Guten Morgen ihr lieben,
Finchen, also das Blut ist weg, na ich bin echt mega gespannt, welches Ergebnis du heute nachmittag hier verkündest. Dass du keinen pipitest hattest finde ich echt irre. Ich glaub so cool wäre ich nicht. Vermutlich hätte ich bereits am Sonntag den ersten gestartet

.
Wer hat dir denn das Blut abgenommen? Wie geht es weiter? Die rufen an und dann?
Sun, soso, du arbeitest heute also wieder? Du Arm

e!! Na, du hattest doch jetzt eine super Zeit, da kann dich doch die Arbeit eigentlich nicht mehr so dolle umwerfen. Denk immer an deine Stiftung! Das motiviert. Ich wäre gerne die erste Botschafterin, wenn das geht.
Übrigens, mir passen auch kaum noch Hosen, aber leider hat das ganz andere Gründe.
Tabea, und, schon vom Ultraschall zurück, oder lassen sie dich wieder lange warten. Ist ja echt doof, so viel vergeudete Zeit, was man da alles machen kann. Jedesmal ärgere ich mich, wenn ich in irgendwelchen Wartezimmern sitze. Hoffentlich darfst du heute abend auslösen!! Unser aller ereignisreicher Tag! Da hast du wirklich recht.
Chixse, bekommst du keinen Ärger, wenn du nur bei klein-putz bist während der Arbeit? Oder kannst du vielleicht behaupten, du müsstest etwas recherchieren...
Morgen geht es also los bei dir. Ich versteh aber sehr wohl, wenn du angespannt bist. Ich bin seit Wochen angespannt - und seit Samstag VERspannt, grr, meine Schultern tun vielleicht weh, wer weiß, wo das nun wieder herkommt

. Ich glaub, es wird allmählich doch Zeit, mal wieder etwas Sport zu machen.
Barfußlaufen liebe ich auch sehr, habe ich auch ganz viel am Wochenende gemacht.
Dein Kochkurs hört sich gut an, ich weiß gar nicht, was so typisch kolumbianisch ist.
Cara, das hört sich ja alles gut an bei dir. Und die Woche, na klar, die kriegst du spielend noch um. Solange du dann die allerbesten Voraussetzungen hast.
Wer ist eigentlich Lolle?
Britta, Mensch, das war aber sicher eine Überraschung heute beim Gyn. Hoffentlich schlägt das 2. Herzchen auch bald. Ich würde es euch sehr wünschen. Zwillinge fänden mein Mann und ich auch absolut genial.
Soso, den Mupa hast du also schon. Irre!!
Ok, ich muss mich mal in den Lack pafen, also, bis heute nachmittag, Daumen sind in Position, toi toi toi
LG,
BERNI