***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo zusammen,

war ein xxx Tag heute, Wickeltasche mit samt Geldkarte, Visa, Perso (zum Glück abgelaufen) etc geklaut, dazu Medis die unter gesonderre Gesetzte fallen, Mist, Mist, Mist, hab die Tasche nicht mal alleine gelassen, nicht wirkocih, war mit dem kleinen beim Orthopäden wegen des Hüftschupfens (@Marry, da setzen sich die Viren der Erkältung im Hüftgelenkl fest, dadurch kommt es zu einer Infektion und Auweh bei Kleinkindern), Wickeltasche stand die ganze Zeit am meinem Stuhl, musste dann kurz meinem Zwerg hinterher, keine Minunte, nur einmal kurz und als ich zurückkam war die Tasche weg, natürlich hat niemand etwas gesehen, wegen der Medis überprüft die Polizei jetzt alle Patienten die zu der Zeit da waren, mal sehen ob es was bringt. Visa und Co sind erstmal gesperrt.

Zudem war ich gestern beim Friseur Bild , ganz stolz endlich mal lange haare zu haben, im Januar hatte ich noch einen extremen Kurzhaarschnitt und mittlerweile waren meine Haare auf Mitte des Schulterblattes, also wirklich lang. Ich wollte NUR ein bisschen mehr Volumen und das es nicht mehr so kantig aussieht, ansonsten Farbe, ja nun habe ich wieder einen Kurhaarschnitt und 150 Euro statt 20 gezahlt... bin so sauer.Bild

Ich wollte violette Strähnen super die hat sie so asemetrich gesetzt, dass mich jeder gefragt hat ob mein Friseur die linke Kopfhälfte mit Absicht übersehen hat oder die Farbe ausging, sah sooooooooooooooooooooo unmöglich aus, hätte da im Laden heulen können, sofort ausbessern / nachfärben wurde ablehnt, ich soll erstmal ne Nacht drüber schlafen, es sei halt ungewohnt. Super, wurde in der Schule nie gehänselt, aber jetzt weiß ich wie die Kinder sich fühlen müssen es hat echt JEDER dumme Sprüche über das komische Aussehen meiner Haare gemacht. Und noch schlimmer als die versaute Farbe, anstatt nur ein bisschen zu stufen hatte ich plötzlich einen schrägen Pony (meine Anweisung war auf KEINEN FALL Pony) auf meinen Einwand hin hieß es, "das trägt man jetzt so" die anderen Kunden mussten schon alle lachen als sie meine Frisur sahen. Nicht nur dieser komisch schräge Pony, nein die hat mir auch die Ohren freigeschnitten (zu meiner Verteidigung ich bin ohne Brille so gut wie blind, daher kann ich im Spiegel nicht erkennen was die macht, ist immer eine Überraschung wenn ich fertig bin und die brille wieder aufsetzen darf), anstatt durch zu stufen hat sie mir hinten kurze und lange Strähnen rausgearbeitet, sieht total scheiße aus, wie gesagt war kurz vom Heulen. Bin dann gestern Abend noch mal hin und bat darum das zu korregieren und nachzufärben, fürs färben sei keine Zeit aber scheiden könnte sie wenn mir das denn nicht gefällt, da hat sie dann den Poy noch kürzer und komischer gemacht, jetzt fusseln mir ständig Haare im Gesicht, bezahlen musste ich natürlich, der vorherige Schnitt sei korregt gewesen und somit nicht zu beanstanden. Bild. Heute morgen war ich dann wieder da, mit meinem Kleinen, ja ich war wirklich so blöd den da mit hinzunehmen da er auch einen Schnitt brauchte (Familienfeier am Wochenende), meine Haare wurden nachgefärbt, zum violetten Dreieck rechts kam eins links, musste ich natürlich wieder voll zahlen, es wurde beim auswaschen NUR das gefärbte Stück ausgewaschen, ungefragt Kur reingemacht und Pflegeshampo, musste natürlich für den kompletten Kopf zahlen und nicht nur 1/5 da ja nur 1/5 gewaschen und gepflegt wurde.
Und weil es so schön ist sitzt das DReieck links höher als das rechte, sieht so zum würgen aus!!!

