2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Alex,
notfalls habe ich noch ein paar Sprühstösse Synarela, wenn es von einer bei Euch superdringend ist! :D Glaube nicht, dass ich Synarela nehmen darf -wegen Heuschnupfen! Ist zwar dieses Jahr noch nicht viel passiert (sehr untypisch, denn eigentlich fliegen die Birkenpollen doch schon?!), aber da ist der Doc doch immer vorsichtig! Also, im Fall der Fälle: ich habe noch Reste (auch genau aufgeschrieben wieviel da schon raus ist!).

Hallo Kathleen, schön auch wieder von Dir zu hören! Hätte auch so gerne eine Socke! Hat Lennard noch eine zweite übrig? Tausche auch gerne gegen ein neues paar Söckchen! :D Darf ich Dir auch eine PN schicken?

Hallo Dobbi, die Socke war schon bei mir total speckig! :wink: Dann wird es jetzt bestimmt noch schlimmer sein! :lol: Werde Fari auch erst dann die PN schicken, wenn ich am 30.ten beim Doc war. Denn jetzt ist das ja noch alles Spekulation! :-? Leider! :(

So, wünsch Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

So Socke ist eingetütet. Susa, du hast Glück, da ich gerade eine einzelne zur Hand habe :lol: kannste die gerne haben :wink:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Kathleen, habe Dir eine PN geschrieben! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von einer treulosen Tomate. 8)

Ich hatte ja nach Ostern noch zwei Tage Urlaub. Ostern hatten wir das Haus voll. Auf der einen Seite sehr angenehm, aber auch sehr anstrengend. Eigentlich müßte ich jetzt die Arbeitszeit für meinen Büroschlaf nutzen, aber leider quängelt das Telefon ständig, so komme ich auch nicht zur Ruhe. :lol:

Mita, herzlichen Glühstrumpf zu deiner SS. Ich wünsche Dir angenehme 9 Monate und hoffe, daß du uns keine Sorgen machst. Endlich wird die Positivliste wieder angeführt. Dann verteile hier mal ordentlich SS-Vieren, damit wir bald alle infiziert werden. :knuddel: :knuddel:

Dobbi, dann sind wir in etwa zeitgleich. Im nächsten Zyklus fange ich mit meiner Kryo an. Dann mal ran an die Wurst. :knuddel: :knuddel:

Leider kann ich am 14. nicht zum Treffen kommen, da an diesem Tag meine Schwiemu Geburtstag hat. Dann komme ich eben zum nächsten Treffen wieder. :cry:

Ich hoffe Euch geht es allen gut, auch wenn ich hier im Moment nicht ständig schreibenkann, denke ich an Euch.

Seid mal alle ganz dolle geknuddelt. :knuddel: :knuddel:

Ein schönes WE wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Josefine
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu,

na hier ist ja ein Sockenhandel zugange :D Demnächst sollten wir unseren Ordner in den Bonner-Hexen-Socken-Club umbenennen. Ist schon ein Ding, was so eine Socke bewirken kann. Scheinbar beeinflusst sie die Hormone und beruhigt ungemein.
Ich hab sie damals auch überall mitgeschleppt und mir sogar unters Kopfkissen gelegt.

Ab nächste Woche ist ja richtig was los. So viele Daumen hab ich doch gar nicht. Na dann müssen die Daumen vom kleinen Mann dann auch mitgedrückt werden. Das werde ich ihm ganz schnell beibringen :wink:

Alex, viel Glück für Montag! Auf das es keine Zyste gibt!

Susa, für dich auch einen guten Start!!

Susi, Urlaub...Neid....erhol dich schön und dann in den Endspurt!

Elke, freu mich immer noch, dass du auch bald anfangen kannst.

Dobbi, bin mir sicher, dass du diesmal nicht enttäuscht wirst. Allein schon wegen dem ekligen Tee, den du so standhaft getrunken hast :knuddel:

Mita, wie geht's dir? Hoffe, die Bauchschmerzen sind weg. Bin ja so gespannt auf den ersten US. Du hälst es bestimmt kaum aus vor lauter Aufregung.

