Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Mädels,

ward Ihr auch fleissig Ostereiersuchen? Ich war in der Sonne gelegen - aber net so lange, habe schon Pigmentflecken im Gesicht - und war faul. Jetzt habe ich seit 2 Tagen schon Durchfall und Brechreiz - finde ich irgendwie gar nicht komisch :evil: . Werde wohl doch mal zum Doc müssen!

Komme gerade vom Gyn. Habe jetzt auch einen Mutterpass *vorstolzfastplatze* :P ! Jetzt setzt Euch lieber, es sind zwei Fruchthöhlen sichtbar. Bei Nummer 1 schägt das Herzel ganz fleissig und er ist schon 7mm vom Scheitel bis zum Steiss.

Seid Ihr alle gesund und munter? :knuddel:

Finchen: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ! Bin in Gedanken bei Dir!!!
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>CARA...</b>
ich bin froh daß ich was zu arbeiten habe.... außerdem sind es ja noch 4 Stunden... so in ca. 2 Stunden werde ich hier bestimmt im Dreieck titschen.

Ansonsten geht es mir heute richtig gut, also keine Depris. Tja, da bin ich gleich auch etwas optimistischer... :-?
Wobei ich echt GAR NICHTS merke... zumindest ein bißchen Brust-Aua wäre doch angebracht, oder ? :lol: Aber da kann ich noch so feste meine Brüste drücken... nix. :lol:

Wenn ich einen SS-Test da gehabt hätte, hätte ich getestet, aber ich hatte keinen im Hause... und heute morgen auf dem Heimweg war die Apotheke noch zu.

Hast Du vorher getestet ? Wie waren Deine WS ???

Hast du gesehen daß Lolle jetzt die Haare kurz hat ? :wink:

CARA, welche Werte wurden denn bei Dir kontrolliert ? Und eine Woche ist ja wirklich nicht der Rede wert. :knuddel:

<b>BRITTA...</b> wow - Glückwunsch !! :dance: 2 Fruchthöhlen - IRRE !! Jetzt muß das andere Herzchen noch schlagen... *dd*
Welcher Termin wurde ausgerechnet ?
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Super Britta!

2 Fruchthöhlen! Das heißt es könnten noch Zwillis werden?? :dance: :dance:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Finchen wir haben uns überschnitten!! :lol:

Bei mir wurden die irgendwelche Hormonwerte kontrolliert. Eben um zu sehen, ob mein Körper schön langsam wieder selber arbeitet.

Bei uns im KH wird kein Blut abgenommen beim SST. Ich mach immer einen zu Hause.

Ja Lolle hab ich schon gesehen mit kurzen Haaren! Ich glaub die könnte auch eine Glatze haben und sie würde noch süß aussehen.

Du weißt doch eindeutige SS-Anzeichen gibt es keine! Is ja schon mal gut, dass Mens nicht da ist!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

Nummer 2 steht bis nächste Woche unter Beobachtung, da das Hcg für EINS spricht und auch der überdimensionale Dottersack. Wir freuen uns aber auf alle Fälle schon ganz schief, wenn der eine sich weiter gesund entwickelt!!!!
Der E-Termin ist errechnet für den 13.12. :P - bin jetzt 6+3.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>CARA</b>
daß die Mens frühzeitig kommen könnte, darum habe ich mir nie Sorgen gemacht. Dafür kenne ich Utrogest zu gut & weiß daß es die Mens unterdrückt. Das war schon sehr entspannend nicht bei jedem Klo-Besuch zu prüfen ob schon SB da sind.

Mich würde wirklich interessieren welche Werte genau überprüft werden bei Dir. :wink: D.h. du mußt also in 1 Woche wieder zum Hormontest ?

