4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen zusammen!

Ricky, achso da dann erfahren wir ja sicherlich heute wie es ausgegangen ist oder?

Gertraud, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für morgen? darf ich dich fragen warum die Bauchspiegelung gemacht wird? Ich dachte immer beim IVF oder ICSI sind die Eileiter egal? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cara, bei uns ist es immer angenehm im Büro, im gegenteil sogar so ganz lüftig bin ich in der Firma nie angezogen, sonst erfriere ich hier***

Schon wieder so ein schöner Tag, mensch ich freue mich schon so auf den Sommer!!!!!!!!

ich grüße euch
Tanja
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Also, unser Gespräch ist gestern sehr positiv verlaufen, wir sind mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen!
Es tut gut, zu erfahren, dass sich mal wieder ein Arzt wirklich Gedanken um einen macht und sich total bemüht!
Montag fahren wir wieder zu ihm, er will sich meine SH mal wieder selber anschauen, außerdem Blutabnahme, um meine Hormonwerte zu haben, und Blutabnahme von uns beiden, das wird nach Hannover geschickt zur Chromosomenanalyse.
Außerdem will er unsere Situation und meine Werte Ärzten aus einer Praxis in HH schildern, von denen er viel hält, und dann sehen wir weiter!
Jedenfalls geht es jetzt weiter, das ist ein ziemlich gutes Gefühl!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallochen!

Ricky das hört sich an als ob Du früher schlechte Erfahrungen gemacht hast.....

Tanja: Ich habe eine gebärmutterspiegelung um eventuelle Gründe für die FG zu finden. (Myome etc) Wird aber wahrscheinlich nix sein da man am US auch nix sieht.

Doc hatte bei der AS nur eine leichte Erhöhung gestastet, allerdings könnte das eine Narbe sein.

Morgen 17:00 bin ich also im OP. Mein Doc macht das immer unter Vollnarkose da er wenn was wäre das gelich entfernen kann.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

So, nun werde ich mich doch mal bei euch melden :) :) :)
Eigentlich genieße ich im Moment mehr oder weniger eine Forum-Pause. Kann es dann aber doch nicht lassen immer mal wieder zu stöbern und zu lesen :)
Muss wohl doch sucht sein :)

Unsere dritte ICSI hatten wir im September. Danach hatte ich starke körperliche Probleme durch die DR.
Nun wollen wir einfach mal Pause machen, und zwar so bis in den Herbst hinein. Wir denken, dass wir so im September/Oktober dann zur letzten ICSI starten.
Ist schon ein Scheißgefühl, wenn man weiß, dass es dann erstmal der letzte Versuch sein wird.
Vorallem habei ch langsam daas Gefühl , dass es alle außer mir schaffen *schnief* Aber zum Glück bin ich eigentlich recht optimistisch.

Ja, was soll ich sonst noch erzählen???? Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, und mein Mann wird 35 Jahre diesen Sommer.
In Behandlung sind wir seit 1 1/2 Jahren. Kiwu seit 3 Jahren. Wir waren erst in wiesbaden in Behandlung, werden jetzt aber nach Frankfurt wechseln. Leider gehöre ich auch noch zu den Lowrespondern, un din WI sind dise auf dieses Problem nicht eingegangen.

Ich habe jetzt bisher einfach nur mal hier so schnell überflogen. Ricky wir kennen uns ja :knuddel:
Ansonsten wird es einen Moment dauern bis ich so durchblicke.

Es kann immer mal sein, dass ich nicht jeden Tag schreibe, weil cih dann vielleicht einfach keinen Nerv habe, oder mir nicht so nach Forum ist, dann bitte nicht böse sein.

Ja, dann wünsche ich euch allen viel viel viel Glück und Erfolg beim 4. Versuch :)

nici
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Zum Glück ist morgen Feiertag!!

Ricky hört sich gut an euer Gespräch gestern!! Schön dass du dich jetzt gut aufgehoben fühlst. Das ist sehr wichtig.

