Hallo Ihr - ich auch mal wieder....

alle verlorenen Töchter des Ordners tauchen wieder auf....
DAAAAAANKE erstmal für all Eure lieben Wünsche!!! Tut schon echt gut, das zu hören. Hoffe ja auch sehr, dass es hilft....
Muss sagen, bis gestern war ich superoptimistisch. Hatte Brustschmerzen, war recht müde und konnte nicht aufs Klo - und das alles komplett ohne Medikamente. Also irgendwie sah es einfach ganz gut aus. Auch wenn man ja nicht dran denken will, freut man sich halt über alles, was nach SS-Anzeichen aussehen könnte.....
Naja heut ist dagegen mal wieder der Warteschleifen-Blues angesagt. Bin heut morgen von entsetzlichen Kopfschmerzen wach geworden (gegen 5 Uhr) und hab mich nur noch rumgewälzt. Dann musste ich gleich morgens "AA"

(so sagt Ihr das doch zu Euren Zwergen... oder *gacker*) und irgendwie merk ich auch nix mehr vom Brustspannen....

Naja ändern kann ich eh nix...
Aber ob Ihrs glaubt oder nicht - ich FREUE MICH RIEEEEESIG AUF FREITAG!!!!!! Nein, nicht weil ich vermutlich mal wieder ein "tut mir leid" hören werde. Auch nicht, weil dann die Warterei endlich zu Ende ist. Nein ganz anders! Weil nämlich (falls nix mehr dazwischen kommt!) da werde ich nach der Arbeit ein ganz tolles Date haben. Mit wem frag Ihr?

*jubel* MIT FLIPPI *jubel*

!!! Ich hoffe sehr, dass es klappt (sie ist ja gar nicht so weit weg von mir - zu Besuch bei ihren Eltern....). Uuuuund - seid Ihr jetzt neidisch

?!
Ach Selina, Du hast es echt nicht leicht .... und immerzu ist Dein Mann unterwegs.....

Schön, dass Du Deinen (übrigens auch zuckersüssen!) Schnuckel trotzdem so lieb hast! Aber ich glaube auch, die Kombination nachts schlafen und tagsüber wachsein ist mit Sicherheit die Angenehmere, obwohl ich mir schon sehr gut vorstellen kann, wie stressig es ist.... hab genug jammernde Mütter

in meiner näheren und weiteren Umgebung.... - nee keine Angst, ich versteh das schon!!! WIRKLICH!!!! Wollte nur mal wieder was Freches sagen...
Petel - stimmts, das Gute an so einem "Kind auf Leihe" ist schon, dass man es halt auch irgendwann wieder abgeben darf.... Ja das stimmt aber. Es ist echt erstaunlich, wieviel mehr Ausdauer und Energie die kleinen Racker so haben!!! Mich wundert das auch immer...... *zilliganzdummist*
Sandra - der "Trick" mit der Mieze.... - GENIAL!!!! Der könnte ja fast von mir sein....

Ich

die Daumen, dass es hilft und Du in Deinem schönen Heim auch noch eine kleine süsse schnuckelige Mieze haben kannst!!!!
Jaja wem sagst Du das mit dem Renovieren... wenn ich meinen Guten nicht von Zeit zu Zeit dazu PRÜGEL .... weil wenn man nicht umzieht, dann muss man ja auch nicht renovieren..... *kopfschüttel*.... Männer sind da ein bisschen grosszügiger. Sei froh, dass nun alles neu und schön ist und geniesse es. Wer braucht da (und bei einer jungen Liebe....) schon "Ausser-Haus-Urlaub"....
hobbit - Du hast bestimmt vollkommen Recht mit dem, was Du zur Erziehung der ganz kleinen Würmchen sagst... ich bin mir nämlich auch sicher, dass bei mir die "Praxis" gaaaaanz anders aussehen würde wie die derzeitige "Kopf-Theorie".... Aber ich denk mal, Ihr alles versteht das - schliesslich seid Ihr ja auch erst "Neu-Praktiker". Und so kann ich denn viel von Euch lernen! Das macht nämlich Spass.... allerdings doof ist, dass Eure Jungmutter-Demenzen auch bei mir schon abgefärbt haben, obwohl ich noch nicht mal SS bin....
Gina - jetzt weiss ich auch endlich mal, wass PEKiP ist.... Ansonsten hoffe ich, dass es Deinem Muckelchen weiter gut geht!!!!
ZH - bei Dir auch alles okay?
So - genug verbotenerweisee hier gewesen... ich sende schnell ab und meld mich mal wieder.....