Hallo Ihr Lieben !
Ihr werdet Euch sicher wundern und denken: ´Häää ? erst schreibt ´se ewig gar nicht und jetzt wieder mal des Nächtens ? Wie geht das denn ?`
Schmusy muß doch morgenfrüh zu seiner D-Spiegelung und nun schlafen wir im Wechsel, also jetzt erst er und dann ich, weil er doch noch solch Bääähh-Zeug trinken muß.
Also bitte für morgen für mein Schatz ganz viele

, daß alles gut verläuft und wenn was gefunden werden sollte, daß das dann gut zu behandeln ist.
Ansonsten sind wir echt viel mit unseren Babies beschäftigt, aber mehr aus Leidenschaft und weniger wegen eines Muß. Wir können so gar nicht von ihnen lassen, alleine sie auch mal beim schlafen zu beobachten ist auch herrlich.
Ich hatte es zwar schon ein bis zwei/dreil Mal gechrieben, aber jetzt nochmals, die Babies, die dann definitiv weggehen, die müssen wir leider Ende August bis Mitte September hergeben. Das kommt dann immer darauf an, ob diejenigen noch die Zweit-Impfung über uns laufen lassen.
Übrigens heißt Sissi jetzt Mia, weil die neue Ka-Ma sich den Namen für ihre Kleine ausgesucht hatte.
Katzenfotos muß ich erst noch bearbeiten und von daher müßt Ihr noch darauf warten.
Ansonsten holt mich hier immer der normale Alltag ein mit Massagen, Einkauf und Sport (außer wenn es gar zu heiß ist).
Dann hatte ich ja auch geschrieben, daß nun inzwischen der dritte Todestag von meiner Ma war und ich war jetzt zwei Mal da, weil ich dann doch noch mal alles neu gepflanzt habe, denn meine vorhandenen Pflänzchen waren ganz kläglich eingegangen.
Ninchen bekam heute Post bezüglich eines FÖJ und hat am 11.08. ein Vorstellungsgespräch. Auch bitte hier die

, daß das toll ist und ihr gefällt und sie auch genommen wird, büdde !!
So, soviel zu mir und nun zu Euch !!

Dana

Jaaa, genau, ich könnte Fotos ohne Ende machen. Ach, schööön, gelle, wenn der Lütte nun auch endlich so weit ist mit FS und Fahrproben unternimmt !

Tanzen wäre ja auch so mein Ding, aber leider so gar nicht von Schmusy, obwohl er als Junge in der TS war. Fein, daß Du so einen begabten Tanzbären hast und ist doch schön, wenn Mama an der Unlust ihrer zukünftigen Schwie-To in Spe profitieren und tanzen kann !
Ja, das ist blöd, daß Cr. nicht spielen kann und hoffentlich hat sein Prof. noch ´nen anderes Arangement.

Sini

Da bin ich ja weiterhing gespannt, ob Flocke irgendwann einmal raus will. Lady ist bestimmt immer auf Achse und könnte ich mir auch gut vorstellen, daß sie ihrer Tochter alles zeigen wollen würde.
Mit Eliot hatte ich doch auch schon geschrieben, daß er dauerrollig war und daß wir ihn schon ca. vor 1 Monat kastrieren ließen.

Da war besonders Schmusy traurig, aber das ging gar nicht mehr. All das, was er vorher nie nicht gemacht hat, daß hatte er nun getan.
Schnipp Schnapp und die Eier ab !!!
Deinen Bericht über Deinen Schatz und seine Laufgruppe finde ich immer wieder toll und interessant !! Und ich finde es schön, daß er sogar popsitive Erlebnisse damit verbinden kann. Die BE war o.kay und abgenommen hatte er sogar auch. Ich hab meinem Schmusy davon berichtet, aber leider ist es nicht so einfach hier auf der Nähe eine Laufgrppe zu finden.
Ach, das bei dem 70. von Deinem Pa mit dem Fleisch ist ja eigentlich untypisch. Zumeist hat man doch eher zu viel zu Essen da als zu wenig, gelle ?!
Schööön, daß Ihr Florian das Mofa ermöglicht habt !

Wie sieht sein Helm aus ?
Ach wie gut, daß Du die ganzen Geburtstagsfeierein nun überstanden hast, gelle ?
Ansonsten wünsche ich Dir und Deinem Mann eine schöne gemeinsame Urlaubswoche !!

Anja

Schön weiterhin regenerieren !

Claudi

Ich fand die Abkühlung zwischendrin mal ganz gut, und war ja auch nicht lange.

Susi

Warte hier immer noch auf Merri-Fotos ... habt Ihr so gar keine Zeit ? !!!

Ohhhh wie herzallerliebst, eine kleine dicke fette süße Glückskatze kommt zu Dir ??? Da wolle ma aber auch Fotos sehen. Schööön !
Menno, bin jetzt

Muß noch ´ne halbe Stunde ausharren.