nun bin ich auch wieder da
bin ja froh,das mein outing keine große diskussionsrunde war. und das mein kopf noch dran geblieben ist.hatte schon ein p vor den augen, das nun hilfreiche belehrungen auf mich zukommen.
missi...nö.zur zeit will ich einfach nicht damit aufhören.in meinen kopf hat es halt noch nicht klick gemacht.aber immer bei meinen versuchen, war ich brav und hatte dann aufgehört mit dem rauchen.bloß danach habe ich wieder zur zigarette gegriffen.ich werde mit sicherheit mir nicht das anrecht nehmen,über irgendwelche sachen,den großen finger zu erheben.sei es nun mit rauchen oder über aussehen zu urteilen oder sonst noch was.jeder muß mit selbst im reinen sein,was er mit sich und seinen körper macht.
finchen....wollte zwar mal in regelmäßigen abständen aufhören,doch verfiel meinen laster immer aufs neue.selbst mit ohraku hab ich es mal probiert.das einzige was ich davon hatte,war ein wunderschönes rotes ohr und meine geldbörse
war umso mehr leerer.
bei uns wurde auch immer nach transfer geschaut ob noch was im katheter ist oder auch nicht.
susi...bei dem treffen wirst du es dann wohl glauben.aber wer einmal vom glimmstengel weg ist,sollte nicht wieder mit dem rauchen anfangen.erst recht nicht
nur weil frau figurprobleme hat.da könnte frau sich anders quälen.
und das man in der schwangerschaft bis zur 12 ssw keinen sex haben sollte,hat finchen ja schon beantwortet.durch aufsteigende infektionen ,bei ungeschützten verkehr,ist die gefahr gegeben einen abbruch damit zu bewirken.
biene...ja die mail die ich dir geschickt hatte,war zum lachen.hast du auch so große augen bekommen wie ich??was hat den steve dazu gesagt.mausi!mach dir mal keinen druck.ersteinmal mußt du gut eingestellt sein und wenn die sd ok ist,kommt der wunsch nach dem nächsten versuch eh früher als man denkt.
ja und ab und an,kann sogar ich mega lange texte schreiben.aber meißt bin ich zu faul dafür.
gertraud...Palatschinken=Pfannekuchen!
und wenn frau heute die möglichkeit bekommt,evtl einen besseren job zu bekommen,sollte sie sich das angebot ersteinmal anhören und evtl auch annehemen.nur weil kiwu besteht ,heißt das noch lange nicht ,das frau auf ihre karriere verzichten muß. würde mir das an deiner stelle anhören.