***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@knuddel, herzlichen glückwunsch :knuddel:

@marina, ja meld dich doch mal wieder :-)

@Angel, ach süße..lass dich mal drücken :knuddel: ich kann dich so gut verstehen und nachempfinden wie du dich jetzt nach dieser (doch so schönen) nachricht fühlst..ich glaube das können wir hier alle. ich wüsste nicht wie ich mich im ersten moment verhalten würde, aber ich denke das ich ihr persönlich gratulieren würde.
ist sie denn eine gute freundin von dir?
wenn ja, würde ich versuchen über meinen schatten zu springen..auch wenn es sehr weh tut...
zum treffen würde ich allerdings dann nicht gehen, da es doch zu sehr schmerzen würde.
Werbeslider mit Buttons
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Knuddel,

hammer, super geil, ich freu mich für dich, so ein hoher Wert wenn das mal nicht zwei sind, bitte bitte lass das ansteckend sein? Ok, ich möcht bitte nächsten Montag genauso einen Wert bekommen.

@ Angel,
ist völlig normal was du fühlst, ich würd per Mail antworten, auf keinen _Fall anrufen, würd auch schreiben, dass du dich freust aber es dir auch weh tut, wenn sie euch die ganze Zeit begleitet hat wird sie dafür sicher Verständnis haben.

noch schnell zu mir, bin jetzt ES+7, mein Körper spielt mir alles mögliche vor, ziehen Unterleib, das Gefühl als würd die Mens jede Sekunde kommen, Spannungsgefühl Brust, latente Übelkeit, also das voll Program, Utrogest trau ich mich schon gar nicht zu erhöhen, nehm nur 1x1 abends und wenn ich dran denke morgens auch eine, aber die eingebildeten Anzeichen waren schon vorher da, glaube nicht das sie vpm Utrogest kommen, letztes Mal hatte ich viel höher dosiertes und kaum was, bin mir sicher alles Einbildung, daher rechne ich auch mit der Mens nächsten Montag.

So muss nun los, will tapeten kaufen, meld mich später noch mal

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
angel411
Rang1
Rang1

Beitrag von angel411 »

Hallo,

Danke Nanni und Marry für eure lieben Worte :knuddel: Ich hab ihr vorhin eine Email geschrieben, ihr gratuliert, alles gute für die SS gewünscht aber auch gesagt, das es mit weh tut und sie mir nicht böse sein darf das ich nicht persönlich angerufen habe. Ich werde es noch nachholen. Marry es ist meine beste Freundin, wir kennen uns schon seit wir Teenies waren seit 17 Jahren. Sie ist nach Ihrer Ausbildung nach Stuttgart gezogen und wir halten über Email, Telefon und SMS Kontakt. Treffen uns 2 bis 3 mal im Jahr. Ich werde ihr noch telefonisch gratulieren, weiß nur noch nicht genau wann :grübel: . Danke fürs Zuhören :knuddel:

Liebe Grüsse

Angel
Kinderwunsch besteht seit 2004
OAT III durch Krebsbehandlung
2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan
2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck
2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren
Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck
1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt
2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung)
3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos
Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW :cry:
4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos
21.09.09 Pipitest Fett Positiv
22.09.09 BT HCG 538
24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641
26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW :cry:
28.10.09 spontan SS HCG 839
05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865
08.11.09 Fehlgeburt mit AS :cry:
04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis
26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens
5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20 :cry:

2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung
24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet
29.08. TF 3 Blastos
14.09. Pipi Test positiv
15.09. BT positiv
21.09. US Fuchthöhle, Dottersack
18.10. FG 10 SSW :cry: Warum???
Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht
01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Angel: Das machst Du richtig so. Ich denke auch das Deine Freundin Verständnis dafür hat. Es ist halt immer sehr schwer in so einer Situation. Sei froh das Du so eine Freundin hast. Meine Freundin konnte damit nicht umgehen das wir keine Kinder bekommen oder besser gesagt schwer bekommen können und hat die Freundschaft beendet. Das hat sie zudem auch noch über einen Brief gemacht mit der Begründung sie könne mich nicht leiden sehen wenn sie dann mal SS ist und mittlerweile hat sie das 2. bekommen.
Glaube mir wir bekommen auch noch ein Kind.

Nanni: Mach Dich nicht verrückt, ich denke Du wirst auch ein Positiv haben am Montag.
Ist wenig Utrogest ich mußte 2x2 nehmen am Tag.

Ego: Habe jetzt seid letzte Woche Sa (1.11.) meine Mens und dachte jetzt schon 3 mal das sie vorrüber ist. Doch immer dann wenn nichts mehr ist hab ich 2-3std. später wieder richtige Blutungen ist das normal?? Kann mir jemand helfen??

Werde mir die Tage mal einen Adoptionsantrag holen. Einfach so aus Neugier was man alles so dafür tun muß. Ist vielleicht blöd, aber ich glaube man muß auch weiter denken und überlegen wie es weiter gehen soll wenn es doch nicht mehr klappt mit einem eigenen Kind. Denn da ist ja auch die Zeit begrenzt.

So seid alle LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo,

Knuddel: super!!! :dance: Ich habs mir ja eh schon gedacht. Freut mich sehr für dich!

