ICSI/IVF-Liste :-) ICSI-Startpfiff im Juli 2008 - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben - liebe Ela und liebe Anja - lasst Euch mal besonders feste drücken!! Ich schick Euch ganz viel Kraft ja!! Und wenn was ist immer melden - dafür sind wa ja da gelle????!!!!
Bei mir war gestern erstes Foli-TV und nicht so dolle.... recht nix und links waren so 5 bis 6 Eierchen - die Anzahl würde mir ja reichen (hab kein Bock mehr auf überstimu) aber meine GMS hat sich um 3 mm aufgebaut und ich glaube das ist so gut wie nix :-( und ich muß gestehen, dass ich ganz schön traurig war.
Auch weil der Doc mal wieder so komisch war. So hochdosieren und Montag wieder kommen . Letztes mal ist bei 225ie Menogon mein E2 Wert so hochgeschossen, dass wir fast abbrechen mußten. Auch wenn noch nicht viel bis Freitag gewachsen ist, aber wenigstens das Blut sollte man doch kontrollieren....
ich weiß manchmal echt nicht ob ich da richtig bin :-(

Für Dich hope *dd* ich weiter fleissig - das klingt ja schon mal super nach 3 Tagen :jaja: !!
Liebe Grüße
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Werbeslider mit Buttons
schaefchen279
Rang0
Rang0

Beitrag von schaefchen279 »

So, die neuesten Infos von mir:

Punktion findet wahrscheinlich Sonntag oder Montag statt. Heute war die Gebärmutterschleimhaut bei 9,5 mm. Beide Eierstöcke 4-5 Follikel, heute bei ca. 16 mm. Muss nun Freitag noch einmal zum letzten US.

@Annika: hoffe Du hast Deine Punktion gut überstanden? Habe gestern *dd* gedrückt!!!

@Hope: wie geht es Dir?

Ist eigentlich im Moment sonst noch jemand aktiv?

Liebe Grüße Schaefchen
2 Zyklen Clomifen - negativ
02.2008 Ergebnis Spermiogramm:OAT III
04.2008 Erstgespräch in der Kiwu-Klinik
06.2008 Wechsel in eine Uniklinik
07./08. 2008 1. ICSI
DR am 11.07.2008
Stimu-Start am 28.07.08
PU vorraussichtlich am 10. oder 11.08.08

"Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, sie sich sehr lieben."
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

Hallo Ihr lieben

also heute morgen um 7.00 war ich dort und bin um halb acht dann endlich drangekommen , also umziehen und LMAA Tbl nehmen ...dann ham se mich in den OP ...noch rumgealbert mit den Narkoseärzten hehe ja die meinten dann wir stellen ihnen jetzt ein paar fragen ....alles super beantwortet ...da meinte der eine ...wirkt die Tablette denn noch nicht ...neee die wirkt nie bei mir lach ....ja dann haben sie mir den venenkatheter gelegt an der rechten hand ...hat sau mässig weh getan ...das tuts aber bei mir immer an der hand ...ja und dann meint der ...so jetzt spritz ma ihnen scho mal das erste zählen sie mal bis 3 ... 1...2...3... er schaut mich an fühlen sie was ...ja mei hand tut weh ...alle lachen ...ok 2 te dosis ...zählen sie mal bis 3 oder mehr ...das ging dann bis 10 dann meinte ich ok ich schliess mal meine augen ...ich merkte das es schummrig wird

ja dann im aufwachraum hab ich mich gewzungen schnell wach zu werden das ich auf mei zimmer kann ...hat aber ewig gedauert weil des telefon belegt war bei denen die mich wieder abholen sollten dann musste ich um 13.00 zum Doc und erfragen wie es so war und wieviele es sind ....zeit verging einfach net ...achja un d mein freund musste was zu essen bringen ...hab ich alles schö nei gehauen ....ja dann war es 13.00 ich bin runter ...mein Doc lacht sich kaputt als er mich sieht und meint ...ach so still kenn ich sie ja gar nicht ...und a weng blass um die nase sind se auch ne ...ja ja lach du nur

