"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bin noch sooooo müde *gähn* , und heute wirds sicher stressig :evil: , dafür aber ohne die Keifkuh, ist ja auch was wert *pfeif* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Claudi, ist doch toll, wenn du dich in dem Kurs wohl fühlst. Und ja, Zeigs denen, was du schon drauf hast!!! :prima: :prima:

Gaby, sieht Cr. denn ein, dass er sich so verändert hat, seit es Lotte in seinem Leben gibt???

So, muss los

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Morgähhhhhhhhn

nur kurz: bin auf dem Weg zu Italienisch.

Sini: viel Spaß auf Arbeit ohne die Kuh *g*
Tja - ich kann nicht so richtig beurteilen, ob Cr. selber einsieht, dass sie ihm nicht gut tut. Manchmal glaub ich, er siehts genauso und dann wickelt sie ihn wieder ein. Man kann es sich ja vorstellen. Außerdem haben Eltern immer UNRECHT - weiß man auch, und darauf zieht er sich gern zurück. Ich bin gespannt, wie das noch wird... jetzt geht er erstmal in die Italienisch Klausur und ich hoffe, sie gelingt diesmal besser. Viel schlechter geht ja nicht *pfeif* Und ich hoffe, der liebe Gott schmeißt endlich HIRN auf mein Kind *g*

Claudi: na super, wenn der Kurs gut läuft und du dich dort wohl fühlst. Ist ja auch mal was ganz anderes - du wirst das schon super machen....
Was ist eigentlich mit Sohni - hat er sich nochmal gemeldet??? Was sagt er denn zum Umzug? Will er wieder ein Zimmer dort haben oder klinkt er sich völlig aus?

Biene: wenn du liest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: wenn du auch liest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

SUsi: wie siehts mit Frühstück aus??? Wie läufts mit der Arbeit von Sohni?

Ich hab heute frei: Pati kommt erst nachmittags wieder und Cr. übt nach der Schule mit nem Kumpel - dann kommt er immer erst gegen 7 heim. Also hab ich frei heute. Schööööööööööööön.
Er hat mir übrigens mitgeteilt, dass wir , wenn die Italienisch Mädels im Februar zum Austausch hierher kommen, dann ZWEI MÄDELS hier haben - esx fehlte noch eine Gastfamilie und da hat er 2 x hier geschrieen - tja also dann 2 schicke Italienerinnen :ätsch: die müssen sich dann das Gästebett teilen oder einer muss im Schlafsack pennen - das müssen die dann wissen. Mir isses wurscht.

Soderle ab zum Italienisch
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

hach, das war soooooo angenehm und toll, ohne die Keifkuh zu arbeiten *pfeif* :nanana: , warum kann es nicht immer so sein? Aber nun bin ich *gähn* , gönn mir erst mal ein :schlafen:

bis bald

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu..will mich auch mal wieder melden .... :oops:

sini...dann ist es ja schön ,,,, mal einen tag ohne dieses ganze theater ... :wink:

claudi ...ja , mach denen mal vor was ein guter rettungsassistent ist .. :lol: :lol:
hat dein wichtel jetzt seine wünsche drin stehen ..wann sollen wir nochmal abschicken , zum 1. advent :oops:

Dana...schön dass dein ritter im moment zu besuch ist ..ich hoffe für dich das er dableibt .... *dd* *dd* ..mit lotta ist natürlich doof ...aber wenn man es jetzt verbietet ..dann wird sie noch interressanter .... :-?

unsere "Lotta" ist jetzt schon zum 2.mal krankgeschrieben ..ich denke sie behält die stelle nicht lange ... :-?

mein auto kommt morgen zur reparatur ....ca 700-900 €... :cry: ..oh weh ...wie soll ich das alles bezahlen ...mein sparbuch ist bis feb. noch festgelegt .. :?: ..na , schaun wir mal....

wegen frühstück..... :?: ..im moment arbeite ich 2x die woche in zusätzlich der filiale.... :-?
du musst nach wipp kommen ....sonst klapps bald nicht ... :wink:

ich hab hüngerchen ..muss jetzt mal was futtern....

