***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: :dance: :dance: klasse ! hatte gestern auch mal fremdgelesen, aber da hatte sie noch nichts geschrieben.

wäsche ist ne gute idee ... ich schmeiß auch mal ne runde rein !
aber gardinen haben wir nicht - mein mann hat neben einer katzenallergie auch eine stauballergie.

:help: sagt mal, habt ihr sex nach transfer ? soll ja gut sein für die durchblutung + der orgasmus der frau ... dieses zusammenziehen........ schon mal gehört bzw. gemacht ? :lol:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Als Andreas noch aktiv im Kiwu-Forum war , war da mal eine Diskusion....Andreas meinte es wäre gut...einige andere auch....
Uns hat die Frau Doc gesagt....kein Verkehr....als ich ss war ...bis zur 12. SSW nicht....warum , kann ich Dirnicht sagen.....als ich damals "normal ss war...hat keiner was gesagt.... :help: :help: :help:

Irenchen...Weißt Du was darüber ???? :P :P :P

Bei mir passen alle Gardinen in eine Maschine... :P :P hab ja so mini kleine....
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

kleines auto... kleine maschine..... wie groß bist du denn ? :lol: :lol:

verkehr wird schon mal nach PU bis zu 1 woche "verboten" wg. infektionsgefahr beim poppen.... na ja... aber geht ja auch anders. 8)
etwas gefährlich ist es auch weil ja vielleicht doch ein paar eierlis eigenständig springen könnten.
verbot bis zur 12 ssw ? hab ich noch nie gehört.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Finchen!!!!

Die Kleinen nisten sich spätestens 7 Tage nach der Befruchtung ein, kann aber auch schon 5 Tage nach Befruchtung sein, Du also zu Ostern schon schwanger.....

Missi hat mir geschrieben als ich Gonal suchte und dann haben wir geschrieben usw...... Und ich gejammert ich hatte keinen Ordner mehr, außer den der Ösis aber ehrlich dort habe ich das Gefühl bald nur mehr übriggebliebenes Fallobst zu sein......
zu den Oldies will ich nicht dort ist so viel Negatives das belastet mich, ein Lowi bin ich nimmer (hoffentlich war das keine Eintagsfliege) und im Volltreffer ist nix los.

Dann habe ich 2 Tage bei Euch mitgelesen........

Dass mit der Rente haben wir in Ö auch mitgekriegt. Und von wegen alt, also mit 25 der Mann.......meno manchmal ist es eben umgekehrt.

Zu mir haben sie auch gesagt, warum so spät, weil ich meinen Mann mit 36 kennenlernte mal wissen wollte ob wir passen usw......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hatte ich vorher auch noch nicht gehört ...
manchmal denke ich , die haben schon gemerkt , dass irgendwas nicht in Ordnung war....

ich hab keine kleine Waschmaschine...nur ganz kleine Gardinen.... :P :P
wenns nach mir ginge , hätt ich auch keine Gardinen...aber von draussen sieht das schon ganz schön blöd aus...... :o :o :o
als ob da ne Wohnung frei wäre....
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUSI
ach sooooooo hab mich auch schon gewundert warum denn die gardinen alle in die kl. waschmaschine passen - habs aber so hingenommen. :lol: :lol: :lol:
ne wir haben pflanzen im fenster. :D

GERTRAUD
du bist doch kein fallobst. :cry: der ordner bringt dir bestimmt glück !! *dd* :knuddel:
sag mal hier in D hat zech ja DEN guten ruf schlechthin. wie schauts denn in ösi-land ? ist er da auch DIE toriphäe ?
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädeles,

@Gertraud: Würd mir das auch ruhig erstmal anhören, was der Headhunter zu bieten hat. Natürlich ist es vielleicht schwierig zu wechseln mitten in der ganzen Kinderwunschgeschichte. Aber darauf würd ich nicht zuviel Rücksicht nehmen. Ich hab es seinerzeit mal so getan und dann bitter bereut, als es mit dem Kind dann doch dauerte und dauerte.

@Susi: Gilt ja fast das Gleiche ;) Wenn es dich interessiert, warum nichtmal erst probieren? Ups, das mit dem Zahnarzt ganz vergessen :oops: Aber alles gut überstanden bis jetzt?

@Finchen: Na, du fleissige Brüterin? Ab dem 5. Tag nach Befruchtung beginnt die Einnistung, hat unser Doc gesagt. Also schon mal *dd* *dd* *dd* Bei uns wird auch immer geschaut, ob aus der Kanüle alles hinaus ist. Bei einer aus der Praxis ist tatsächlich auch mal eines drin geblieben. Der Doc meinte dann, das ist ja so ein Klammerer, der wird es. Genau nachprüfen lässt sich das nun nicht, aber zumindest war der Versuch ein Erfolg :D

Hm, verstehe gar nicht, wie die das mit einer rentenkürzung oder beitragserhöung oder wie auch immer für kinderlose technisch machen wollen???? Die Idee an sich, dass, wer einen wahrscheinlichen künftigen Rentenkasseneinzahler "produziert" hat, von Einzahlungen entlastet wird, hat was für sich. Doch wie das realisiert werden könnte, ????? Im Prinzip müsste das ganze System radikal geändert werden, denn es wir immer schwieriger zu finanzieren sein. Aber das traut sich kein Politiker. Schluss damit!!!!

@Alle: So, gleich nach dem Mittag gehts auf grosse Fahrt ;) Und danach sind wir Mütter wahrscheinlich reif für die Insel :D Verabschiede mich also bis Karsamstag, ihr Lieben.

Habt eine schöne Woche :D
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hu Hu :P

Na ? Ihr seid ja schon weider gut drauf und pinselt hier, was das Zeug hält ! :wink:

:P Finchen, ja das mit den Versuchen hab ich auch schön gehört, aber noch nix Konkretes. Kann mir ja selber keinen Druck machen, denn ich bin eh mit meiner SD beschäftigt.
Mmmmmhhhh - jawoll - viel und schön ins Betti gehn und viel frische Luft beim spazieren tanken !! Du weißt ja wie das geht und auch schön viel trinken !! :wink: :wink:

:P Getraud - mich hatten sie, als ich noch in Arbeit stand, auch versucht abzuwerben, aber leider leider leider kam dann nichts mehr. Einen Kollegen von mir passierte das dann auch und ich dachte mir, na die versuchen das wohl mit jedem. :evil:

:P Susi - mir fällt nur *lllllllllllllllllooooooooollllllllllllllllllll* ein !! :lol: :lol: :lol:

Schmatzi-Bussi von Biene :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen
du machst jetzt deine SD klar & dann startest du sowas von durch !! :dance: :dance:

ich ääääh bzw. wir gehen mal ne runde spazieren. :D der vorteil der selbständigen.... 8) hm, aber dann muß ich wohl heute was länger machen ? :roll:

egal :lol: :lol: :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susan.....dann wünsch ich Euch eine schöne Woche mit den Kleinen Krabblern..... :P :P :P ......Baldrian im Gepäck?????? :help: :help:

So , meine Lieben ...jetzt verabschiede ich mich bis heute Abend... :( :( :(
Freitags hab ich nie Lust arbeiten zu gehen....warum ????

Finchen ...bis heute abend hast Du sicher eine Antwort auf Deine Frage... :P :P :P

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis nachher.....

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“