<b>BRITTA</b> 13.12. :dance: Klasse !! Wow, Herzschlag bei 6+3 ist aber ganz schön fix, oder ?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>CARA</b>
Du bist doch in Ö ... machst Du eigentlich selektierte Blasto-Versuche ??
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr lieben, :D

Finchen, also das Blut ist weg, na ich bin echt mega gespannt, welches Ergebnis du heute nachmittag hier verkündest. Dass du keinen pipitest hattest finde ich echt irre. Ich glaub so cool wäre ich nicht. Vermutlich hätte ich bereits am Sonntag den ersten gestartet :oops: .
Wer hat dir denn das Blut abgenommen? Wie geht es weiter? Die rufen an und dann?

Sun, soso, du arbeitest heute also wieder? Du Arm :wink: e!! Na, du hattest doch jetzt eine super Zeit, da kann dich doch die Arbeit eigentlich nicht mehr so dolle umwerfen. Denk immer an deine Stiftung! Das motiviert. Ich wäre gerne die erste Botschafterin, wenn das geht.
Übrigens, mir passen auch kaum noch Hosen, aber leider hat das ganz andere Gründe. :oops: :(

Tabea, und, schon vom Ultraschall zurück, oder lassen sie dich wieder lange warten. Ist ja echt doof, so viel vergeudete Zeit, was man da alles machen kann. Jedesmal ärgere ich mich, wenn ich in irgendwelchen Wartezimmern sitze. Hoffentlich darfst du heute abend auslösen!! Unser aller ereignisreicher Tag! Da hast du wirklich recht. :-? :P

Chixse, bekommst du keinen Ärger, wenn du nur bei klein-putz bist während der Arbeit? Oder kannst du vielleicht behaupten, du müsstest etwas recherchieren... :wink: :o
Morgen geht es also los bei dir. Ich versteh aber sehr wohl, wenn du angespannt bist. Ich bin seit Wochen angespannt - und seit Samstag VERspannt, grr, meine Schultern tun vielleicht weh, wer weiß, wo das nun wieder herkommt :( . Ich glaub, es wird allmählich doch Zeit, mal wieder etwas Sport zu machen. :-?
Barfußlaufen liebe ich auch sehr, habe ich auch ganz viel am Wochenende gemacht. :)
Dein Kochkurs hört sich gut an, ich weiß gar nicht, was so typisch kolumbianisch ist.

Cara, das hört sich ja alles gut an bei dir. Und die Woche, na klar, die kriegst du spielend noch um. Solange du dann die allerbesten Voraussetzungen hast.
Wer ist eigentlich Lolle?

Britta, Mensch, das war aber sicher eine Überraschung heute beim Gyn. Hoffentlich schlägt das 2. Herzchen auch bald. Ich würde es euch sehr wünschen. Zwillinge fänden mein Mann und ich auch absolut genial. :lol:
Soso, den Mupa hast du also schon. Irre!! :dance:

Ok, ich muss mich mal in den Lack pafen, also, bis heute nachmittag, Daumen sind in Position, toi toi toi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, BERNI 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni ich rufe ab 14 uhr in der praxis an. mein herz wird so rasen, das kannst du glauben !
klappt es jetzt eigentlich mit den 2 fenstern beim antworten ? :)
und wie ist die aha-cd ? 8)
*dd* für den termin.

chixse barfuß.... wie schön. :wink: das ist echt eins der schönsten dinge im sommer barfuß bzw. keine socken. :D
wie hoch und womit fängst du eigentich die stimu an ? *dd* *dd*
osterfreitag hatte ich das erste mal in diesem jahr ein t-shirt an & wind & sonne auf der haut hat sowas von gut getan. 8)
mein doc sagte, zwischen den mahlzeiten traubenzucker oder überhaupt was süßes, z.b. auch banane. es geht irgendwie um den glucose-spiegel, keine ahnung. doc meinte aber auch, es wäre ein spleen von ihm. ich denke es hat hiermit zu tun: http://www.wunschkinder.net/news/wmview.php?ArtID=303
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hmmmmmmmmm....

also.... die letzten beiden tests hier im ordner waren positiv..... und wenn ich jetzt auch noch...... das wäre einfach zu verrückt.

hilfe - langsam werde ich mächtig hibbelig !! noch 3 stunden.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“