Hallo liebe Schaeflein - danke für Deine

Du liebe - bekommst Du dann am Sonntag feste zurück

PU-Bericht schreibe ich gleich mal drunter
liebe Hope ich

*dd**dd**dd* ganz feste für eine tolle Befruchtungsrate
So nun aber mein PU Bericht

Ich habs geschafft und der Doc war bestimmt glücklich als ich in Narkose war und nicht mehr gequaselt habe.... war aber ganz gut - davor war mir nämlich total zum Heulen und ich war froh dass die Arzthelferin und der Anästhesist mich sooo viel gefragt haben
Naja nun zu den Eckdaten - beim letzten US wurden ja ca. 10 bis 15 Eierchen gesichtet - teilweise ja schon 24mm groß. Leider haben sich davon einige verabschiedet....
Am Anfang wurden sechs wurden geerntet/gesichtet - im ersten Moment habe ich geheult, fühlte mich dann aber gleich wieder undankbar

*seufz* manchmal alles gar nicht so einfach. Was schön war, mein Doc hat das erste mal gemerkt, dass ich traurig war und ist gleich darauf eingegangen.
Er meinte 6 ist doch ok und vielleicht finden wir ja sogar noch welche (was ja auch passiert ist) Wir haben jetzt sieben Eizellen - und ich freute mich

DENN - in jedem 7. Ei

naja hauptsache es wird kein Schlumpf

lt. Dr. Jantke

aber denn nehme ich auch
Toll war, dass der Biologe meinte, dass wir auch eine IVF machen können, das SG sei relativ gut und das versuchen wir jetzt.... wird schon alles werden, aber alles in allem wars echt n aufregender Tag mit allen Gefühlswankungen, die es so gibt

Man Mädelz sind wir stark?!?!?!?
Ganz liebe Grüße Euch&*dd**dd*,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196