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susili - na mit dem Frühstück das kriegen wir schon hin - keine Panik. Mit dem AUto ist ja dooof - wird immer gleich so teuer.
Wieso ist denn eure Lütte krank geschrieben - meinste sie verliert den Job bald? Wie läufts denn bei Sohni?

Jau recht haste: wenn wir verbieten wird s nur noch interessanter - aber es ist echt ne Gratwanderung, wenn man sieht, das eigene Kind ist so verändert und man soll den Mund halten.... ist vielleicht auch nicht immer richtig - ab und zu muss ich ihm das sagen. Die Entscheidung was er tut, trifft er eh selber.

So dann mal aufs SOfa
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....mahlzeit ...

war gerade ein bischen schoppen ..brauchte samt für den esszimmertisch ...weihnachten steht ja vor der tür ... :wink:

genau dana ..man muss versuchen den mund zu halten , nur wenns ganz schlimm muss man was sagen , bevor es zu spät ist ...
wann kommen nochmal die italienischen mädels??...dann ist lotta bestimmt eifersüchtig...

ich bin müde ...mach mal ein kleines mittagsschläfchen ...

heute abend ein benefiz konzert ...die mädels meiner freundin hatten vorige woche 1. jahresstag ..
der erlös geht nach gahna zu den strassenkindern....

bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susili: na feines Schläfchen gemacht??Jaaaa aber man findet nicht immer den richtigen Zeitpunkt, die Kids einfach machen zu lassen oder was zu sagen.... Ich hoffe ja, dass es irgendwann jetzt mal ein Ende hat und ich mein altes SOhni dann wiederbekomme ... *g* Vielleicht ja wenn die Mädels Anfang Februar kommen - dann kann sie vielleicht eifersüchtig werden *rotfl*
Ich lass mich überraschen...
Knuddler an alle
ISCH

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo ihr....mal kurz melden will....

geht mir immer noch net so dolle und ich versuche mich so gut es geht abzulenken. hab die tage viel über tschechien gelesen und gegoogelt und vorgestern..oder war es gestern? ich weiß es gar nimmer...na jedenfalls fing gerd beim abendessen damit an....auch heute wieder.
ich glaub er "ergibt sich seinem los" denn er redet nimmer gegen versuch nr 3 und auch net gegen das ausland!
"kleiner hoffnungsschimmer"
ich habe uns auch - vorsichtshalber 8) schon auf die warteliste des pronatal prag setzen lassen.
Im januar bekommen wir einen termin fürs erstgespräch genannt - wird im märz sein!
bis dahin will ich mich wohl mal in die hände einer heilpraktikerin begeben - hauptsächlich wegen TCM.
schaun ma mal.....

ansonsten..die tränen sitzen noch immer ziemlich locker aber ich überspiele meine trauer.........irgendwie.....!

lieben gruß an euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: schön dich zu lesen - und halt die Tränen nicht zurück - die haben ihr Recht. Lass sie fließen. Gönn dir auch ein wenig Trauer - das gehört dazu und wenn Männe mittlerweile auch an Ausland denkt, dann ist es doch ein Hoffnungsschimmer. Lass den Kopf nicht hängen - aber nimm dir die Zeit, die deine Seele braucht

ich drück dich

Knuddler
ISCH

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...anja ...lass dich mal knuddeln.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..und dana hat recht ...lass die trauer zu ..sonst gehts schief ... *tröst* *tröst*

wir waren ja bei dem konzert zum gedenken an irene & marie claire .... :cry:
es waren ganz viele menschen dort ..sehr viele schüler des gynasiums an dem irenchen war .. :-?
ich glaube für irene (mutter) war es gut zu sehen wieviel menschen an ihre töchter gedacht haben ...

ich wünsch euch eine gute nacht ...bin soooo müde... :müde: :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“