Huhu,
na hier ist ja ein Sockenhandel zugange

Demnächst sollten wir unseren Ordner in den Bonner-Hexen-Socken-Club umbenennen. Ist schon ein Ding, was so eine Socke bewirken kann. Scheinbar beeinflusst sie die Hormone und beruhigt ungemein.
Ich hab sie damals auch überall mitgeschleppt und mir sogar unters Kopfkissen gelegt.
Ab nächste Woche ist ja richtig was los. So viele Daumen hab ich doch gar nicht. Na dann müssen die Daumen vom kleinen Mann dann auch mitgedrückt werden. Das werde ich ihm ganz schnell beibringen
Alex, viel Glück für Montag! Auf das es keine Zyste gibt!
Susa, für dich auch einen guten Start!!
Susi, Urlaub...Neid....erhol dich schön und dann in den Endspurt!
Elke, freu mich immer noch, dass du auch bald anfangen kannst.
Dobbi, bin mir sicher, dass du diesmal nicht enttäuscht wirst. Allein schon wegen dem ekligen Tee, den du so standhaft getrunken hast
Mita, wie geht's dir? Hoffe, die Bauchschmerzen sind weg. Bin ja so gespannt auf den ersten US. Du hälst es bestimmt kaum aus vor lauter Aufregung.
Uschi, Mita hat es dir vorgemacht. Also nicht die Hoffnung aufgeben!
Kathleen, schön von dir zu hören. Lennard weiß wohl zu gut, wie er seine Mama auf Trab hält.Ist ja wohl auch zu schön, von Mama gerettet zu werden. Wie sagte vor kurzem eine Verkäuferin zu mir.....der Papa ist zum Raufen da, die Mama zum Trösten und Kuscheln
Dreamerchen, wie geht's dem kleinen Wundergirl? Hast ja jetzt bald Urlaub. Die Ruhe wird sie bestimmt nicht mögen, aber daran sollte sie sich auch mal gewöhnen und Mutti nicht immer so treten.
Hibiscus, schon den nächsten Bescheid bekommen?
Ich hab heute einen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen bezüglich der Übernahme der Kryokosten. Nada, niente, nichts

Bin stinkewütend. Die hätten lieber die 7000 € für eine ICSI bezahlt, weil alles im Gebührenkatalog steht, als die Kryo. Die Sachbearbeiterin kann ja nichts dafür, ich find es echt zum Ko.....
Die großen Kassen würden ständig kontrolliert werden, da können sie das nicht übernehmen, Nicht einmal im Tausch für die 4te ICSI......muss und kann ich nicht verstehen. Na ja, es war einen Versuch wert. Zumindest trag ich den höchsten meiner Wünsche unterm Herzen und bald im Arm...und das ist doch das Wichtigste.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe nun einfach mal für mich, dass ich keine Gelegenheit bekommen werde, mich in Ruhe melden zu können.
Alles Liebe
Vero