war ein xxx Tag heute, Wickeltasche mit samt Geldkarte, Visa, Perso (zum Glück abgelaufen) etc geklaut, dazu Medis die unter gesonderre Gesetzte fallen, Mist, Mist, Mist, hab die Tasche nicht mal alleine gelassen, nicht wirkocih, war mit dem kleinen beim Orthopäden wegen des Hüftschupfens (@Marry, da setzen sich die Viren der Erkältung im Hüftgelenkl fest, dadurch kommt es zu einer Infektion und Auweh bei Kleinkindern), Wickeltasche stand die ganze Zeit am meinem Stuhl, musste dann kurz meinem Zwerg hinterher, keine Minunte, nur einmal kurz und als ich zurückkam war die Tasche weg, natürlich hat niemand etwas gesehen, wegen der Medis überprüft die Polizei jetzt alle Patienten die zu der Zeit da waren, mal sehen ob es was bringt. Visa und Co sind erstmal gesperrt.
Zudem war ich gestern beim Friseur
, ganz stolz endlich mal lange haare zu haben, im Januar hatte ich noch einen extremen Kurzhaarschnitt und mittlerweile waren meine Haare auf Mitte des Schulterblattes, also wirklich lang. Ich wollte NUR ein bisschen mehr Volumen und das es nicht mehr so kantig aussieht, ansonsten Farbe, ja nun habe ich wieder einen Kurhaarschnitt und 150 Euro statt 20 gezahlt... bin so sauer.
Ich wollte violette Strähnen super die hat sie so asemetrich gesetzt, dass mich jeder gefragt hat ob mein Friseur die linke Kopfhälfte mit Absicht übersehen hat oder die Farbe ausging, sah sooooooooooooooooooooo unmöglich aus, hätte da im Laden heulen können, sofort ausbessern / nachfärben wurde ablehnt, ich soll erstmal ne Nacht drüber schlafen, es sei halt ungewohnt. Super, wurde in der Schule nie gehänselt, aber jetzt weiß ich wie die Kinder sich fühlen müssen es hat echt JEDER dumme Sprüche über das komische Aussehen meiner Haare gemacht. Und noch schlimmer als die versaute Farbe, anstatt nur ein bisschen zu stufen hatte ich plötzlich einen schrägen Pony (meine Anweisung war auf KEINEN FALL Pony) auf meinen Einwand hin hieß es, "das trägt man jetzt so" die anderen Kunden mussten schon alle lachen als sie meine Frisur sahen. Nicht nur dieser komisch schräge Pony, nein die hat mir auch die Ohren freigeschnitten (zu meiner Verteidigung ich bin ohne Brille so gut wie blind, daher kann ich im Spiegel nicht erkennen was die macht, ist immer eine Überraschung wenn ich fertig bin und die brille wieder aufsetzen darf), anstatt durch zu stufen hat sie mir hinten kurze und lange Strähnen rausgearbeitet, sieht total scheiße aus, wie gesagt war kurz vom Heulen. Bin dann gestern Abend noch mal hin und bat darum das zu korregieren und nachzufärben, fürs färben sei keine Zeit aber scheiden könnte sie wenn mir das denn nicht gefällt, da hat sie dann den Poy noch kürzer und komischer gemacht, jetzt fusseln mir ständig Haare im Gesicht, bezahlen musste ich natürlich, der vorherige Schnitt sei korregt gewesen und somit nicht zu beanstanden.
. Heute morgen war ich dann wieder da, mit meinem Kleinen, ja ich war wirklich so blöd den da mit hinzunehmen da er auch einen Schnitt brauchte (Familienfeier am Wochenende), meine Haare wurden nachgefärbt, zum violetten Dreieck rechts kam eins links, musste ich natürlich wieder voll zahlen, es wurde beim auswaschen NUR das gefärbte Stück ausgewaschen, ungefragt Kur reingemacht und Pflegeshampo, musste natürlich für den kompletten Kopf zahlen und nicht nur 1/5 da ja nur 1/5 gewaschen und gepflegt wurde.Und weil es so schön ist sitzt das DReieck links höher als das rechte, sieht so zum würgen aus!!!
Mein Sohn sieht aus, bei aller Lieber DAS hätte ich tausendmal besser gemacht, war so wütend, dass ichb beim zahlen explodiert bin, in dem Laden kostet jede Leistung 10 Euro, bin dort seit Jahren war immer zufrieden aber was die sich jetzt erlaubt haben hat mich so wütend gemacht, bin ´so hochgegangen, hatte leider schon gezahlt, eigentlich hätte ich das verweigern müssen, wurde dann rausgeworfen mit Androhung die Polizei zu rufen wenn ich nicht freiwillig gehen würde, kleine Anmerkung, ich wurde weder laut noch ausfallend, hab nur gefragt ob sie mich verarschen wollen, das grenz ja schon an Körperverletzung und Misshandlung was die abgezogen haben, woraufhindie Chefin sauer wurde und meinte entweder geh ich freiwillig oder sie ruft die Poliezi. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht die Polizei gerufen habe, denn wirklich JEDER da im Laden fand meine Haare ne Katastrophe.