Also ausbeute waren dann 11 super tolle grosse eizellen ...der rest von insgesamt 23 waren nicht gesprungen weil zu klein oder net so schön ...ich bin zufrieden solang diese 11 in Ordnung sind ...transfer wird am samstag morgen sein und mit utrogest 3x2 vaginal fange ich morgen an ...müde bin ich ganz wenig ...hab eher hunger ...beim laufen tut es weh ...also bleib ich liegen
Haha alles war ok und mir gehts gut ...danke für nur das beste wünschen und kann den samstag nicht erwarten
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo liebe Schaeflein - danke für Deine *dd* Du liebe - bekommst Du dann am Sonntag feste zurück ;-)
PU-Bericht schreibe ich gleich mal drunter :jaja:

liebe Hope ich *dd**dd**dd**dd* ganz feste für eine tolle Befruchtungsrate *dd*

So nun aber mein PU Bericht :-)
Ich habs geschafft und der Doc war bestimmt glücklich als ich in Narkose war und nicht mehr gequaselt habe.... war aber ganz gut - davor war mir nämlich total zum Heulen und ich war froh dass die Arzthelferin und der Anästhesist mich sooo viel gefragt haben *g*
Naja nun zu den Eckdaten - beim letzten US wurden ja ca. 10 bis 15 Eierchen gesichtet - teilweise ja schon 24mm groß. Leider haben sich davon einige verabschiedet....

Am Anfang wurden sechs wurden geerntet/gesichtet - im ersten Moment habe ich geheult, fühlte mich dann aber gleich wieder undankbar :-( *seufz* manchmal alles gar nicht so einfach. Was schön war, mein Doc hat das erste mal gemerkt, dass ich traurig war und ist gleich darauf eingegangen.
Er meinte 6 ist doch ok und vielleicht finden wir ja sogar noch welche (was ja auch passiert ist) Wir haben jetzt sieben Eizellen - und ich freute mich :-) DENN - in jedem 7. Ei *g* naja hauptsache es wird kein Schlumpf ;-) lt. Dr. Jantke *g* aber denn nehme ich auch ;-)

Toll war, dass der Biologe meinte, dass wir auch eine IVF machen können, das SG sei relativ gut und das versuchen wir jetzt.... wird schon alles werden, aber alles in allem wars echt n aufregender Tag mit allen Gefühlswankungen, die es so gibt *g*
Man Mädelz sind wir stark?!?!?!?
Ganz liebe Grüße Euch&*dd**dd*,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

Hallo

also ich hab heute im labor angerufen und sechs haben sich befruchten lassen der rest war wohl nix ...aufjedenfall werden 3 weiterkultiviert und der rest eingefroren ...samstag dürfen sie zur mama zurück hehe
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Meine Befruchtungsrate - siehe hier :-(
http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... 51/rpage=1
liebe Grüße
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

ach mensch ist das blöd ...sollte es auf eine IFV hinaus laufen ?? und wieso können sie dann nicht noch ne ICSI machen ??

oder waren sie nicht reif genug die eizellen ? also von meinen 11 eizellen waren 5 nicht reif und der rest hat sich befruchten lassen
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

keine Ahnung - soviele Antworten bekomme ich leider nicht :-( heißt einfach abwarten :-( und erst mal ziemlich traurig sein!!
morgen um 9h bekommen wir bescheid
lG Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

sag ma das versteh ich nun gar nicht ...hat sich jetzt einer befruchten lassen oder nicht und wieso sagen dir die dann erst morgen bescheid sind die bekloppt ...sorry aber ich kann verstehen wie du dich fühlst und dann zimperln die da so rum ...
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
schaefchen279
Rang0
Rang0

Beitrag von schaefchen279 »

Hallo Ihr beiden,

komme erst jetzt wieder an meinen PC und dann solche Nachrichten :(

Liebe Annika: Ich drück Dich ganz fest! Meine Daumen bleiben aber erst einmal weiterhin fest gedrückt - nie zu früh aufgeben!

Hope: für Dich natürlich alles Gute für Samstag! Auch da drücke ich natürlich die *dd* ganz dolle.

Ich werde morgen dann zum 3. US Termin mal wieder in aller Frühe um 6.45 Uhr hier aufbrechen, damit ich in der Klinik die erste bin. Nur so komme ich noch pünktlich zur Arbeit und die dürfen ja nix wissen.
Aber wenigsten kommt mein Liebster zu jedem Termin mit! Da habe ich mir wirklich einen Tollen geangelt :D

Euch Beiden alles Gute!

Schaefchen
2 Zyklen Clomifen - negativ
02.2008 Ergebnis Spermiogramm:OAT III
04.2008 Erstgespräch in der Kiwu-Klinik
06.2008 Wechsel in eine Uniklinik
07./08. 2008 1. ICSI
DR am 11.07.2008
Stimu-Start am 28.07.08
PU vorraussichtlich am 10. oder 11.08.08

"Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, sie sich sehr lieben."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“