morgen mit steifem Genick auf :roll: , habe gleich ne Tablette genommen, nehme heute Abend noch mal eine ( Ibu 600) und wenn es morgen nicht so gut ist, wie ich es erwarte, gehe ich halt doch zum Orthopäden und lass mich spritzen.
Bin gar nicht mal böse, dass sich niemand für Massagen angemeldet hat. Wäre heute eh nicht so gut gegangen :evil:

Mari, was die Stimmulation angeht, bin ich dir keine Hilfe :?: . Ich habe zwar auch mal gespritzt, sprich stimuliert, aber das ist schon einige Jahre her und ich weiss beim besten Anstrengen nicht mehr, wieviel Tage danach ich beim Gyn. war und er Follies sah :?: . Stimmt, du wirst abwarten müssen, was der Arzt zu dir sagt, evtl. den Versuch abbrechen.

So, Kind kommt gleich heim zum Mittagessen, dann lege ich mich auch wieder hin( wenn er wieder weg ist).

Hui Gaby, Alma ist friedlich????? Oder ist das die ruhe vor dem Sturm????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohaaa heee !

Ich machs mir hier im meiner Wohnung schööön kühl !! :D :dance: Und sitze dafür am Compi, denn draußen ist es mir dann doch etwas to hot !!! :D

:P Susiiiiii ! :P Wow ! Sind die aber süüüüßßßß !! Der kleene Rote sieht aus wie der gestiefelte Kater von Shrek !!! *g* :baby: Den muß man haben !!
Soderle, dann kann ich ja nachher auch wieder Fotos von unseren Babies einstellen bzw. Euch damit bombadieren, denn ich hab so viele süße Fotos davon !!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :juhu:
kijiji ? *g* Wollste einen kaufen ? Einen haben wa noch über !!! :D Berlius kann wie bei Aristocats spucken und faucht und Toulouse hat superweiches Fell !! Welchen wir hier vergeben steht noch offen und einer bleibt dann noch über. :wink:

:P Dana :P Naja, Rodolfo ist ja Schwie-Mu vorbehalten und so ein bis zwei (Liesel und Shaun) bekomme ich mit ziemlicher Sicherheit bei meiner Freundin und bei meiner Sister unter, aber ... ob ich das will und die Beiden nicht gar selber behalte, daß wird sich dann noch zeigen ! *g* *pfeif* :baby: :baby: Soviel also zu Trennunen ! :D Und die anderen Babies können wir ab 28.08.08 abgeben.
Hey hey hey, Deine Hasen einfach Nickel nennen ??? Das ist mein Geb.-Name ! :D :D Aber die Hoppelchen sind wohl echt Flügge ! *g*
Schmusy mußte zum MRT in die Röhre, da war alles o.B. ! Gott sei Dank und nun muß er nächste Woche zur D-Spiegelung. :würg: :ohnmacht: Daß er einen starken B12-Mangel hat und deswegen Spritzen bekommt, das weißt Du aber schon, oder ?
Meine Augen sind echt to mutch bei dem Wetter, überall zieht es und irgendwelche Pollen oder Gräser fliegen immer. :roll:
Viiiiieeeeeeelllllll Spaß beim Shopping ! :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: Oh ja, da stören Männer einfach nur bei ! *g*

