"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...hi zusammen....

Echt Gaby, dein Lütte ist ein Tanzbärchen? Und hat bis Goldstar getanzt?? Wusste ich echt nicht(mehr). Aber ist doch toll, wenn er mit dir getanzt hat :wink: . Schade, dass es Lottchen so gar nicht mag. Tanzen ist was sooooooooooo herrliches :wink:

Ja, ich geniesse den Urlaub. Mache nebenher die eine oder andere Massage, ansonsten bin ich einfch nur faul *pfeif* .
Mit Florian geht alles klasse, hoffe, es bleibt so. Heute war er mit einem aus der Klasse in HN, bisschen bummeln, morgen fahren sie ja in Europa Park. Uli fährt mit. Dann fahren noch 2 andere aus der Klasse mit. Wir haben noch Freikarten, dann wirds nicht ganz so teuer. Sonst wäre es eigentlich unbezahlbar für uns, also ich meine, die Teenies UND ein Erwachsener, Benzingeld und so weiter.
Denke, die nächsten beiden Woche ngehen recht schnell rum, dann hat Florian ja auch schon wieder Ferienarbeit. Uli und ich noch ne Woche zusammen frei :wink: *pfeif*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hallo Ihr Lieben !

Ihr werdet Euch sicher wundern und denken: ´Häää ? erst schreibt ´se ewig gar nicht und jetzt wieder mal des Nächtens ? Wie geht das denn ?`
Schmusy muß doch morgenfrüh zu seiner D-Spiegelung und nun schlafen wir im Wechsel, also jetzt erst er und dann ich, weil er doch noch solch Bääähh-Zeug trinken muß.
Also bitte für morgen für mein Schatz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß alles gut verläuft und wenn was gefunden werden sollte, daß das dann gut zu behandeln ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ansonsten sind wir echt viel mit unseren Babies beschäftigt, aber mehr aus Leidenschaft und weniger wegen eines Muß. Wir können so gar nicht von ihnen lassen, alleine sie auch mal beim schlafen zu beobachten ist auch herrlich. :D :baby: :nanana:
Ich hatte es zwar schon ein bis zwei/dreil Mal gechrieben, aber jetzt nochmals, die Babies, die dann definitiv weggehen, die müssen wir leider Ende August bis Mitte September hergeben. Das kommt dann immer darauf an, ob diejenigen noch die Zweit-Impfung über uns laufen lassen.
Übrigens heißt Sissi jetzt Mia, weil die neue Ka-Ma sich den Namen für ihre Kleine ausgesucht hatte. :nanana:
Katzenfotos muß ich erst noch bearbeiten und von daher müßt Ihr noch darauf warten.
Ansonsten holt mich hier immer der normale Alltag ein mit Massagen, Einkauf und Sport (außer wenn es gar zu heiß ist). :wink:
Dann hatte ich ja auch geschrieben, daß nun inzwischen der dritte Todestag von meiner Ma war und ich war jetzt zwei Mal da, weil ich dann doch noch mal alles neu gepflanzt habe, denn meine vorhandenen Pflänzchen waren ganz kläglich eingegangen.
Ninchen bekam heute Post bezüglich eines FÖJ und hat am 11.08. ein Vorstellungsgespräch. Auch bitte hier die *dd* *dd* *dd* *dd* , daß das toll ist und ihr gefällt und sie auch genommen wird, büdde !! :wink: :verneig: :verneig: :verneig:

So, soviel zu mir und nun zu Euch !!