Uschi, Mita hat es dir vorgemacht. Also nicht die Hoffnung aufgeben! :knuddel:

Kathleen, schön von dir zu hören. Lennard weiß wohl zu gut, wie er seine Mama auf Trab hält.Ist ja wohl auch zu schön, von Mama gerettet zu werden. Wie sagte vor kurzem eine Verkäuferin zu mir.....der Papa ist zum Raufen da, die Mama zum Trösten und Kuscheln :D

Dreamerchen, wie geht's dem kleinen Wundergirl? Hast ja jetzt bald Urlaub. Die Ruhe wird sie bestimmt nicht mögen, aber daran sollte sie sich auch mal gewöhnen und Mutti nicht immer so treten.

Hibiscus, schon den nächsten Bescheid bekommen?

Ich hab heute einen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen bezüglich der Übernahme der Kryokosten. Nada, niente, nichts :evil: :evil: Bin stinkewütend. Die hätten lieber die 7000 € für eine ICSI bezahlt, weil alles im Gebührenkatalog steht, als die Kryo. Die Sachbearbeiterin kann ja nichts dafür, ich find es echt zum Ko.....
Die großen Kassen würden ständig kontrolliert werden, da können sie das nicht übernehmen, Nicht einmal im Tausch für die 4te ICSI......muss und kann ich nicht verstehen. Na ja, es war einen Versuch wert. Zumindest trag ich den höchsten meiner Wünsche unterm Herzen und bald im Arm...und das ist doch das Wichtigste.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe nun einfach mal für mich, dass ich keine Gelegenheit bekommen werde, mich in Ruhe melden zu können.

Alles Liebe
Vero
Gast

Beitrag von Gast »

BUÄH.....Und wer schenkt mir ´ne Socke...ich meine leiht, oder tauscht gegen ein Paar Neue?????
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu*zuElkerüberwink*,
klasse das das SP Deines Mannes jetzt so gut geworden ist. Ist klasse, das es doch Fälle (männliche) gibt, wo man was mit Medis bewerkstelligen kann. Bei meinem Mann hat es damals nichts gebracht, umso schöner das Ihr jetzt loslegen könnt.

Hallo Susi,
mensch KRETA hab schon den Sabber im Mund. Waren doch die letzten 2 Jahre dort in Urlaub und es war sooooo schön. Wo gehts denn genau hin?

Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche. Ich glaube aber, das sich das Schreiben der Rechtsanwältin und das der BfA etwas überschnitten haben, aber egal. Für den Bescheid über die Höhe des Unterhaltes meines Großen müssen wir noch ein paar Bögen ausfüllen lassen, ich denke das dauert auch nochmal 4 Wochen. Das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Hauptsache er ist anerkannter Reha- Fall.

Ich möchte hier auch nochmal Dreamers Vorschlag aufgreifen, ich fands letztes Mal mit Männers klasse und die Männer glaube ich auch. Also mit Männers?

Ich find auch toll, das es jetzt ja einen richtigen Frühjahrs-schwanger-werd-Boom geben wird. Super.
Ihr macht es uns mal vor und wir zockeln im Sommer dann brav hinterher. Fangen jetzt an mit der richtig gesunden Ernährung, meinen Mann will ich motovieren, wenigstens mit mir schwimmen zu gehen. Vielleicht kann einer oder eine von Euch meinen Großen davon überzeugen weniger oder garnicht mehr zu rauchen *AlexhastDumichvernommen*?

Habe vorhin einen kleinen Kaufrausch-Anfall gehabt und was war der Kommentar meines Großen? "Hast Du nicht schon eine Tasche?" Egal, wer kennt diese Kommentare nicht? Also.

So aufgeräumte Wünsche in die Runde und bis später.

H.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Halli-hallo!!
-------------

Mal nur ganz kurz!!
Also ich habe auch noch 2 Socken abzugeben..
Wer will muss bescheid sagen..
Ich kann sie natürlich auch schicken oder zum Treffen mitbringen..
Sind aber "Zicken"-Socken....
Wer also lieber ein Mädel hätte.......... :lol:

So, muss sehen das ich meine Hausarbeit schaffe, Angelina schläft gerade bei mir vorm
Bauch im Tragetuch, aber wie lange noch?????

Liebeb Gruss von SAM
Gast

Beitrag von Gast »

.....
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Sternchen, wolltest Du uns was sagen??? :o

Mita, was macht der Bauch??? :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“