:P Sini :P Schööön, daß es Dir nun wieder doch langsam besser geht von den Impfungsnebenwirkungen, aber nun macht Dir Dein Nacken und Dein Kopp wieder Probleme. Menno !!!. Arme Maus !!! *tröst* :knuddel: :knuddel:
Ich weiß ja noch wie Du immer geschrieben hattest, daß Du Deine Babies so gerne beobachtest ! :D Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele Fotos und Filme wir schon gemacht haben !!!! Aber bei uns sind unsere Kätzchen in echt richtig guten Händen und wer weiß, vielleicht behalte ich Liesel und Shaun auch. Eigentlich wollte ich Liesel meiner Freundin und Shaun meiner Sister geben, aber da kämpft mein inneres Herz immer noch und irgendwie habe ich überhaupt keine Lust dazu. Ich muß meinen Schmusy nur noch auf dem richtigen Fuß erwischen !!! *pfeif* *g* Rudolfo kommt bei Schwie-Ma unter und da muß ich sagen, da ist sie ja die absolute liebevollste Katzenmutter der Welt. Ihre Katze wurde doch 22 Jahre alt und das will was heißen !! :D :nanana:
Schmusy ist erst heute zur BE und hat dieses
Bäääähhh-Getränk abgeholt und nächste Woche Dienstag hat er dann erst die D-Spiegelung !!! :ohnmacht: :würg:
Sonst hat er immer mal wieder noch Sensibilitätsstörungen, aber manchmal ist es schon weg. Also da bekommt er ja noch weiter Spritzen mit B12.
Ja, meine Augen sind immer noch Matsch von der Bindehautentzündung. Und das wird irgendwie nicht richtig besser. Gestern hatte ich auch wieder mal so ein ätzendes Farbflimmern auf dem rechten Auge, aber das ist wieder weggegangen. Ich ruh mich dann immer schnell mal aus und sag nix und warte bis es weg ist. :roll:
Boah, das ist doch Prima, daß Florian wieder was zu tun hat in den Ferien und auch noch Geld dafür bekommt !!! :prima: Allerdings kenne ich das noch aus 1€-Jobber-Zeiten, daß man viel Pause hat, weil die Leute, die für einen zuständig sind, sich keine Platte gemacht haben, was nach Plan A kommt. :roll:
biene sum hat geschrieben: Anja, nur 2 EZ waren reif ? Dazu hatte mal mein Prof. die Theorie geäußert, daß es immer weniger reife EZ gäbe je fortgeschrittener das zarte blühende Alter einer Frau ist, was ja auch einleuchtend ist und er rät eben genau deshalb zur EZS. :wink:
Aber genau, schaut nach vorne ! Und was habt Ihr dann vor im Oktober ? Gibt es eine andere Stimmu ?
Bis dann ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

@ Dana+
@ Anja:
DANKE!
war gestern der 5 Tag mit täglich 4 Ampullen Menopur.
Auf Abbruch habe ich keineu lust, dann kann der doc ja ggfs. länger stimulierne? Mal sehen. Werde genau nachfragen.

Wir sind so oder so Selbstzahlen. Leider!
Da interessiert das keineu Krankenkasse, ob es gilt oderb nicht. Das machct mich ganz wütend, dass irgend so ein Idiot entscheidet, dass Frau über 40 keineKinderb mehr zu bekommen hat.........
Bis dann,
ich berichte dann wieder!
*dd* *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Soderle, meine Lieben, nun werde ich Euch wie versprochen mit Fotos bombardieren !!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: *g*
Dateianhänge
2. Toulouse, Rudolf, Shaun und Sissi.jpg
1. Toulouse, Rudolf, Shaun und Sissi.jpg
Rudolf und Shaun.jpg
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nur ein kurzes Hallo von mir, zhu mehr bin ich jetzt nicht fähig :x

Ibu helfen bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen :( . Dazu halt noch das Koppweh :help: , nehme nachher noch "meine Ration" Ibu für heute abend und hoffe, mein Kopf beruhigt sich dann. Denke aber, dass ich mir morgen ne Spritze beim Orthopäde holen muss. Anders quäle ich mich nur, sehe ich nicht ein :vogel: .

Mehr von mir wann anders wieder

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:baby:

Papa: Eliot

Liesel:
Liesel-Maus hat´s die Biene angetan.

Shaun:
Hey du Kleiner, du hast ja was von mir.

Rudolf:
Hei, ich bin der Rudolf und alle sagen, ich habe eine rote Nase und Sommersprossen.

Kitty und was nun:
`Hallo Du Kleiner, ich bin hier die Stubenälteste und an mir führt hier kein Weg vorbei !!`
Dateianhänge
Kitty und was nun.jpg
Rudolf.jpg
Shaun.jpg
Liesel.jpg
Papa Eliot.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“