***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

[color=blue] :o Boh Ey sooooo viele Seiten zu lesen :o

mußte jetzt erst einmel 5 Seiten nachlesen :o und weiß jetzt garnicht mehr wer watt geschrieben hat :-?

Gertraut genau anhören würde ich mir das mit der neuen Arbeit auch erst mal :P mal schauen was die zu bieten haben :P ...............Rezept für Gulaschsuppe brauche ich nicht das giebs bei uns auch ,aber dein Apfelstrudel würde mich schon Interesieren :P ..............super deine Rechnung über das Rauchen :P muß ja leider zugeben das ich es mit dem aufhören noch nicht geschafft habe :oops: dabei würde ich es soooo gerne ,verstehe mich selber nicht warum es nicht klappt :-? der Kiwu ist doch der beste grund ,aber leider :-?

Finchen hallo ihr Drei wie geht es euch :P also bei uns wird der Katheter auch immer Überprüft und was soll ich Dir sagen beim letzten mal ist auch ein Krümmel drin geblieben :-? der Dok hat dann seine sprüche gemacht vonwegen Krümel du sollst dich zwar festbeisen, aber warte doch noch eben 2 Minuten :P ......................also Sex nach Tranzfer ,Dok sagt das kann jeder machen wie er mag :P schaden kann es nicht ,und ausprobiert haben wir auch schon beides :P


Susi nee ich Schlafe schon lange nicht mehr :P aber erstens ist Männe zuhause (Der hat Nachtschicht und muß erst um 21:00Uhr los) dann muß ich hier 1000 Seiten lesen (weil ihr so fleißig seid) und zum schreiben habe ich hier auch nicht so die ruhe :x

Irenchen Raucht :P super dann bin ich beim Treffen wenigstens nicht die einzige :P und du willst garnicht aufhören ??*schimpf* ich will zwar aber schaff es einfach nicht :evil: also kannst du mit mir auch Schimpfen :wink:

Bienchen hat ja mit dem Rauchen auch erst aufgehört :P extra für das Babyglücksjahr :P super freue mich kannst stolz auf dich sein :P wenn ich nur erst so weit wäre :-?


Susan wünsche Dir viel Spas mit den vielen Kindern :P bin schon gespannt was du zu berichten hast :P

Mausi fährst du nicht die Tage in Urlaub??? *Kopfkratz*


ach ja Gertraud zu deiner Frage würde ich auch sagen Antwort A Pfannekuchen :P

Mädels wo ist eigendlich unsere einzige SS geblieben ???? Heike wir brauchen doch jede menge SS Vieren :P

so schluß jetzt melde mich später nochmal

liebe grüße MissMerlin[/color]
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

:o Bienchen in Berlin wurde ien Bus entführt :o da bist du doch wohl nicht drin ?????
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

nun bin ich auch wieder da :P

bin ja froh,das mein outing keine große diskussionsrunde war. und das mein kopf noch dran geblieben ist.hatte schon ein p vor den augen, das nun hilfreiche belehrungen auf mich zukommen. :)

missi...nö.zur zeit will ich einfach nicht damit aufhören.in meinen kopf hat es halt noch nicht klick gemacht.aber immer bei meinen versuchen, war ich brav und hatte dann aufgehört mit dem rauchen.bloß danach habe ich wieder zur zigarette gegriffen.ich werde mit sicherheit mir nicht das anrecht nehmen,über irgendwelche sachen,den großen finger zu erheben.sei es nun mit rauchen oder über aussehen zu urteilen oder sonst noch was.jeder muß mit selbst im reinen sein,was er mit sich und seinen körper macht.


finchen....wollte zwar mal in regelmäßigen abständen aufhören,doch verfiel meinen laster immer aufs neue.selbst mit ohraku hab ich es mal probiert.das einzige was ich davon hatte,war ein wunderschönes rotes ohr und meine geldbörse
war umso mehr leerer.
bei uns wurde auch immer nach transfer geschaut ob noch was im katheter ist oder auch nicht.

susi...bei dem treffen wirst du es dann wohl glauben.aber wer einmal vom glimmstengel weg ist,sollte nicht wieder mit dem rauchen anfangen.erst recht nicht
nur weil frau figurprobleme hat.da könnte frau sich anders quälen.
und das man in der schwangerschaft bis zur 12 ssw keinen sex haben sollte,hat finchen ja schon beantwortet.durch aufsteigende infektionen ,bei ungeschützten verkehr,ist die gefahr gegeben einen abbruch damit zu bewirken.

biene...ja die mail die ich dir geschickt hatte,war zum lachen.hast du auch so große augen bekommen wie ich??was hat den steve dazu gesagt.mausi!mach dir mal keinen druck.ersteinmal mußt du gut eingestellt sein und wenn die sd ok ist,kommt der wunsch nach dem nächsten versuch eh früher als man denkt.
ja und ab und an,kann sogar ich mega lange texte schreiben.aber meißt bin ich zu faul dafür.

gertraud...Palatschinken=Pfannekuchen!
und wenn frau heute die möglichkeit bekommt,evtl einen besseren job zu bekommen,sollte sie sich das angebot ersteinmal anhören und evtl auch annehemen.nur weil kiwu besteht ,heißt das noch lange nicht ,das frau auf ihre karriere verzichten muß. würde mir das an deiner stelle anhören.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

ich habe 1,5 jahre gebraucht für das aufhören & es war die hölle & ich wundere mich, daß meine partnerschaft das ausgehalten hat !
ich war ja sowas von mega aggressiv !!! :evil: :x :cry:

rauchen aufhören mitten im kiwu find ich eh heikel... ist ja sowieso schon alles etwas heavy..... das dann auch noch ? reduzieren ist natürlich schön.... :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Zu Eurer Frage bezüglich Dr. Zech:

Wer EZ Spende plant geht zu ihm weil er ja auch eine Klinik in Meran hat.
Ich spreche jetzt vom Bregenzer der hat noch einen Bruder in Innsbruck.

