Hab gebuuuuuuuuuuuuuuucht
VOn Mo-Sa im 4**** Kasten mit Beauty, Saunen, Fitnesscenter, Kursen, Golf, Walking mit HP - alles drum und dran im Westerwald - da fahr ich ne gute Stunde
Und dann kann ich Montags packen, ohne dass Alma es sieht. Und wenn er heimkommt, ist Muttern weck! *ggg*
Er haut ja auch immer einfach ab, ohne zu sagen, wie wohin und was. Da kann ich das auch.
Und bei der Tanzschule hier hab ich auch angerufen - sie wollen sich mal nach einem Partner umhören... ich soll mal vorbeischauen - damit sie nicht irgendeine Dummdösigetrulla an einen netten Mann geben oder so.....
Die können ja nicht wissen, was sie sich da für ein Highlight fangen
Susi: näääääääää im Reisebüro hab ich nur gereist nicht getanzt. Haste die Stauden reingekriegt - oder hats die ganze Zeit geregnet.....
Sini: weiterhin

dass Flo was kriegt und keine Zeit verdaddelt
Anja: oh ich tanz sooooooooooooo gern. Ich hab sogar letztens - sehr zum Missfallen meiner peinlich berührten Kids - mitten auf den SBahnhof abgetanzt während Cr. sich verabschiedete - wieso auch nicht, wenn schöne Musi kommt? Da kenn ich nix - Mütter sind eh immer peinlich. Und früher hab ich immer getanzt, aber Alma mochte nicht und da hört man dann auf... und wofür???
Näääää der interessiert sich nicht dafür, ob ich tanzen geh oder nicht. Und wenn schon. Ich nehm da keine Rücksicht mehr drauf und mach jetzt , was MIR `Spaß macht. Er kann sich doch auch jede Trulla nehmen, die nicht bei 3 aufm Baum ist, da werd ich ja wohl noch tanzen gehen können. Nix da - jetzt ist mal Schluss mit Rücksicht nehmen und ausbeuten lassen. Jetzt bin ich mal ich.
So ihr Lieben ich geh mich jetzt fein machen. Die nächsten Tage Termine Termine - mir wirds nicht langweilig.
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543