"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu...lebe noch.....und bin auf dem weg der besserung nachdem mich ja ne grippe schachmatt gesetzt hat.

dana wusste gar net das du so ne dancing-queen bist :dance: hoffe da findet sich nen netter tanzpartner für dich.... :knuddel: *g* ist das aber net ein bissi....hmmm......"blöd" ich mein.....weil......nicht single und dann tanzpartner suchen??? Allerdings glaube ich kaum das sich dein ALMA dafür wirklich interessiert! :?:
*dd* das du was tolles für dich im reisebüro findest!

an alle anderen nen megadicken :knuddel: und lieben gruß
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ööööhhhhhh....birnchen ... :lol: :lol: .....

mahlzeit .....

regne regen regen .....

dana ..meinste im reisebüro haben SIE einen tanzpartner für dich ... :o :o
wieviel uhr ist eigentlich das konzert von crissie ????...
ich bin morgens arbeiten ...und da wir kein DSL haben dauert es zu lange den rechner hochzufahren... :wink: ....

sini.....also hier muss man 10 jahre schule machen ...entweder 10 A(hauptschuleabschluss) oder 10 B das wäre dann MR .... 8) ....kann mir gar nicht vorstellen dass es bei euch anders ist ... :grübel:

klasse jetzt haben die kiddis ferien und wieder so ein schiet wetter ....
ich hätte da noch einige stauden einzupflanzen.... :roll:

claudi ..hast du versucht mich sonntag anzurufen ??????..hab ich gestern abend "gehört" ...die T-net tante hats gesagt ... :wink:

anja ... :knuddel:
bienchen... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oh anja ...überschnitten.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ne susi, wenn Florian ne Lehrstelle findet für Sept. 09, dann muss hat er ganz normal den Hauptschulabschluss und fettttissscchhh *g* . Für MR müsste er noch mal 1 Jahr auf ne andere Schule gehen.

so, nun regent es hier auch, Mööööööööönsch. Muss gleich mit Max ne grosse Runde gehen, hab ich ne Lust :roll:

warum meldet sich eigentlich bienchen gar nicht mehr???? Weiss wer von euch was von ihr???

Gaby, hey, ist ne gute Idee mit nem Tanzpartner. Richtig, Alma will nicht ,also soll er bleiben wo....und du schwebst mit wem anderen übers Pakett!! :idee: Hoffe, es findet sich wer.
Und viel Glück im Reisebüro!!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hab gebuuuuuuuuuuuuuuucht
VOn Mo-Sa im 4**** Kasten mit Beauty, Saunen, Fitnesscenter, Kursen, Golf, Walking mit HP - alles drum und dran im Westerwald - da fahr ich ne gute Stunde
Und dann kann ich Montags packen, ohne dass Alma es sieht. Und wenn er heimkommt, ist Muttern weck! *ggg*
Er haut ja auch immer einfach ab, ohne zu sagen, wie wohin und was. Da kann ich das auch.

Und bei der Tanzschule hier hab ich auch angerufen - sie wollen sich mal nach einem Partner umhören... ich soll mal vorbeischauen - damit sie nicht irgendeine Dummdösigetrulla an einen netten Mann geben oder so.....
Die können ja nicht wissen, was sie sich da für ein Highlight fangen *rotfl*

Susi: näääääääää im Reisebüro hab ich nur gereist nicht getanzt. Haste die Stauden reingekriegt - oder hats die ganze Zeit geregnet.....

Sini: weiterhin *dd* dass Flo was kriegt und keine Zeit verdaddelt

Anja: oh ich tanz sooooooooooooo gern. Ich hab sogar letztens - sehr zum Missfallen meiner peinlich berührten Kids - mitten auf den SBahnhof abgetanzt während Cr. sich verabschiedete - wieso auch nicht, wenn schöne Musi kommt? Da kenn ich nix - Mütter sind eh immer peinlich. Und früher hab ich immer getanzt, aber Alma mochte nicht und da hört man dann auf... und wofür???
Näääää der interessiert sich nicht dafür, ob ich tanzen geh oder nicht. Und wenn schon. Ich nehm da keine Rücksicht mehr drauf und mach jetzt , was MIR `Spaß macht. Er kann sich doch auch jede Trulla nehmen, die nicht bei 3 aufm Baum ist, da werd ich ja wohl noch tanzen gehen können. Nix da - jetzt ist mal Schluss mit Rücksicht nehmen und ausbeuten lassen. Jetzt bin ich mal ich.

So ihr Lieben ich geh mich jetzt fein machen. Die nächsten Tage Termine Termine - mir wirds nicht langweilig.

