boah - Mädels, was is denn hier los - hier ist ja schon Party !!

Missi-Mäuschen - ja, es geht mir schon etwas besser. Genau - über mein Compi-Schnuck bin ich total Happy, da kann ich endlich wieder lesen und muß nicht reinkriechen. Das Klapp-Klapper-Dings ist auf die Arbeit geflogen - peng !
Da wirste staunen mit dem aufbaun beim Treffen !! Sag mal Süße, wie war das noch mit dem vorher nach Hamburg kommen und zusammen nach Hannover fahren ?? Fährst Du dann mit dem Auto ?? Ich komm mit dem Zug oder mit dem Bus - mal schaun. Also - erzähl mal, wollen wir uns schon einen schnuckeligen Abend zu zweit vorher machen oder ist das in der WS dann vielleicht zuviel ???

Susi - Du Wildeste von uns Wilden - ja, es geht schon so halbwegs wieder besser. Bringst Du jetzt eigentlich Deinen Mann mit ??
Die doofe Bauch-Aua-Geschichte kenn ich. Das kann richtig gemein sein. Durch das Hormon-Pushen ist die GSH manchmal so doll aufgebaut, das kann dann richtig gemein weh tun, wenn sie sich löst.
Wie war die Konfi. ????

Mausi - fein, daß er mit Euch ein neues und gemeinsames Paargespräch will, denn es ist wichtig, daß Dein Mann mit einbezogen wird. Ich drück schon mal im voraus die

. Hast Du Dir schon Notizen für´s Gespräch gemacht ? Oh weh - joggen - Fahrrad ist doch auch gut - oder ??

Anja30 - ja, es geht schon a bisl gut. Bringste uns orientalische Musik mit, damit wir etwas Bauchtanz machen können ?? *lllooolll* Ich hab doch auch von den 3 Versuchen so zugenommen - da wird nicht drauf geguckt - wir wollen uns doch alle nur mal richtig

und dann

wir gemeinsam !!
Viel Spaß beim Praxis-Treffen - ich find immer alle Kleinen knuffig, egal welche und die mich dann auch. Da sind dann immer die Eltern neidisch !! *lloooll*

Gertraud - HERZLICH WILLKOMMEN bei uns SÜßEN !!
Das mit dem Leukonorm würde mich auch sehr interessieren. Wie war denn das damals mit der OP in den U.S.A. ?? Für Donnerstag drück ich Dir die

, aber sicher gönnt Ihr Euch erst mal eine Pause - oder ??

Finchen - siehste siehste - Du Süße !! Ich drück Dir die

für Dienstag und für die heutige Auslöse !!
OH - FINCHEN - das ist aber niedlich !! Die Mama Fine sieht Dir sehr ähnlich !! Wie seid Ihr denn zu den Kükis gekommen ??

Gofi - ich mag auch Lecker-Soße !!

Irenchen - jau - uns geht´s schon wieder so a bisl besser.
Wieviel Madratzen brauchst Du denn eigentlich ??? Kannst Du die aufpusten ?? Habt Ihr so ein Puste-Ding da ??
Deine Addi hab ich !! *llllooolll* Wie und welche Uhrzeit ich komme, weiß ich nocht nicht. Mal sehn, was Missi sagt !!

Susan - ich

Dich ganz dolle und wir kommen dann bestimmt alle zu Dir beim nächsten Treffen !! Ich will dann lieber ins WoMo, das ist dann fein geputzt !!

Das mit der Foto-Story ist echt ein tolle Idee !!
Schmatz-Bussi von Biene