Alohaaa heee !
Ich machs mir hier im meiner Wohnung schööön kühl !!

Und sitze dafür am Compi, denn draußen ist es mir dann doch etwas to hot !!!

Susiiiiii !

Wow ! Sind die aber süüüüßßßß !! Der kleene Rote sieht aus wie der gestiefelte Kater von Shrek !!!

Den muß man haben !!
Soderle, dann kann ich ja nachher auch wieder Fotos von unseren Babies einstellen bzw. Euch damit bombadieren, denn ich hab so viele süße Fotos davon !!!
kijiji ?

Wollste einen kaufen ? Einen haben wa noch über !!!

Berlius kann wie bei Aristocats spucken und faucht und Toulouse hat superweiches Fell !! Welchen wir hier vergeben steht noch offen und einer bleibt dann noch über.

Dana

Naja, Rodolfo ist ja Schwie-Mu vorbehalten und so ein bis zwei (Liesel und Shaun) bekomme ich mit ziemlicher Sicherheit bei meiner Freundin und bei meiner Sister unter, aber ... ob ich das will und die Beiden nicht gar selber behalte, daß wird sich dann noch zeigen !

Soviel also zu Trennunen !

Und die anderen Babies können wir ab 28.08.08 abgeben.
Hey hey hey, Deine Hasen einfach Nickel nennen ??? Das ist mein Geb.-Name !

Aber die Hoppelchen sind wohl echt Flügge !

Schmusy mußte zum MRT in die Röhre, da war alles o.B. ! Gott sei Dank und nun muß er nächste Woche zur D-Spiegelung.

Daß er einen starken B12-Mangel hat und deswegen Spritzen bekommt, das weißt Du aber schon, oder ?
Meine Augen sind echt to mutch bei dem Wetter, überall zieht es und irgendwelche Pollen oder Gräser fliegen immer.
Viiiiieeeeeeelllllll Spaß beim Shopping !

Oh ja, da stören Männer einfach nur bei !

Sini

Schööön, daß es Dir nun wieder doch langsam besser geht von den Impfungsnebenwirkungen, aber nun macht Dir Dein Nacken und Dein Kopp wieder Probleme. Menno !!!. Arme Maus !!!
Ich weiß ja noch wie Du immer geschrieben hattest, daß Du Deine Babies so gerne beobachtest !

Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele Fotos und Filme wir schon gemacht haben !!!! Aber bei uns sind unsere Kätzchen in echt richtig guten Händen und wer weiß, vielleicht behalte ich Liesel und Shaun auch. Eigentlich wollte ich Liesel meiner Freundin und Shaun meiner Sister geben, aber da kämpft mein inneres Herz immer noch und irgendwie habe ich überhaupt keine Lust dazu. Ich muß meinen Schmusy nur noch auf dem richtigen Fuß erwischen !!!

Rudolfo kommt bei Schwie-Ma unter und da muß ich sagen, da ist sie ja die absolute liebevollste Katzenmutter der Welt. Ihre Katze wurde doch 22 Jahre alt und das will was heißen !!
Schmusy ist erst heute zur BE und hat dieses
Bäääähhh-Getränk abgeholt und nächste Woche Dienstag hat er dann erst die D-Spiegelung !!!
Sonst hat er immer mal wieder noch Sensibilitätsstörungen, aber manchmal ist es schon weg. Also da bekommt er ja noch weiter Spritzen mit B12.
Ja, meine Augen sind immer noch Matsch von der Bindehautentzündung. Und das wird irgendwie nicht richtig besser. Gestern hatte ich auch wieder mal so ein ätzendes Farbflimmern auf dem rechten Auge, aber das ist wieder weggegangen. Ich ruh mich dann immer schnell mal aus und sag nix und warte bis es weg ist.
Boah, das ist doch Prima, daß Florian wieder was zu tun hat in den Ferien und auch noch Geld dafür bekommt !!!

Allerdings kenne ich das noch aus 1€-Jobber-Zeiten, daß man viel Pause hat, weil die Leute, die für einen zuständig sind, sich keine Platte gemacht haben, was nach Plan A kommt.
biene sum hat geschrieben:
Anja, nur 2 EZ waren reif ? Dazu hatte mal mein Prof. die Theorie geäußert, daß es immer weniger reife EZ gäbe je fortgeschrittener das zarte blühende Alter einer Frau ist, was ja auch einleuchtend ist und er rät eben genau deshalb zur EZS.
Aber genau, schaut nach vorne ! Und was habt Ihr dann vor im Oktober ? Gibt es eine andere Stimmu ?
Bis dann !