Mein Sohn sieht aus, bei aller Lieber DAS hätte ich tausendmal besser gemacht, war so wütend, dass ichb beim zahlen explodiert bin, in dem Laden kostet jede Leistung 10 Euro, bin dort seit Jahren war immer zufrieden aber was die sich jetzt erlaubt haben hat mich so wütend gemacht, bin ´so hochgegangen, hatte leider schon gezahlt, eigentlich hätte ich das verweigern müssen, wurde dann rausgeworfen mit Androhung die Polizei zu rufen wenn ich nicht freiwillig gehen würde, kleine Anmerkung, ich wurde weder laut noch ausfallend, hab nur gefragt ob sie mich verarschen wollen, das grenz ja schon an Körperverletzung und Misshandlung was die abgezogen haben, woraufhindie Chefin sauer wurde und meinte entweder geh ich freiwillig oder sie ruft die Poliezi. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht die Polizei gerufen habe, denn wirklich JEDER da im Laden fand meine Haare ne Katastrophe.

Bin danach von Fiseur zu Friseur um zu gucken wer noch Zeit hat, die ersten 3 waren ausgebucht, waren aber alle total geschockt wie meine Haare aussahen sowohl farblich als auch vom Schnitt her, bei meinem kleinen (der in der Karre schlief) wollten sie mir bis ich die REchnung vorlegte nicht glauben, dass nicht ich das verbockt habe. 2 haben mir sogar gerade Anzeige zu erstatten, alleine die Löcher in der Frisur würden das rechtfertigen und das ich immer wieder neu zahle musste. Der 4. Friseur hatte Mitleid und nahm mich sofort dran, trotz vollem Laden, da war ich dann auch schon kurz vorm heulen als ich die Mütze abnahm und sofort alle anderen tuschelten und lachen musste und die Friseurin meinte "uff, der Selbstversuch ist aber mächtig schief gegangen!" Nachdem ich alles erzählt und durch die Kassenbons nachgewiesen hatten haben die mich KOSTENLOS wieder strassentauglich gemacht, war noch nie in dem Laden und trotzdem waren die da alle super lieb, haben nachgefärbt, neu geschnitten etc. Haben mal gemssen, der Unterschied zwischen den einzelnen Strähnen war 21cm und das heißt das franzig... Jetzt sind meine langen Haare leider weg, aber anders ließ sich das echt nicht machen, sind jetzt knapp bis Schulter, ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, nichts mit Hochsteckfrisur am Wochenende, einen Zopf kann ich auch nicht mehr machen, aber zumindest lacht niemand mehr...

Sorry das so lange, musste das aber mal los werden...

Aber etwas erfreuliches, mein HCG ist 7,8 wobei ich mich immer noch wundere, dass der SST (10er) das noch angezeigt hat, spricht ja für ihn. Heute war er komplett negativ, Nächste Woche ist mein Gyn zurück mal gucken ob die auch so zufrieden ist, die Klinik ist es, grünes Licht für die HI in einer Woche, ach bin ich hibbelig.

Hallo Kerdel,
oh man, ich knuddel dich mal (frag auch nicht ob es ok ist), tut mir leid, dass du auch ein Sternchen hast, ich bastel noch an einer Liste für die erste Seitemit den Daten unserer Zwerge, falls du die von deinem kleinen auch eingetragen haben möchtest geb sie mir bitte. Hat euer Krümmel einen Namen? Sorry möchte keine Wunden aufreissen, mir persönlich tut es nur immer gut wenn ich über Tjark und die Zwillinge reden kann und ich weiß, dass mein gEgenüber mich versteht und dafür haben wir uns alle hier ja zusammengefunden. Ich hatte heilig Abend 2007 einen positiven SST, ET wäre im September gewesen, bei dir auch, oder?

Hallo Nathalie, (Knuddel
mein Sohn ist knapp 19 Monate alt, der wächst wie Unkraut, in 2 Monaten von Schuhgröße 22 auf 24 und weeitere 3 Wochen später hab ich dann wieder neue Gummistifel, feste Schuhe, Turnschuhe gekauft weil er mittlerweile bei 25/26 war, da kannst fast zugucken, dabei war er so winzig, süße 48 cm, aber nach 8 Wochen machte es plopp und morgens lag ein Riese in der Wiege.
8 EZ ist das eine gute Ausbeute? Kenn mich da nicht so auf, meine Daumen hast du, dass sie sich alle artig befruchten lassen und fleissig teilen, warum nicht mal 100% statt 50%? Sonntag bekommst die schon wieder? Daumen werden gedrückt, ich muss mich noch ein paar Tage länger gedulden...