:P Dana :P Jaaa, genau, ich könnte Fotos ohne Ende machen. Ach, schööön, gelle, wenn der Lütte nun auch endlich so weit ist mit FS und Fahrproben unternimmt ! :prima: :nanana: Tanzen wäre ja auch so mein Ding, aber leider so gar nicht von Schmusy, obwohl er als Junge in der TS war. Fein, daß Du so einen begabten Tanzbären hast und ist doch schön, wenn Mama an der Unlust ihrer zukünftigen Schwie-To in Spe profitieren und tanzen kann ! :juhu: :dance:
Ja, das ist blöd, daß Cr. nicht spielen kann und hoffentlich hat sein Prof. noch ´nen anderes Arangement. *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Sini :P Da bin ich ja weiterhing gespannt, ob Flocke irgendwann einmal raus will. Lady ist bestimmt immer auf Achse und könnte ich mir auch gut vorstellen, daß sie ihrer Tochter alles zeigen wollen würde.
Mit Eliot hatte ich doch auch schon geschrieben, daß er dauerrollig war und daß wir ihn schon ca. vor 1 Monat kastrieren ließen. :-? :( Da war besonders Schmusy traurig, aber das ging gar nicht mehr. All das, was er vorher nie nicht gemacht hat, daß hatte er nun getan. :wink: *g*
Schnipp Schnapp und die Eier ab !!! *pfeif*
Deinen Bericht über Deinen Schatz und seine Laufgruppe finde ich immer wieder toll und interessant !! Und ich finde es schön, daß er sogar popsitive Erlebnisse damit verbinden kann. Die BE war o.kay und abgenommen hatte er sogar auch. Ich hab meinem Schmusy davon berichtet, aber leider ist es nicht so einfach hier auf der Nähe eine Laufgrppe zu finden.
Ach, das bei dem 70. von Deinem Pa mit dem Fleisch ist ja eigentlich untypisch. Zumeist hat man doch eher zu viel zu Essen da als zu wenig, gelle ?!
Schööön, daß Ihr Florian das Mofa ermöglicht habt ! :prima: :prima: :prima: :prima: Wie sieht sein Helm aus ?
Ach wie gut, daß Du die ganzen Geburtstagsfeierein nun überstanden hast, gelle ? :jaja: :prima:
Ansonsten wünsche ich Dir und Deinem Mann eine schöne gemeinsame Urlaubswoche !! :nanana: :knuddel:

:P Anja :P Schön weiterhin regenerieren ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Claudi :P Ich fand die Abkühlung zwischendrin mal ganz gut, und war ja auch nicht lange. :wink: :knuddel:

:P Susi :P Warte hier immer noch auf Merri-Fotos ... habt Ihr so gar keine Zeit ? !!! :wink: :knuddel: Ohhhh wie herzallerliebst, eine kleine dicke fette süße Glückskatze kommt zu Dir ??? Da wolle ma aber auch Fotos sehen. Schööön ! :nanana:

Menno, bin jetzt :schlafen: Muß noch ´ne halbe Stunde ausharren. :roll:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

wenn man bienchens Schreiben von heute nacht nicht mitzählt :gröhl: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Uli fuhr vor wenigen Min. mit Florian und noch 2 anderen Teenies in den Europa Park.
Und ich hätte Zeit zum :schlafen: , kann aber nicht. Habe eh schlecht geschlafen. Ist bei mir meist so, wenn ich Sport gemacht habe, verstehe das auch nicht :?: . Bin ja gestern ne Stunde aber heftigst gewalkt. Man sollte meinen, dass man dann gut schlafen kann, aber Pustekuchen :roll: *mecker*
Naja, somit gehe ich auch bald mit Max und dann noch einkaufen, ab 10 habe ich Patienten.

Logo drücken wir die Daumen, bienchen, dass bei Schmusy alles o.B. ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich auch für Ninchen, dass das mit dem FÖJ hinhaut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich später wieder

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Klaro Sini, biste ERSTE ! k.p. schreibt bei mir um 0:45 auch "Gestern" und nicht wie bei Dir "Heute" ! *g* Die scheinen wohl erst ab 1:00 Nächtens das Heute zu zählen ! :o :D
Tja, Sini, Sport macht manchmal merkwürdige Dinge, aber laß mal, ich könnte mich auch grad wieder hinlegen. *gähn*
Um 9:00 hat Schmusy den Termin, Dir lieben Dank fürs Daumen halten. :knuddel: :verneig:

Also bis dann ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

dann ist Schmusy ja nun bei seinem Termin. Also, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe um 10 ne VM, dann 11.15 noch mal und dann wird :schlafen: . Bin jetzt doch *gähn* müde, kein Wunder, bin ja schon lange auf. habe aber auch schon einiges getan hier.