Bin danach von Fiseur zu Friseur um zu gucken wer noch Zeit hat, die ersten 3 waren ausgebucht, waren aber alle total geschockt wie meine Haare aussahen sowohl farblich als auch vom Schnitt her, bei meinem kleinen (der in der Karre schlief) wollten sie mir bis ich die REchnung vorlegte nicht glauben, dass nicht ich das verbockt habe. 2 haben mir sogar gerade Anzeige zu erstatten, alleine die Löcher in der Frisur würden das rechtfertigen und das ich immer wieder neu zahle musste. Der 4. Friseur hatte Mitleid und nahm mich sofort dran, trotz vollem Laden, da war ich dann auch schon kurz vorm heulen als ich die Mütze abnahm und sofort alle anderen tuschelten und lachen musste und die Friseurin meinte "uff, der Selbstversuch ist aber mächtig schief gegangen!" Nachdem ich alles erzählt und durch die Kassenbons nachgewiesen hatten haben die mich KOSTENLOS wieder strassentauglich gemacht, war noch nie in dem Laden und trotzdem waren die da alle super lieb, haben nachgefärbt, neu geschnitten etc. Haben mal gemssen, der Unterschied zwischen den einzelnen Strähnen war 21cm und das heißt das franzig... Jetzt sind meine langen Haare leider weg, aber anders ließ sich das echt nicht machen, sind jetzt knapp bis Schulter, ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, nichts mit Hochsteckfrisur am Wochenende, einen Zopf kann ich auch nicht mehr machen, aber zumindest lacht niemand mehr...
Sorry das so lange, musste das aber mal los werden...
Aber etwas erfreuliches, mein HCG ist 7,8 wobei ich mich immer noch wundere, dass der SST (10er) das noch angezeigt hat, spricht ja für ihn. Heute war er komplett negativ, Nächste Woche ist mein Gyn zurück mal gucken ob die auch so zufrieden ist, die Klinik ist es, grünes Licht für die HI in einer Woche, ach bin ich hibbelig.
Hallo Kerdel,
oh man, ich knuddel dich mal (frag auch nicht ob es ok ist), tut mir leid, dass du auch ein Sternchen hast, ich bastel noch an einer Liste für die erste Seitemit den Daten unserer Zwerge, falls du die von deinem kleinen auch eingetragen haben möchtest geb sie mir bitte. Hat euer Krümmel einen Namen? Sorry möchte keine Wunden aufreissen, mir persönlich tut es nur immer gut wenn ich über Tjark und die Zwillinge reden kann und ich weiß, dass mein gEgenüber mich versteht und dafür haben wir uns alle hier ja zusammengefunden. Ich hatte heilig Abend 2007 einen positiven SST, ET wäre im September gewesen, bei dir auch, oder?
Hallo Nathalie, (Knuddel
mein Sohn ist knapp 19 Monate alt, der wächst wie Unkraut, in 2 Monaten von Schuhgröße 22 auf 24 und weeitere 3 Wochen später hab ich dann wieder neue Gummistifel, feste Schuhe, Turnschuhe gekauft weil er mittlerweile bei 25/26 war, da kannst fast zugucken, dabei war er so winzig, süße 48 cm, aber nach 8 Wochen machte es plopp und morgens lag ein Riese in der Wiege.
8 EZ ist das eine gute Ausbeute? Kenn mich da nicht so auf, meine Daumen hast du, dass sie sich alle artig befruchten lassen und fleissig teilen, warum nicht mal 100% statt 50%? Sonntag bekommst die schon wieder? Daumen werden gedrückt, ich muss mich noch ein paar Tage länger gedulden...
Hallo Marina,
schön, dass du auch bei uns bist und 11.11. ist doch ein vielversprechendes Datum, ich find den November zwar blöd und irgendwie total unsympathisch aber warum sollte der Monat nicht mal ein paar Wunder parat haben und uns belohnen? Du hast übrigens Recht auf dem Papier rennt die Zeit irgendwie, bin ganz verwundert wenn ich sehe dass Tjark nun schon einen Monat fort ist frage ich mich wie die Zeit so schnell vergehen konnte, kommt mir dieser Monat doch wie eine Ewigkeit vor...
Denk an euch alle
viele Grüße Nanni