Hallo Marina,
schön, dass du auch bei uns bist und 11.11. ist doch ein vielversprechendes Datum, ich find den November zwar blöd und irgendwie total unsympathisch aber warum sollte der Monat nicht mal ein paar Wunder parat haben und uns belohnen? Du hast übrigens Recht auf dem Papier rennt die Zeit irgendwie, bin ganz verwundert wenn ich sehe dass Tjark nun schon einen Monat fort ist frage ich mich wie die Zeit so schnell vergehen konnte, kommt mir dieser Monat doch wie eine Ewigkeit vor...

Denk an euch alle

viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Werbeslider mit Buttons
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

ICH WILL MEINE LANGEN HAARE WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!

schnief, heul, hab gerade meine Haare gewaschen und fertig gemacht, heul ist das doof, will meine langen Haare wieder haben, bitte!!!!!!!!!1 Grrr so ein Mist kann mich immer noch ärgern... sorry musst ich mal los werden da so wütend
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nanni*** hat geschrieben:Hallo zusammen,

war ein xxx Tag heute, Wickeltasche mit samt Geldkarte, Visa, Perso (zum Glück abgelaufen) etc geklaut, dazu Medis die unter gesonderre Gesetzte fallen, Mist, Mist, Mist, hab die Tasche nicht mal alleine gelassen, nicht wirkocih, war mit dem kleinen beim Orthopäden wegen des Hüftschupfens Wickeltasche stand die ganze Zeit am meinem Stuhl, musste dann kurz meinem Zwerg hinterher, keine Minunte, nur einmal kurz und als ich zurückkam war die Tasche weg, natürlich hat niemand etwas gesehen, wegen der Medis überprüft die Polizei jetzt alle Patienten die zu der Zeit da waren, mal sehen ob es was bringt. Visa und Co sind erstmal gesperrt.

Hallo Nathalie, (Knuddel
mein Sohn ist knapp 19 Monate alt, der wächst wie Unkraut, in 2 Monaten von Schuhgröße 22 auf 24 und weeitere 3 Wochen später hab ich dann wieder neue Gummistifel, feste Schuhe, Turnschuhe gekauft weil er mittlerweile bei 25/26 war, da kannst fast zugucken, dabei war er so winzig, süße 48 cm, aber nach 8 Wochen machte es plopp und morgens lag ein Riese in der Wiege.
8 EZ ist das eine gute Ausbeute? Kenn mich da nicht so auf, meine Daumen hast du, dass sie sich alle artig befruchten lassen und fleissig teilen, warum nicht mal 100% statt 50%? Sonntag bekommst die schon wieder? Daumen werden gedrückt, ich muss mich noch ein paar Tage länger gedulden...

viele Grüße Nanni
Das mit deinem Friseur ist ja der Oberhammer *liebernicht* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und das mit deiner Tasche find ich ja total dreist. Die ärzte wo du warst müssten doch wissen wer alles um die Zeit einen Termin hatte bzw wer im Wartezimmer war oder?????

Wahnsinn dein kleiner, er wird wohl ein kleiner Riese. Seit ihr beide auch so groß?
Bekannte haben einen Jungen der war mit 2 Jahren 1 m groß. Ist halt immer noch ein Kopf größer als alle in seinem Alter. Meine ist dafür nen Kopf kleiner als die in ihrem altern. Habt ihr mal Untersuchungen machen lassen????? Warum das so ist? Bei meiner Bekannten meinte der Kia das er wohl Probleme mit der Schilddrüse hat und es sich so auswirkt.
Mit 19 Monate Schuhgröße 26 :o wahnsinn. Jonathan ist 8 und hat Gr. 32/33 *pfeif*
Aber vielleicht macht er mal irgendwann etwas langsamer.