Ja, ist schon komisch, wie der Körper nach`m, Sport oft so reagiert :?: Naja, nicht zu ändern.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu

biene *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen schmusy

bei mir ist gerade wieder bissi stress angesagt - zum glück ist die mens am abklingen - menno war die dieses mal heftig :roll:
müssen oma's wohnung ja noch räumen! haben zwar schon nen großen teil aber es dauert eben seine zeit alles zu sortieren und einzupacken. der "große" auszug soll dann samstag in einer woche sein da gerd und ich das wochenende darauf (also 23te) eine woche nach bayern fahren und die whg. ja bis 30ten geräumt sein muss!
dann mache ich gerade ein paar probe stunden in nem büro. soll da rechnunbgen schreiben aber des ist alles bissi kompliziert da man alles noch selber ausrechnen muss - also arbeitsstunden, material etc :roll: wenn es klappt, dann stellen die mich auf 400 euro basis ein - für zwei tage die woche! ist ja besser als gar nix!

hmm und dann...hab ich mich in den wenigen freien minuten intensiv mitm ausland - tschechien beschäftigt! erstens mal ist es preislich ein RIESEN unterschied zu d und dann machen die ja blastos!
in engerer wahl stehen zwei kliniken! Natalart in pilsen - ist "nur" ca 400 km entfernt und pronatal in teplice (wäre ca 450 km entfernt).
ich will mich da nun genauer erkundigen denn lt. deren preisliste ist da alles komplett drin (also ICSI UND medis) für ca. 2900 euro + einige "kleinere" ausgaben wie zb fahrt/übernachtung etc.
aber immerhin billiger als in D und die erfolgschancen liegen dort bei ca 45-50% - dank blastos.

allerdings will schatzi nicht ins ausland :roll: wg. fahrerei etc.
aber wenn ich ihm die preisunterschiede zeige, dann denkt er vielleicht anders! :hoff:
aber erstmal will ich mich nun genauer erkundigen.

was meint ihr denn??? ist ja mehr oder weniger unser letzter versuch!

:knuddel: an euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: *dd* *dd* *dd* *dd* für Schmusy und Ninchen sind und waren gedrückt - ist er schon zurück ???? Wie isses gewesen???
Ach wenn man sich vorstellt, die Kitties abzugeben - traurig nicht? Auch wenn sie in gute Hände kommen - ist immer ein richtiger Abschied.....

Sini: na dann genieß den freien Tag - die Jungs haben bestimmt Spaß dort. Wie war die Massage?

Anja: die beiden Zentren in Tschechien haben einen guten Ruf - kannste hier im Forum Näheres zu lesen. Und die Fahrerei ist natürlich ätzend, aber bei den Preisen und Blastos... das hat natürlich auch was für sich... Sprich doch nochmal mit Männe, wenn du alle Infos zusammen hast. Dann könntet ihr vielleicht ne Art Kurzurlaub draus machen....

Jaaaaaa mein Lütter ist ein großer Tänzer - ich hab doch damals die Bilder vom Opernball reingestellt - die müssen noch irgendwo sein....
Jetzt sind die beiden nach der 2. Fahrstunde zur Erholung zu Mäkkes gegangen - mal sehen, was sie gleich erzählen, wie es heute war.

Knuddler bis später
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu..

bienchen...meine daumen *dd* *dd* *dd* ...schmusy hat jetzt sicher schon das ergebnis.... :o
klar hab ich schon meeri-bildchen ..ABER ichc muss doch den grossen meister fragen ob er sie verkleinert.... :roll: ...
ab heute ist ja mein papa da ..da macht er es sicher ..will bestimmt der liebe schwiegersohn sein... *g*
wenn deine babys gehen ..kommen meine.... :lol: :cry: :lol: ....

anja...hey..wie dana schreibt ..beide sind gut ...und wenn du hier einen gyn findest der die restlichen US macht und über die KK abrechnet ...dann bist du doch nur zur PU und TF da ...wirklich nen kurzurlaub... *dd* *dd* ...hoffentlich ist gerd einverstanden.... *dd* *dd*

dana ...schön wenn die kiddis tanzen ...meiner will es absolut nicht ..und micha ist steif wie ein brett ..ich denker er würde es gerne mal versuchen ...aber kein selbstbewustsein...keine traute.... :-?
ach sooo...der kleine wird ein 2.wagen ..dassind dann schon preisliche unterschiede.. 8)
björn konnte gleich mit 85% anfangen ..weil mama so schön unfallfrei gefahren ist ... :ätsch:

sini...ab morgen darf ich auch um 6.00 aufstehen.... *gähn*
und um 12.15 muss dann immer das mittagessen auf dem tisch stehen ....geht jetzt alles genau nach uhrzeit... :wink:

tja...werd mal weiter schauen .... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

grüsst euch :wink:

