"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels
Claudi: na wieder daaaaa??? Schön , dass es doch noch gutes Wetter war und ihr gut gelandet seid.....

Susi: nach Hause gehen... sicher ein Angang für dich *tröst* na dann hoff ich mal, dass es mit Micha gut läuft und dass du eine Küche findest... wie fand Mam denn Olaf??? Vertragen sie sich??
Gib mal BEscheid mit Frühstück.....

Sini:wieso muss DU eine Kündigung schreiben??? Müssen die das nicht tun??

Gestern war Cr. bei Charly, hat seinen Kram mit heimgebracht und ich hab ich wieder mit heim genommen - wenn ich das sag dann mach ich das so-PUNKT ! Allerdings hat er heute dafür denn NIX getan - er muss uns ja zeigen, dass das alles dummes Zeug ist und er besser dort geblieben wäre....
Er ist immer noch beratungsrestent - was für ihn vielleicht das beste wäre ... wir wollen uns ja nur einmischen... naja - so sind sie halt.
Gleich zum Konzert und morgen kommen schon die Italiener - dann kann ich vielleicht nicht so viel an den PC - mal sehen, wie sehr man die bespaßen muss....
Alma hatte gestern mal wieder einen seiner Anfälle - ich dachte schon, er stellt mir direkt die Koffer hin... und warum:... Pati sollte sein Handy umtauschen undhat sich nicht in den Laden getraut, weil er dachte, die könnten es ihm evtl. nicht umtauschen... Alma hat sich aufgeregt, wie feige er ist und wie wenig erwachsen... naja und dann sage er, Pati fährt dann morgen mit uns und dann tauschen wir es gemeinsam um... Tja und er meinte , dass automatisch ICH das dann machen muss. Als ich sagte, ich könnte dann ja meine Jacke umtauschen und er könnte solange mit Pati zum Handy umtauschen gehen, da ist er ausgetickt... ich würde mich um garnix mehr kümmern, nur noch faul in der Ecke hängen das nicht und das auch nicht..... und hat getobt. Auf meine Frage, warum er sich denn nun so aufregt, nur weil ER mal was umtauschen soll, hat er nicht reagiert. Es ist nämlich IHM genauso peinlich wie Pati - aber über den erstmal meckern. boaaaaaaaaa ist hier der Hammer gekreist... naja - heute hat er sich wieder eingekriegt.. aber ich finds mehr als dämlich.

So nun genug gemeckert.
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

`nabend :hallo: :hallo:

Gaby, Chefin kündigt mir nicht *liebernicht* , dazu haben die keinen Grund. Da ich dort, wo ich bisher war, ja nichtm ehr tragbar bin( so ihre Worte), soll ich in eine andere Filiale, die weiter weg ist. Sie verlängern meinen Vertrag nicht *liebernicht* , aber kündigen tun sie mir auch nicht. Also MUSS ich das tun. Wenn ich mich monatelang krank schreibe, kriege ich ja kaum noch Geld(weiss nicht, was die KK weiter zahlt bei 400 € Kräften :grübel: ) und da ich ja schnellstmöglich andere Arbeit will( und hoffentlich auch bald finde), will ich ungebunden sein und nicht mehr an die miese Tusse denken müssen.

ALMA....mir fehlen , wie so oft, die Worte.... :?:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

..noch ein Gruss, ehe ich :schlafen: gehe

haben eben die Kündigung geschrieben, Uli faxt die morgen an die Chefin dort. Damit die die gleich da haben. Ich schicke die Krankmeldung, die ich morgen bekomme, auch gleich weg. tja, dann warten wir mal ab. Ein Zeugnis habe ich auch angefordert, bin gespannt, ob und vor allem, WANN ich es bekomme. :grübel:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo: :hallo:

E R S T E

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wollte gerade weiter schreiben, da war alles weg :evil: *mecker* *mecker*

Hatte heute morgen schon heftigesten Ärger mit Florian :argh: . Macht er mich doch an, weil ich es ablehnte, ihn zur Schule fahren will. es sind 10 Min. zu Fuss. Aber mein Kind meint, er überhebe sich, weil er ein Plakat dabei habe und sich zudem doof vorkommt, wenn er mit dem bis zur Schule laufen soll. Boah, das tut weh :cry: . Habe mir aber nun vorgenommen, ich stehe morgens nicht mehr mit auf. *liebernicht* DAS muss ich nicht haben, Frühstück machen und so weiter und DANN muss man sich angoschern lassen??? Ne, nicht mehr mit mir *liebernicht* :vogel: Soll er künftig sehen, wie er morgens zurecht kommt.

So, dies musste mal raus.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: versteh ich guuuuuuuuuuuuuut - geht bei uns ja genauso - ich steh auch morgens nicht mehr auf. Entweder er isst was oder nicht - entweder er nimmt sich ein Frühstück mit oder nicht... das muss er selber wissen. Ich muss das auch nicht haben *dd* :knuddel: :knuddel:
Da kommen unsere Italiener erst MORGEN - die haben soooooooo viel Schnee , dass sie nicht abfliegen konnten. Also erst morgen. Und da setz ich mich hin und bastel ein kleines Willkommensplakat für die, damit sie sich freuen, wenn sie denn ENDLCIH da sind und mein Sohn findet es unmöglich. Na toll......
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo: :hallo:

E R S T E

Bin heute morgen doch mit aufgestanden, aber Uli ist ja auch dabei, smit gehts. Wenn er eher auf Arbeit geht( morgen wieder), bleibe ich liegen. Tut mir dann zwar weh, weil Florian alleine da sitzt, aber ich sehe auch nicht ein, dass ich mich dauernd angoschern lasse :vogel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

SCHUBS
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wollte wieder Sonnengrüsse hier lassen :wink: . Mensch, so könnte es bleiben. Da tut es so gut, draussen zu laufen :dance: , da ist man gleich ein anderer Mensch :klugscheiss:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: man gewöhnt sich daran, dass die Kids selber essen - ohne einen dabei. Das können wir ja auch... und vielleicht gefällts ihnen sogar so besser.

Heute kommen dann wohl die Italiener. Ich hab schon ein Willkommensplakat gebastelt und hängs gleich raus ( wei gesagt, Cr. fands UNMÖGLICH statt sich zu freuen, dass Muttern so eine nette Geste für seine Gäste macht :x ) und die Pantöffelchen mit Namen drauf und Leckerli drin stehen auch im Flur - sie sollen sich dann doch auch hier wohl fühlen... das findet er sicher auch unmööööööööglich :help:

Knuddler an alle
ISCH

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“