Ja 8 EZ ist ganz ok, wenn davon 4 oder 5 oder 6 befrucht wäre, wäre schon toll.
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo zusammen,

Nanni: deine Friseur-Geschichte ist doch wirklich der Oberhammer!! Sowas habe ich ja noch nie gehört. Aber wenn deine Haare bis zur Schulter gehen, dann sind sie doch nicht kurz. So kannst du sie doch immer noch zusammenbinden, oder?? Deine Haare wachsen eh sehr schnell, wenn du vorher einen Kurzhaarschnitt hattest und ein knappes Jahr später schon fast bis zum mittleren Schulterblatt? Dann geht das bestimmt auch wieder schnell...
Aber trotzdem, wie kann das ein Friseur nur machen. Ich wäre da kein zweites Mal hingegangen. Den müsste man bei der Innung melden. Ts....
Und dann noch deine Tasche. Das gibts doch auch nicht. Das glaube ich, dass das eine xxxxWoche war *tröst*
Hey, aber super HCG Wert. Hoffentlich kanns dann auch bald mit der HI!!! Dann mit umso mehr Glück.

Knuddel: tolle Ausbeute!!! Viel Glück für den Transfer. Wäre echt super, wenn mit dir die Positivwelle beginnen würde!!!

Marina: :hallo: schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich habe eure Geschichte vor einiger Zeit schon mitverfolgt bzw. nachgelesen. Es tut mir so leid, was ihr bis jetzt durchstehen musstet!! Ihr seid echt stark!!! Ich wünsch dir für den Start der nächsten ICSI alles alles Gute!!!!!! Lea wird ihr Geschwisterchen bekommen!!

Kerdel: ich hab auch deine Geschichte gelesen (damit ich nicht danach fragen muss...). Wünsch dir für die Gewichtsabnahme viel Glück. Was versuchst du denn für eine Diät? Was besonderes, oder nur weniger und gesünder essen?

all: ich bin doch echt verrückt. Ich hoffe nun ganz heimlich, dass es doch noch ein Spermium geschafft hat, die gesprungene Eizelle zu befruchten. Dabei sollte ich einfach nur froh sein, dass der Zyklus halbwegs normal war. Nächsten Zyklus sollte eigentlich erst die Hibblerei losgehen. Oh man....bei mir Zwickt und Zwackt es derzeit wieder ganz doll...alles arbeitet ganz brav da unten *gg* *rotwerd* und ich bin wieder richtig stolz auf meinen Körper. Am 03.11. habe ich NMT. Es sollte aber wirklich ein MT werden, wenn ich vernünftig denken würde. Aber ich kann in Anbetracht der Situation einfach nicht vernünftig denken *ggg*

Ich denke auch jeden Freitag an die Ausschabung. Zum Glück habe ich nicht das Gefühl, dass mir das Baby entrissen wurde, sondern eigentlich denke ich immer wieder daran, wie weit ich nun sein würde. Ich kann auch nicht in meinem alten Ordner mitlesen, da mir das wirklich sehr weh tut.

Wir feiern am Montag unseren 2. Hochzeitstag. Darauf habe ich mich so sehr gefreut. Endlich schwanger, dann auch noch Hochzeitstag und vielleicht (sehr vielleicht) schon die ersten Kindsbewegungen....naja..hat einfach nicht sollen sein... :-(
Dafür lassen wir es uns heute so richtig gut gehen und gehen fein Essen in ein richtig schickes Lokal. Freu mich schon.
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Natalie,

ja gibt ne Liste, die liegt schon bei den Polizei, werden jetzt alle befragt, bezweifel aber, dass das was bringt...
Mussten mit dem kleinen großen in die Uni zwecks Grössenbestimmung und so aber da war nichts auffällig, Allerdings wurde ihm schon eine Grösse von über 2m vorhergesagt und man hat uns geraten das genau im Auge zu behalten und ggf das Wachstums zu stoppen / bremsen. Gehen jetzt erstmal alle 6 Monate zur Laborkotrolle da so schnelles Wachstrum oft von den Hormonen kommt oder sich sogar auf die Hormone auswirkt.