Gertraud ich denk heute an dich und drück dir die Daumen dass alles gut geht!! *dd* *dd* *dd*

Nici willkommen hier bei uns! Deine Gedanken und Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen!! Momentan geht es mir zwar gut und ich komm recht gut klar wenn um mich herum alle SS werden. Das war eine zeitlang anders. Da kamen mir schon öfters die Tränen wenn ich hörte, das die und die SS sind.

Ich hab für mich beschlossen nicht daran zu denken, dass es der letzte Versuch ist. Weil ich weiß dass ich dann auch weitermachen werde. Zwar werde ich dann nicht 3 Versuche in einem Jahr machen können, aber einer im Jahr müsste sich ausgehen wenn ich eisern spare!! Aufgeben werd ich noch lange nicht. Vorausgesetzt mein Mann spielt da auch mit! :roll:

Heute Abend bin ich beim Maibaum aufstellen!! Gibt es das bei euch auch. Da wird kräftig gefeiert!! Da genieß ich es schon oft, nicht schon früh nach Hause zu gehen weil ein Kind daheim wartet oder nix trinken zu können wg. SS!! Das wird heute sicher ein tolles Fest!!

Schönen Tag euch allen!! Wir im Osten Österreichs sollen heute ja 30 Grad bekommen!! 8) :dance:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten Morgen

Hier meldet sich auch eine aus (fast) Osten Österreichs und wir haben bereits 15 Grad gehabt um 8 Uhr. Das wird ja ein Spitze Tag heute was***

Ricky, das hört sich toll an, ist schon ein gutes Gefühl wenn man weiß es kümmert sich jemand um Probleme und wenn man dem Doc vertrauen kann.
Wir haben gestern die Hormonbefunde von meine Mann bekommen, der Wert Progesteron ist zu hoch. hat jemand eine Ahnung was der Wert aussagt oder wo ich die Werte nachschlagen kann wie sei sein sollten. Auch der FSH Wert ist sehr sehr niedrig.
(Mein Mann war der beste, ja und wo stehen die Leberwerte???grins**)

Gertraud, ich wünsche dir alles alles Gute für die morige OP ich denke an dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole, ein hallo an dich und liebe Grüße!!

Cara, hallo, ja bei uns wird auch heute der Maibaum aufgestellt das ist immer total super und wenns heute noch so schön ist, da können wir ja im Gastgarten sitzen was!!!
Du mußt am Freitag zum Blutabnehmen oder?

Ich grüße euch alle ganz lieb Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Tanja!

Ja am Freitag um halb 8 muss ich zur Blutabnahme!! Da muss ich mich heute wohl doch etwas mit Alki zurückhalten was?? Wie lange ist der wohl im Blut nachweisbar??
:lol:
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey Cara,

hiiiiii ich mußte jetzt lachen, du gehts ja zur Blutabnahme oder Kontrolle der Hormone und keinen Alk Test!!!hiii** nein aber das könnte schon sein, das man das noch im Blut nachweisen kann. Sozusagen Restalkohol. Aber das wird ja nicht überpüft!!

Ich grüße dich
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

So schlimm wird es schon nicht werden.

Weißt du ich geh ja er um 18 Uhr dahin und nach dem Training holt mich mein Mann ab. So etwa um halb 9. Dann werden wir warscheinlich auch schon nach Hause fahren, weil mein Mann morgen Fussballmatch haben und da muss er fit sein. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden etwas länger zu bleiben. Je nachdem wie es mir gefällt!

So ich mach heut warscheinlich schon etwas früher Schluss wenn mich meine Klienten lassen und nicht noch zu viel wollen von mir!!

Wünsch euch einen schönen Feiertag!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Cara, mein Männe hat auch morgen ein Fußballspiel und deshalb werde ich wenn er nicht mag etwas länger bleiben. Sind viele Freundinnen von mir da und die meisten Männer müßen morgen Spielen!!

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ich hoffe das es Gertraud gut geht.

Bis Freitag dann wenn jemand arbeiten muß
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“