Nanni: hey...auch bei dir wirds schon!! Bei 4 Folis wird wohl mind. eines befruchtet werden und sich festkrallen!!! :-) Naja, beim Utrogest kenn ich mich nicht aus. Warum traust du dich nicht es zu erhöhen??

Angel: oje...so schön es für deine Freundin ist, so hart ist es auch für dich. Kann es voll und ganz verstehen. Kürzlich habe ich auch erfahren, dass eine Bekannte schwanger ist. Sie hat zwei Wochen vor meinem eigentlichen ET den Termin. :-( Ich seh sie eigentlich nie, aber trotzdem tut es mir weh das zu erfahren. Ich finde es aber gut, dass du ehrlich zu ihr warst!! Das wird sie auch bestimmt verstehen. Auch wirst du dich bald ganz doll für sie freuen, denn eigentlich ist es auch so ein Wunder zum miterleben, auch wenn man es sich selber so sehr wünscht!

Seppel: na dann war das nicht gerade die beste Freundin. Klar, dass sie Angst hat dir zu sagen, dass sie ein Kind bekommt, kann ich schon verstehen. Hatte ich bei meiner Schwägerin übrigens auch (sie wünschen sich auch schon ziemlich lange ein Kind), aber schon bevor sie überhaupt so weit ist, die Freundschaft zu beenden finde ich echt schlimm. Manche sind schon ziemlich komisch!!

Marina: wünsch dir schon mal einen tollen Start!!! Knuddel hat es schon vorgemacht. Wünsch es dir wirklich sehr, dass nun diese ICSI euch zu eurem Wunder bringt!!!

all: warte leider noch auf den ES. Hoffe, dass er Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche kommt. Dann wäre ich schon zufrieden. Ansonsten nehme ich nun das Ovaria Comp und staune, dass sich schon die Eierstöcke regen. :-) Hoffe ja heimlich auf zwei Folis um die Chance zu verdoppeln *g*

Hach, ich freu mich, dass unsere Hibbelzeit so erfreulich beginnt. So könnte es weiter gehen......!!!!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

angel411 hat geschrieben:Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch Knuddel es freut mich für euch, das es geklappt hat. Eine wunderschöne SS *dd

Nanni *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin heut leider nicht in Stimmung groß was zu schreiben. Hab gestern per email von meiner besten Freundin die, uns die ganze Zeit mit durch den KIWU begleitet und immer mit gehibbelt hat, erfahren das sie in der 13. SSW ist. Es war ein Schock für mich :cry: :cry: :cry: es liefen mir nur noch die Tränen. Ich will mich ja für Sie freuen aber es tut so weh :cry: Sie wollte eigentlich noch nicht und es ist einfach passiert. Und ich???? Sie wußte auch nicht wie sie mir es sagen soll :?: Es hat mich sofort an unsere Schicksal erinnert und was wir alles schon durchgemacht haben. Wäre jetzt eigentlich in der 24. SSW :cry: und könnte mit ihr kugeln. Es ist alles so gemein. Ich will ihr ja nicht ungerecht gegenüber sein aber wenn ich daran denke, das wir uns im Dezember sehen (sie wohnt in Stuttgart) und dann da schon ein Bäuchlein sein wird :( weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll? Könnt ihr mich verstehen, ist es falsch und gemein so zu denken? Weiß noch nichtmal wie ich auf ihre email antworten soll, anrufen, simsen oder mailen???? Ich weiß es nicht.

Liebe Grüsse

angel
Lass dich mal. Kann mich gut in dich reinversetzen. Ist schon immer schwierig wenn andere immer ss werden und selber klappt es nicht. Ich würd ihr wahrscheinlich zurückmailen, dann kannst schreiben was du willst und wenn tränken kommen ist es nicht so tragisch, find ich :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

DANKE für euere Glückwünsche.

Jetzt macht ihr es alle nach *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nanni
das wird schon.
Bei mir hat die Übelkeit letzten Montag angefangen. DAnach war ich jazwei tage krank aber die übelkeit ist geblieben also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Huhu, muss kurz meckern, nicht nur, dass ich das Gefühl habe meine Mens kommt jede Sekunde, es im Unterleib zieht, ich nen aufgeblähten Bauch habe, ständig Wasser lassen muss, meine Brust spannt und juckt, das geschwollene Gefühl immer noch da ist, mir seit gestern unterschwellig übel ist, NEIN nun ist auch die Milch wieder da, grrrrrrr. Hab meinen großen gestillt bis ich schwanger wurde, da hat sich der Geschmack geändert und er wollte nicht mehr, dauerte bis vor 2 Wochen bis endlich keine Milch mehr kam und jetzt hab ich gerade ein nasses Shirt bekommen und bin deswegen wach geworden, streich gerade aus und hab schon 40ml, grrrr, Macht der Gedanken, super, alles einbildung...

Ach so, wollt noch mal klar stellen, hibbel nicht, war noch nie so ruhig wie diesen Zyklus da ich mir sicher bin, dass alle "Anzeichen" Einbildung sind da viel zu früh, warte nur auf die Mens und dann auf in den nächsten Versuch, so und nun geh ich wieder schlafen, grummel, grrrr
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nanni
oh man oh man.
Vielleicht doch keine Einbildung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“