Hallo Mädeles,
@Gertraud: Würd mir das auch ruhig erstmal anhören, was der Headhunter zu bieten hat. Natürlich ist es vielleicht schwierig zu wechseln mitten in der ganzen Kinderwunschgeschichte. Aber darauf würd ich nicht zuviel Rücksicht nehmen. Ich hab es seinerzeit mal so getan und dann bitter bereut, als es mit dem Kind dann doch dauerte und dauerte.
@Susi: Gilt ja fast das Gleiche

Wenn es dich interessiert, warum nichtmal erst probieren? Ups, das mit dem Zahnarzt ganz vergessen

Aber alles gut überstanden bis jetzt?
@Finchen: Na, du fleissige Brüterin? Ab dem 5. Tag nach Befruchtung beginnt die Einnistung, hat unser Doc gesagt. Also schon mal

Bei uns wird auch immer geschaut, ob aus der Kanüle alles hinaus ist. Bei einer aus der Praxis ist tatsächlich auch mal eines drin geblieben. Der Doc meinte dann, das ist ja so ein Klammerer, der wird es. Genau nachprüfen lässt sich das nun nicht, aber zumindest war der Versuch ein Erfolg
Hm, verstehe gar nicht, wie die das mit einer rentenkürzung oder beitragserhöung oder wie auch immer für kinderlose technisch machen wollen???? Die Idee an sich, dass, wer einen wahrscheinlichen künftigen Rentenkasseneinzahler "produziert" hat, von Einzahlungen entlastet wird, hat was für sich. Doch wie das realisiert werden könnte, ????? Im Prinzip müsste das ganze System radikal geändert werden, denn es wir immer schwieriger zu finanzieren sein. Aber das traut sich kein Politiker. Schluss damit!!!!
@Alle: So, gleich nach dem Mittag gehts auf grosse Fahrt

Und danach sind wir Mütter wahrscheinlich reif für die Insel

Verabschiede mich also bis Karsamstag, ihr Lieben.
Habt eine schöne Woche