***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Huhu,
Sport beendet, leider noch kein Gramm abgenommen. :cry:

Mensch Finchen, da drück ich dir ganz doll die für Dienstag die Daumen *dd* . Wünschte, ich wäre auch schon wieder so weit.

Hallo Gertraud, herzlich Willkommen. Ich bin auch ganz neu hier im Ordner. Super Ordner!! :P

Miss Merlin: da hast du aber auch schon einiges hinter dir. Bei mir war es ähnlich. Gesagt haben die nach dem ersten Mal überhaupt nichts. Beim zweiten Mal hat nur die Biologin gesagt, ich sollte mal das Prolaktin nachprüfen lassen. Die Ärzte wissen noch gar nicht, dass ich gewechselt habe. Hätte eigentlich am Donnerstag einen Termin, sage ihn aber ab. Meine Begründung: ich pausiere erst mal. :wink:

Irene: ja, da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Habe gerade nochmal eine PN verschickt. Hoffe es hat diesmal geklappt. Ansonsten brauche ich dringend einen Benutzerkurs. :wink:

Tschüssi Ihr Lieben
Mausi
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Na Holla..dafür das heut Sonntag ist, wird aber ziemlich viel geschrieben..sonst ist doch immer tote Hose am We!!! :lol: :wink:

gertraud: auch an Dich ein herzliches Willkommen! Ohjehh..da hast Du ja leider schon viel mitmachen müssen! :knuddel: Ich kenne einige Mädels aus Ö..vielleicht sagen Dir die Namen "Nora" und "Elfi" etwas????

Thema Treffen: Also..neee..mit der Bahn bräuchte ich fast drei Stunden (mit Aufenthalt), müsste zigmal Umsteigen und mit dem Auto wären es keine zwei Stunden und ich brauche noch net mal Autobahn fahren! :o Hab beim ADAC Routenplaner geschaut..ich glaub, ich hab die kürzeste Fahrstrecke..laut ADAC sind es von uns aus zu Irene 101km :oops: und dafür wollt ich mit der Bahn fahren! :roll: Also..ich könnt ein Stück über die A7 fahren...müsste dann in Hildesheim ab..und die Strecke wäre so knapp 20km weiter als über Land!!!??? Der Routenplaner wird mir doch kein Mist erzählt haben???
Also..ich komme mit dem Auto...das steht fest!!! 8)

Irene: Du fragtest ob wir Schwein mögen! Nun..wenn ich Vegetarier oder noch schlimmer :o Veganer wäre..wo würde dann mein dicker Bauch herkommen??? :lol: nenene...ich mag schon Fleisch! Oha..hoffentlich muss ich mich vor Euch spindeldürren Weibern net schämen...das ich mir wie ein Flusspferd vorkomme..! :oops: :(
Die dünnste war ich ja noch nie...so um die 78kg hatte ich eigendlich immer..und dann fingen ja die Kiwu behandlungen an..erst mit etlichen Versuchen von dem Clomifen/Dexamethason Gemisch..schwupp war ich bei 80kg, dann bei 83kg und dann fingen die IVF's an..und wo bin ich heute??? :oops: Drauf kriegt man's ja leicht..aber wieder runter??? DAS IST JA SOOOOO SCHWER!!! :x :-?
Aber ich geb mir Mühe..und knapp vier Wochen hab ich ja noch Zeit um das eine oder andere überflüssige Kilo runterzukriegen!

Finchen: *dd* *dd* *dd*

alle anderen Bananen *kicher* :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

also wer noch nicht meine adresse für das treffen hat,bitte mich über pn anschreiben. :D
und wäre klasse in den nächsten tagen zu erfahren,wan ihr so alle am 3.5 eintrudelt bei mir(uhrzeit) :)

wie anja...du willst noch vor unserem treffen abnehmen.kommt es wirklich bei uns auf das gewicht an?dachte ja eigentlich das treffen findet statt,weil wir hier gleichgesinnte sind,die alle nur ein ziel/wunsch haben.
da ist es doch egal ob der eine dünn und der andere etwas molliger ist :wink:

also mädels bitte nun nicht vorab in einer diät verfallen. :knuddel: :knuddel:

gertraud..hab da noch eine frage.du hast ja mal leukonorm genommen.welche erfahrungen hast du damit gemacht? :P
und möchtest du auch in die tabelle mit aufgenommen werden??

mausi..pn ist angekommen. :knuddel: und habe dich nun in die tabelle eingetragen.bitte einmal schauen,ob es soweit alles richtig ist.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebe Irene,

alles ist ok. Die anderen Daten bekomme ich ja noch!!

Sei auch ganz lieb :knuddel: von mir geknuddelt!

Mausi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum und schnell schups - Seite 2 ??? :o :o :o :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

wie schon wieder auf seite 2 :o

mausi...fein. :P

biene..du retterin :P

missi..adresse liegt im postfach :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

HUHU mädels,

nur kurz - hoffe es nervt nicht....!

hier das erste kueken, leider etwas unscharf, mußte ja schnell gehen, da die mutter wieder drauf wollte. :D heute - sonntag - geschlüpft !!

Bild

hier die mama "Fine".