Also bei uns ist er vielleicht etwas bekannter als noch nicht so lange ansässige nur er ist auch im Fonds und trotzdem gehen nicht alle Fondspatienten zu ihm......

Menschlich soll er ein ziemliches Ar..... sein. Seine SS Raten sind nicht besser als die vieler Institute, nur z.B. ältere Frauen behandelt er gleich gar nicht. (so um die 44 aufwärts)

Er ist nur länger tätig was ihm einen Vorsprung verschaffte.......

Ich hatte mal einen Kostenvoranschlag eingeholt. Dann wollte ich wissen warum das denn fast das Doppelte vom Fonds kostet, nur weil ich Selbstzahler bin und ob die Behandlung anders sei:

Meinten die na an irgemdwem müssen wir ja reich werden, Behandlung ist die selbe.

Seit dem halte ich genau nix von ihm. Bei ihm kostet das was bei meinem Doc 2000,-Euro kostet 3600,- Euro bravo..........Und wer hatte Blastotransfer und Blastos in Alaska??????? Also so viel das kann nur der Zech.......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Also zum Rauchen aufhören:

Man schafft es nur wenn man es selber ganz ganz viel will. Ich denke bei mir war es mind. Versuch 122 oder so ähnlich. Und am Tag vor dem Transfer schickte ich die Auszubildende am Nachmittag nochmals los Zigaretten zu holen. Sie meinte das ist heute die 4. nicht Zigarette sondern Packung......... :oops: :oops: :oops:

Da dachte ich spinnste, und begann zum Entsetzten aller die Zigaretten einzeln aus der Packung zu nehmen und zu zerschneiden.........Und statt dessen Kaugummi.

Mittlerweile bin ich natürlich wie alle Exraucher sehr empfindlich, uiiiii wie das stinkt in der Kleidung nach dem Kaffeehausbesuch aber Finger erheben spare ich mir.

Denn ich habe es ja auch lange gemacht (so seit ich 15 bin, das war da ja sooooo cooool auf der Toilette in der Schule)

Und wissen tut eh jeder dass Rauchen nicht gesund ist.


Antwort A war richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

GERTRAUD - ja ich meinte den bregenzer !
ist ja mal interessant zu lesen. :o
aber die kk hier in D zahlen glaub ich nur bei dem ????.... keine ahnung. ist ja wirklich unverschämt teuerer..... meine herren.
ich hab mir mal seine i-adresse angeguckt, da arbeiten ja irre viele ärzte... muß ne riesen praxis sein.
es ist für uns in D (trotzdem) ein lichtblick am ende des kiwu-tunnels.

spargel ich hab den ersten spargel gekauft !!! ich habe gesündigt, denn wir wollten unbedingt als erstes hiesigen spargel kaufen (wird bei uns hier angebaut) & essen... jetzt hab ich doch 1kg spargelspitzen aus griechenland, 2,50 euro, gekauft.
jamjam.... was war der tipp für die WS ? alles machen was spaß macht. und das wird heute spargel & sex sein. 8) :lol: :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Ref. Bregenz

Da kenne ich mich nicht aus was die KK in D da zahlen. Aber da haben wir Ösis eben mehr Optionen. Ich würde nur Selbstzahlern abraten hinzugehen wegen der Kosten.

Ist ganz klar der Lichtblick sind die Blastos, nur dazu muss man genügend befruchtete EZ haben. Ich meine natürlich die Möglichkeit mehrere zu Blastos zu kultivieren mit späterer Selektion. Das ist ja wirklich blöde bei Euch in D.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

ja gertraud, ist es. :evil:
die diskussionen hier werden total übertrieben..... von wegen designer-babies und so - was hat das damit zu tun ? daß man hinter her dann aber bei der FU abtreiben kann ist ok. :evil: und soviel leid würde uns erspart bleiben, und denn KK die kosten....... :evil:
hab gehört voraussetzung ist eine aussicht auf 9 eizellen in bregenz.

hm jamjam spargel ! :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Liebes Finchen!

Mein Doc braucht 5 befruchtete EZ die gut aussehen, naja das ist jetzt wohl eine Frage der Befruchtugsrate. Käme dann wohl mit den 9 hin. Wobei mein Doc macht es so, dass wenn es nach 3 tagen nicht danch aussieht dass es die Kleinen schaffen gibt er sie früher zurück.

Ich rede da groß, hatte normalerweise ja eh immer nur 2, einmal 3 4-8 Zeller zum Transfer bis aufs letzte Mal aber das wiederholen wir hoffentlich, falls sich die Eisbärchen nicht wohl fühlen.

Obwohl leider, auch ich der Beweiß, Blastos geben doch keine Garantie ab, dass die Babys nicht doch was haben....

Designer Babys das geht ja eher in Richtung PID. In Ö auch verboten bei uns ist nicht einmal Polkörperuntersuchung erlaubt. Finde ich so wast von dämlich und dann nach der FU medizinsich ind. SS Abbruch in der 22. SSW Untersuchung am 8 Zeller nicht erlaubt.

Gesetzte sind so was von dämlich, zumindest zeitweise.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“