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Ach Wieseblume,

knuddel dich mal kann dich nur zu gut verstehen das du schon hibbelig bist wäre ich auch, glaube wäre jede von uns, zumal ja zum einen noch alles ganz frisch und in Wallung ist und zum anderen weil man immer wieder von "wundern" liest bei denen Frauen nach langer KiWu Behandlung und Fg plötzlich spontan schwanger wurden während sie auf die nächste Behandlung gewartet haben, und das man angeblich in den ersten 3 Monaten besonders fruchtbar ist hört man ja auch immer wieder, dadurch ist die unterschwellige Hoffnung natürlich noch größer, bei mir zumindest...

Meine Daumen hast du, hoffe wir erleben hier ein paar dieser Wunder

viele grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wiesenblume
ich denk auch oft wie weit ich wäre, bzw. zwei Bekannte sind soweit wie ich jetzt wäre, da seh ich es ja immer wieder :-? Eine bekommt auch das dritte (das ich besonders schlimm) und ich hab erfahren das sie wohl momentan auch Probleme in der SS hat, find es zwar nicht toll wenn man sowas hat, aber ich denk dann oft, na wenigstens hat sie ihr Baby noch, eigentlich sollt sie ja froh sein, auch wenn man liegen ... muss. :?: Danke für die Daumen.
Und das du wenn du einen ES hast, hoffst das du spontan SS wirst ist doch normal, jeder hofft das das es bald wieder klappt. wär ja auch zuschön. *dd*

Nanni
ach so ist das.
Wir haben nächstes Frühjahr mit Zoé auch einen Termin in der der Endokrinologie bekommen. Mal sehn was die zu ihr sagen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hatte ja heute TR.
Waren pünktlich in der Praxis.
Beim TR durften Frank und Zoé auch dabei sein.
Hab dann einen 8zeller und einen 7zeller zurückbekommen
5 sind jetzt auf Eis, wenn sich noch einer weiterentwickelt kommt der auch noch dazu.
Ach ja, es wurden 12 punktiert, da hat Frank was falsch verstanden.

Beitrag von seppel »

Hallo,

Nanni: Du machst ja auch was mit. Erst die FG, dann das Dein kleiner so krank ist und dann auch noch das mit Deiner Tasche. Ist ja echt sch......... . Ich hoffe das die Polizei erfolg hat und was herausfindet. kann ja aber echt nicht sein das dann keiner den Mum hat etwas zu sagen.

Das mit dem Friseur ist auch übel. Ich glaube ich wäre nicht eher geangen bevor Sie das nicht gebessert hätte. Oder ich hätte sie angezeigt. Kann doch nicht sein so mit Kunden/Menschen umzugehen.
Aber ist echt nett das der andere Frisur Dir helfen konnte. Ist zwar Mist aber die Haare wachsen wieder. Blos gut. Und weist Du schon was wegen dem Labor?

Knuddel: Freud mich das so viele Ez übrig geblieben sind. Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist. Bei uns bleiben ja leider nie welche zum einfrieren, da die EZ ja im Ausland länger kultiviert werden und nur A und B Qualität transferiert werden.

Ich drücke Euch aber ganz feste die Daumen das die Kleinen einnisten.Bild

LG an alle anderen Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

@Nanni, dir bleibt aber auch nichts erspart :knuddel:
ich glaube ich hätte die friseurin über den ladentisch gezogen und verklagt...ne im ernst, wie kann die dich auch noch aus dem laden werfen *mecker* willst du gegen die noch etwas unternehmen?

und hat die polizei dir schon mitgeteilt ob sie was rausgefunden haben bezgl. der tasche? is ja auch der hammer...nur ein paar sekunden nicht hingeschaut schon wirste beklaut..ne ne...

schön das der hcg-wert so weit runter gegangen istund ihr doch schon bald starten könnt :-)
und wahnsinn wie schnell dein kleiner wächst...ich würde mal mit 6 jahren die handwurzeln röntgen lassen, daran kann man ja auch sehen wie groß man wird...

@Wiesenblume, so so du hoffst also auf ein kleines flinkes Bild *g* dann drücke ich ganz fest die daumen...auch wenn du erst im nächsten zyklus starten sollst..aber wenn es so sein soll solles eben so sein ;-) ich würde es genau so machen wie du.

ich wünsche euch morgen einen schönen hochzeistag.

@Knuddel, das ist ja super, das ihr noch kryos habt..aber die braucht ihr bestimmt nicht ;-)

@seppel, marina, angel, kerdel, wie war euer wochenende?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“