Habe jetzt den Schlaf von heute morgen bzw. Nacht nachgeholt. Nachdem die Frau vorhin weg war, bin ich gleich in die Waagrechte gegangen. Tat echt gut :prima:

Ja, denke, Uli mit den Teenies haben Spaß :nanana: . Und ich konnte es mir hier daheim gemütlich machen. Beide Frauen, die heute morgen zur VM da waren, kommen diese Woche noch mal :nanana: . So kann es weiter gehen *pfeif* :nanana:

Anja, ich schliesse mich susi und Gaby an. Die Kliniken haben, soweit ich das hier gelesen habe, nen guten Ruf und wenn es dort günstiger ist, würde ich es auch versuchen, Gerd schmackhaft zu machen. Und vielleicht wirklich einen Kurzurlaub verbinden. Ja, ist aloles nicht so einfach :klugscheiss:

bienchen, ich habe auch fest an Schmusy gedacht und hoffe, alle Ergebnisse o.B.!!! Melde dich mal, wenn du was weisst!!
Stimmt,. du hattest ja mal geschrieben, dass Eliot kastreirt werden musste, weil es so schlimm war. Sorry, habs nicht mehr gewusst :oops:
Ja, Lady will ihre Tochter immer mit raus nehmen und ihr sicher alles zeigen. Uli ist jedoch dagegen, dass Flocke rausgeht. 1. wegen :schwanger: werden und 2. hat er Angst, weil sie ja noch so jung ist, dass sie vielleicht überfahren wird. Wir haben zwar hier auch 30 er Zone in der Strassse( wie in allen Nebenstrassen), aber natürllich halten sich auch nicht alle dran :pah: . Oder Gizmo, der Kater von unserer Nachbarin kommt rüber und ich denke, wenn DER Flocke erwischen würde, dann....weiss ich nicht, was passieren würde :grübel: , will es auch gar nicht wissen *liebernicht*

Ja, die Feierei ist nun vorbei. Fleisch war nicht mal so viel übrig, den Rest assen wir am nächsten Tag noch, allerdings war viel Kucnen übrig. Den haben wir dann an die Nachbarschaft verteilt *rotfl* , die hatten da auch nichts gegen. Und aufgeräumt war auch alles schnell.

Florian ist natürlich stolz, nun das Mofa zu haben und fahren zu können :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: . Klar könnte man es "frisieren", aber ich denke , da muss man auch aufpassen, dass die Polizei die nicht erwischt, sonst könnte es Ärger geben :schlaege:

Wäre ja toll wenn Dein Schmusy ne Laufgruppe oder sowas findet. Oder vielleicht ein anderes Angebot, evtl. von der VHS??? Da gibts bei uns immer mal wieder gute Sachen, die z.T,. auch von der KK bezahlt werden. Sicher findet dein Schmusy bald was für sich!!

susi, ich brauche auch immer wen, der mir Bilder hier reinstellt, dann verkleindert, denn ich kapier das nicht :oops: .Aber wofür haben wir denn unsere Männer, oder??? Die können doch sowas auch machen.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

ihr müsst mich noch mal ertragen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

bienchen, tja, was meiner Mutter manchesmal so durch den Kopf geht, weiss ich auch nicht :?: , sie war wohl mit allem schlicht und einfach überfordert.
Am eigentlichen Geburtstag meines Paps, letzten Mittwoch, hatte ich glaube ich geschrieben, was nicht genug Fleisch da, Kuchen schon gar nicht :roll: . Es schien sie nicht zu jucken, sie kümmerte sich um ihre Enkel und gut. Ich wollte den Fussballgästen( waren ja nur 2 Männer) nen Kaffee und Kuchen anbieten, aber da war NICHTS da :roll: . Der eine ass Fleisch, der andere wollte nichts. DAS verstehe ich also echt nicht :?:
Und am Samstag, ok, da war alles da, aber auch da hat sich meine Mutter eher ihre Enkel geschnappt und sich um sie gekümmert. Wenn man dann meinen Vater fragte, wo das oder das sei oder so, meinte er, wüsste er nicht, frag deine Mutter. DAS ist echt belastend, sage ich euch :roll:
Naja, ist rum-basta!

Der Hlem von Florian ist übrigens schwarz mit bisschen rot drin. Sieht echt gut aus :prima:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“