Hallo,
Knuddel: super!!!

Ich habs mir ja eh schon gedacht. Freut mich sehr für dich!
Nanni: hey...auch bei dir wirds schon!! Bei 4 Folis wird wohl mind. eines befruchtet werden und sich festkrallen!!!

Naja, beim Utrogest kenn ich mich nicht aus. Warum traust du dich nicht es zu erhöhen??
Angel: oje...so schön es für deine Freundin ist, so hart ist es auch für dich. Kann es voll und ganz verstehen. Kürzlich habe ich auch erfahren, dass eine Bekannte schwanger ist. Sie hat zwei Wochen vor meinem eigentlichen ET den Termin.

Ich seh sie eigentlich nie, aber trotzdem tut es mir weh das zu erfahren. Ich finde es aber gut, dass du ehrlich zu ihr warst!! Das wird sie auch bestimmt verstehen. Auch wirst du dich bald ganz doll für sie freuen, denn eigentlich ist es auch so ein Wunder zum miterleben, auch wenn man es sich selber so sehr wünscht!
Seppel: na dann war das nicht gerade die beste Freundin. Klar, dass sie Angst hat dir zu sagen, dass sie ein Kind bekommt, kann ich schon verstehen. Hatte ich bei meiner Schwägerin übrigens auch (sie wünschen sich auch schon ziemlich lange ein Kind), aber schon bevor sie überhaupt so weit ist, die Freundschaft zu beenden finde ich echt schlimm. Manche sind schon ziemlich komisch!!
Marina: wünsch dir schon mal einen tollen Start!!! Knuddel hat es schon vorgemacht. Wünsch es dir wirklich sehr, dass nun diese ICSI euch zu eurem Wunder bringt!!!
all: warte leider noch auf den ES. Hoffe, dass er Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche kommt. Dann wäre ich schon zufrieden. Ansonsten nehme ich nun das Ovaria Comp und staune, dass sich schon die Eierstöcke regen.

Hoffe ja heimlich auf zwei Folis um die Chance zu verdoppeln
Hach, ich freu mich, dass unsere Hibbelzeit so erfreulich beginnt. So könnte es weiter gehen......!!!!!