Hallo Susanne Hallo angie
Angie
Schön von dir wenigstens kurz zu hören.
Die Spinnen ja wohl völlig dich solange ohne Anschluss zu lassen. Bei denen Piept es wohl.
Und dann auch noch die Botschaft es könnte ne Gestose auftreten. Ich hoffe sehr für euch , dass es eine Fehlanzeige war.
Beim Geburtsvorbereitungskurs war ich auch schon 3mal. Ist imme Do. Abend 2 Std. lang. und wirsind eine richtig lustige Truppe. und es macht Spaß.
Vor der Geburt hab ich keine Angst. Noch nicht Gott sei dank, aber vielleciht weil ich imemr denke bei den Zwillis hab ich es ja auch geschafft ohne den Vorbereitungskurs. Aber ich hatteda ja ne PDA.
ABer wir bekommen das schon hin. Es bleicbt kein Baby im Bauch.
Wir haben so lange auf diese Glück gewartet dann werden wir das doch auch ncoh schaffen, oder?
Gestern hat die Hebi gesagt, es kommt immer auf die Einstellugn an die man hat wenn man ins KH fährt. Man soll sich nicht zu sehr versteifen auf irgend etwas sondern einfach auf seienn Körper hören und auf die Hebi.
Es gibt ja verschiedenen Möglichkeiten zur Schmerzlinderung voreine PDA gamcht wird.
Akkupunktur, oder Globulis oder Buscopan oder Paracetamol das über die Vene gegeben wird und somit auch den Mumu schneller öffnet.
Sie sagt auch es sind Schmerzen,ganz klar, und wenn man mit diesem Bewusstein reingeht ist es meist leichter.
Bin ja mal gespannt wer von uns beiden das rennen macht.
Deine Kleien tritt schmerzhaft. Meiner hat mir erst auch voll gegen dir Rippen getreten. Puh das tat weh. ABer momentan benimmt er sich anständig.
Heut war ich beim Hautarzt, da ich seit gestern morgen lauter rote Punkte auf dem Bauch hab und gestern abend hat es schön zu jucken und brennen angefangen.
Woltle abklären ob es Nebenwirjkungen von Antibiotika ist welches ich letze Woche wegen der Bakterein wieder nehmen musste. Das ist es nicht. Dafür bekam ich von der Gyn ein Pilz mittel denn durch das antibiotika hab ich mir nen Scheidenpilz eingefangen.
Sie meint, wenn uns die Bakterein jetzt keienn Strich mehr durch die Rechnung machen, dann könnten wir es bis zum Termin schaffen. Außer die BAkterien lösen nen vorzeitigen Blasensprung aus.
Naja 9 Wochen noch oder weniger......? Wer weiß das schon auf jedenfall empfinde ich es so, dass die Zeit wahnsinnig schnell davonrast.
Alles Gute Wünsche ich euch weiterhin.
Susanne
Schön dass du den Herzschlag schon sehen konntest. ET am 13.7. das ist ja schön mein Onkel hat am 15.7. Vielleicht schaffst du es bis dahin. Dann könnt ich es mir besser merken
Und dann die eigene Schwester auch noch SS. Das ist ja der Hit.
Hat deien Mum sich denn gefreut?
Wie geht es ihr denn?
Und was ergab die Blutuntersuchung?
Ich freu mich so für euch.
Ja nach langer Anstrengung ist es doch doppelte Freue zu Weihnachten oder?
Ich weiß dass meien Schwester auch am ÜBEN ist. Aber sie hatte nachdem sie die Pille weggelassen hat keine Mens mehr. Wie es jetz aussieht weis ich nicht aber letzten Monat war nochkeien Mens da. Ihre Gyn meint, sie soll einfach mal abwarten das regelt sich schon. Na ich hoffe das sie Recht behält, denn bei der War ich früher auch mal aber sie sieht mich nicht mehr. Ich hofe die hat keien nDienst im KH wenn ich entbinde. Die Blöde Kuh hat mich mit 16. auf dem Gynstuhl sitzen lassen und die Tür aufgemacht wo ausen die anderen Patienten saßen und dann hat sie gesagt" Sie können keine Kinder bekommen". Blöde Kuh, echt, könnt mich immer wieder über sie aufregen.
Wünsche euich auch alle Gute weiterhin und genieße die SS.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g