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..moin moin....

dana...stauden stehen immer noch auf der terrasse ..es regnet immernoch ..hat nocch gar nicht aufgehört... :-?
super wersterwald..da kannst dich erholen... *g* .....

sini...komisch ...hab gedacht das schulsystem wär überall gleich.... :o

so...muss mit meinem daddy zum doc ....seiner taucht ja nicht wieder auf ....muss also gewechselt werden.... 8)

wünsch euch einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah Mädels, bin ich platt :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: . Die machen uns fertig im Cafe. Da ist derzeit echt die Hölle los :kreisch: .

Was mich aber am meisten aufregt, ist, dass Florians doofe Rektorin heute schrieb, Florian muss nachsitzen. Andere pädagogische Maßnahmen haben nicht gewirkt. Ich weiss, er ist kein Engel , aber oft wird er auch provuziert und dann soll er ruhig da sitzen bleiben und anschliessend zur Rektorin gehen und es ihr sagen??? Manchesmal könnte ich echt :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Als ich es eben Uli am Telefon berichtete, dass Kind am 8.10. nachsitzen muss, meinte er, da geben wir ihm morgen ein Schreiben mit, dass Florian wohl den Eignungstest nicht machen kann und somit seine berufliche Zukunft in Gefahr ist, weil er ja nachsitzen muss. Ich würde das am liebsten machen und dann abwarten, WIE die Trulla reaigert!! Aber das ist wohl unklug und Kind müsste drunter leiden. Also denke ich, machen wir es lieber nicht.

so, ich brauche erst mal bisschen :schlafen:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi _ na dann müssen die Stauden wohl warten - bei uns hat zwischen dem Regen auch mal ein paar Minuten die Sonne geguckt - aber nur kurz.

Das Konzert ist So. 12.10 um 11.00 Schloss Hückeswagen , Eintritt frei um Spenden wird gebeten. Also quasi umesüss - ich guck mal, ob ich vielleicht nen link finde dazu.
Ich hoffe, wir sehen uns dann Sonntag - bis Sa. bin ich ja in Urlaub - ob ich dich wiedererkenn??? Sonst hilf mir auf die Sprünge ( ALZI mein ALter halt....) Und ich kann dir ein Autogramm vom Maestro besorgen - ich hab nen guten Draht :wink:

Sini: ich glaub das würd ich auch so machen und dann gucken, wie die Trulla reagiert - ist doch die Höhe manchmal - meiner hat mal ne Klassenkonferenz bekommen, weil er sich Tomaten über die Tür mit einem Kumpel zugeworfenhat - und zwar OHNE Matscherei

Da machste nix
ich chatte noch ein wenig mit meiner Freundin
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susili : hab was gefunden zum Konzert
http://www.rga-online.de/lokales/h6ckes ... =108869955

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

guten morgen zusammen ....

ach mensch dana , das konzert ist ja am vormittag ..da muss ich arbeiten ... :( .....bis 12.30...
schade ... :-?

sini....dann sagt der rektorin doch dass flo da einen eignungstest hat ....wird er einen anderen tag nachsitzen.... 8)
björns damalige lehrerin hat immer gesammelt bis sie 10 schüler hatte , die mussten dann zusammen nachsitzen... :wink:

melli hat arbeit in einer firma für autoteile ...natürlich erstmal für ein halbes jahr ..aber so ist sie über den winter ... :lol: ...montag fängt sie na ..2 schichten... :wink: ...da muss die junge liebe leiden ....in der spätwoche sehen sich die beiden dann nicht ...
ich denke dann wird sohni auch wieder mit bowlen kommen .. :dance: ....

ich darf auch gleich los ...heute kommt lieferung und morgen ist feiertag ....da brennt sicher die luft ... 8) aber dann geht die zeit auch schnell um .... :lol:

claudi ... :knuddel: :knuddel:

ich bekomm heute einen meeri-käfig geschenkt ...dann hol ich noch nen 2. und verbinde die ..dann haben die 3 platz ....und claudi hat mir den tipp gegeben sie täglich im badezimmer laufen zu lassen ...mach ich so ..im BZ sind keine kaben , da haben sie platz.... *g*
und zahm werden sie dann auch ...
draussen ist es im moment sehr nass ....hab angst das sie sich erkälten..... :roll:

anja ....kannst du mir nochmal schreiben was du für die medis bezahlt hast ????....wollte es mal meinen freunden sagen ... 8)

bienchen ...wo bist du denn????? :knuddel:

so..ich muss weiter ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“