Bild

hier unsere kleine henne, die poppt mit ihrem vater ....! wollte das nest unbedingt auf der jalousie. völlig chaotisches nest..... :lol:

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Booooaaahhhh.....und DAS auf `nem Sonntag.... :o :o :lol: :lol:
meine Güte ist hier was los......

Herzlich willkommen Gertraud ......ich hab Deine Geschichte schon lange verfolgt.... :knuddel: :knuddel: .... aber 2003 ist UNSER Jahr...!!!!!

Ja Mausi....setzten wir die Jungs vor den PC.... :P :P :P
WO bitte willst Du noch ABNEHMEN ????? :o :o :o

Ja Anja....meine Mutter meint auch , ich hätte extrem zugenommen.....aber Micha meint , das wär nicht so schlimm.... :oops: :oops:

Irenchen wir fahren 3-4 Std....wenn die Baustellen es zulassen....also gegen Mittag oder so , werden wir da sein.....mal hören , wann die Anderen kommen... :P :P

Bienchen summ Sonnenschein..... :knuddel: :knuddel: ......Euer Grosser wieder da !!!!!!!!!!!!!

Allen einen DICKEN KNUDDLER.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GIK...für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Super Finchen......ist das Süüüüüüüüüüßßßßßßßßß.........
heißt Du nach der Henne ...oder umgekehrt ?????
Bin ja mal gespannt , wie die Mädels so im wirklichen Leben heißen....`ne Miss Merlin :P :P :P Bienchen Summmm......

T´schüß susi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P boah - Mädels, was is denn hier los - hier ist ja schon Party !! :dance: :dance: :P

:P Missi-Mäuschen - ja, es geht mir schon etwas besser. Genau - über mein Compi-Schnuck bin ich total Happy, da kann ich endlich wieder lesen und muß nicht reinkriechen. Das Klapp-Klapper-Dings ist auf die Arbeit geflogen - peng ! :dance:
Da wirste staunen mit dem aufbaun beim Treffen !! Sag mal Süße, wie war das noch mit dem vorher nach Hamburg kommen und zusammen nach Hannover fahren ?? Fährst Du dann mit dem Auto ?? Ich komm mit dem Zug oder mit dem Bus - mal schaun. Also - erzähl mal, wollen wir uns schon einen schnuckeligen Abend zu zweit vorher machen oder ist das in der WS dann vielleicht zuviel ??? :P

:P Susi - Du Wildeste von uns Wilden - ja, es geht schon so halbwegs wieder besser. Bringst Du jetzt eigentlich Deinen Mann mit ??
Die doofe Bauch-Aua-Geschichte kenn ich. Das kann richtig gemein sein. Durch das Hormon-Pushen ist die GSH manchmal so doll aufgebaut, das kann dann richtig gemein weh tun, wenn sie sich löst.
Wie war die Konfi. ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P

:P Mausi - fein, daß er mit Euch ein neues und gemeinsames Paargespräch will, denn es ist wichtig, daß Dein Mann mit einbezogen wird. Ich drück schon mal im voraus die *dd* . Hast Du Dir schon Notizen für´s Gespräch gemacht ? Oh weh - joggen - Fahrrad ist doch auch gut - oder ?? :P

:P Anja30 - ja, es geht schon a bisl gut. Bringste uns orientalische Musik mit, damit wir etwas Bauchtanz machen können ?? *lllooolll* Ich hab doch auch von den 3 Versuchen so zugenommen - da wird nicht drauf geguckt - wir wollen uns doch alle nur mal richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann :dance: :dance: :dance: wir gemeinsam !!
Viel Spaß beim Praxis-Treffen - ich find immer alle Kleinen knuffig, egal welche und die mich dann auch. Da sind dann immer die Eltern neidisch !! *lloooll* :P

:P Gertraud - HERZLICH WILLKOMMEN bei uns SÜßEN !! :P
Das mit dem Leukonorm würde mich auch sehr interessieren. Wie war denn das damals mit der OP in den U.S.A. ?? Für Donnerstag drück ich Dir die *dd* , aber sicher gönnt Ihr Euch erst mal eine Pause - oder ?? :P

:P Finchen - siehste siehste - Du Süße !! Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag und für die heutige Auslöse !! :P
OH - FINCHEN - das ist aber niedlich !! Die Mama Fine sieht Dir sehr ähnlich !! Wie seid Ihr denn zu den Kükis gekommen ?? :P

:P Gofi - ich mag auch Lecker-Soße !! :lol: :lol: :lol: :P

:P Irenchen - jau - uns geht´s schon wieder so a bisl besser.
Wieviel Madratzen brauchst Du denn eigentlich ??? Kannst Du die aufpusten ?? Habt Ihr so ein Puste-Ding da ??
Deine Addi hab ich !! *llllooolll* Wie und welche Uhrzeit ich komme, weiß ich nocht nicht. Mal sehn, was Missi sagt !! :P

:P Susan - ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle und wir kommen dann bestimmt alle zu Dir beim nächsten Treffen !! Ich will dann lieber ins WoMo, das ist dann fein geputzt !! :lol: :lol: :lol: Das mit der Foto-Story ist echt ein tolle Idee !! :P

Schmatz-Bussi von Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“