Claudi: na wieder daaaaa??? Schön , dass es doch noch gutes Wetter war und ihr gut gelandet seid.....
Susi: nach Hause gehen... sicher ein Angang für dich
Gib mal BEscheid mit Frühstück.....
Sini:wieso muss DU eine Kündigung schreiben??? Müssen die das nicht tun??
Gestern war Cr. bei Charly, hat seinen Kram mit heimgebracht und ich hab ich wieder mit heim genommen - wenn ich das sag dann mach ich das so-PUNKT ! Allerdings hat er heute dafür denn NIX getan - er muss uns ja zeigen, dass das alles dummes Zeug ist und er besser dort geblieben wäre....
Er ist immer noch beratungsrestent - was für ihn vielleicht das beste wäre ... wir wollen uns ja nur einmischen... naja - so sind sie halt.
Gleich zum Konzert und morgen kommen schon die Italiener - dann kann ich vielleicht nicht so viel an den PC - mal sehen, wie sehr man die bespaßen muss....
Alma hatte gestern mal wieder einen seiner Anfälle - ich dachte schon, er stellt mir direkt die Koffer hin... und warum:... Pati sollte sein Handy umtauschen undhat sich nicht in den Laden getraut, weil er dachte, die könnten es ihm evtl. nicht umtauschen... Alma hat sich aufgeregt, wie feige er ist und wie wenig erwachsen... naja und dann sage er, Pati fährt dann morgen mit uns und dann tauschen wir es gemeinsam um... Tja und er meinte , dass automatisch ICH das dann machen muss. Als ich sagte, ich könnte dann ja meine Jacke umtauschen und er könnte solange mit Pati zum Handy umtauschen gehen, da ist er ausgetickt... ich würde mich um garnix mehr kümmern, nur noch faul in der Ecke hängen das nicht und das auch nicht..... und hat getobt. Auf meine Frage, warum er sich denn nun so aufregt, nur weil ER mal was umtauschen soll, hat er nicht reagiert. Es ist nämlich IHM genauso peinlich wie Pati - aber über den erstmal meckern. boaaaaaaaaa ist hier der Hammer gekreist... naja - heute hat er sich wieder eingekriegt.. aber ich finds mehr als dämlich.
So nun genug gemeckert.
Knuddler
ISCH