Den Alltag meistern,Babyneid?...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Benutzeravatar
wuenschling2009
Rang2
Rang2
Beiträge: 1915
Registriert: 18 Dez 2008 21:34

Beitrag von wuenschling2009 »

Hallo liebe Jule,

wie läuft so was denn ab? Aus welchem Bundesland kommst Du? Sicher sind die Wartezeiten hier verschieden, gerade bei Babys. Ich hatte glaube schon gesagt, dass wir für eine Adoption zu alt sind. Leider. Bei Pflege ist immer die Urangst sicher da, dass man das Baby wieder wegnehmen könnte...
Also, ehe ich Spendersamen nehmen würde, hätten wir sicher auch ein Pflegekind genommen. Aber ich hätte auf keinen Fall die kleinen Eisbärchen wegwerfen können. Da würde ich mir ewig Vorwürfe machen. Aber es hat alles seinen Sinn und ich denke, auch Eure Entscheidung hatte seinen Sinn gehabt. Und nichts ist eine ausgleichendere Gerechtigkeit, dass ihr mit einem Baby beglückt wurdet. Und noch recht schnell. Hat man nach Kinderwunschbehandlungen Vorrang? Gerade bei der sicherlich vorliegenden Babyknappheit... Deshalb habe ich absolut kein Verständnis für die Mütter, die ihre Babys einfach in den Müll werfen. Egal wie hoch die Verzweiflung ist, es gibt immer eine Lösung, gerade wo soviele Kinderlose glücklich über die armen Würmchen wären und diese eine glückliche Zukunft bekommen könnten.
Sicher befasst man sich auch mit dem Gedanken, wie lange man durchhält. Das kann schon zu einer Sucht werden. Und gerade eben DAS schlechte Gewissen, vielleicht hätte es beim nächsten Mal geklappt. Wenn man in die Zukunft schauen könnte, dass würde Einiges vereinfaches, sicher auch im ersten Moment weh tun, da die Hoffnung schöner ist, als die Realität.
Namal schauen, wo es bei mir/uns enden wird... Hoffentlich mit einem Wunder...

Glg Wünschling.
jule1972 hat geschrieben:hallo wuenschling, unsere maus war 6 wochen als wir sie gesehen haben und mit 8 wochen haben wir sie nach hause geholt :knuddel:

ich finde euch gilt der größere respekt wenn man das über soviele jahre und versuche durchhält, manchmal denke ich auch wir haben zu früh das handtuch geworfen, aber um wirklich chancen zu haben hätten wir mit spendersamen weiter machen müssen und ich finde das ist keine gute lösung, so haben wir beide die gleiche ausgangssituation und es hat von keinem etwas :?:

die "reste" zu verwerfen war nur die richtige konsequenz, wir haben lange darüber gesprochen und uns dagegen entschieden es nochmal zu probieren und freuen uns jezt einfach auf nummer 2 und darüber das wir 2 kleinen menschenkindern ein gutes zu hause geben können

ich wünsche es jedem der den mut hat weiter zu machen von ganzen herzen das es klappt und man sieht ja hier das die hartnäckigkeit sich oft auszahlt :baby:

euch allen ein schönes restwochenende
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 5/51/0.png" border="0"></img></a>

1. ICSI negativ
2. Kryo negativ
3. Kryo negativ
4. Kryo negativ
5. ICSI positiv, Geburt 42. SSW
6. Kryo MA 5.SSW
7. Kryo negativ

Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
veri
Rang1
Rang1
Beiträge: 697
Registriert: 15 Jan 2009 16:54

Beitrag von veri »

Hallo Matti, hallo Wünschling,

ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen!
Ich hatte heute meine Punktion. Leider hatte ich diesesmal nur 4 Eizellen. (letztes Mal waren es 17- und 5 hatten sich entwickelt) Jetzt muß ich bis morgen warten, ob diese Eizellen sich weiter entwicklen oder nicht.... Ich hatte gestern schon so ein komisches Gefühl. Ich brauch jetzt auch alle Daumen!!!
Ich hatte am Freitag meiner schwangeren Kollegin erzählt, dass ich heute nicht in die Arbeit komme (sie weiß ja, dass ich die KB mache). Die Reaktion fand ich allerdings nicht so toll, denn aus dem Gespräch ging eindeutig hervor, dass die nicht im geringsten weiß, was eine Punktion bedeutet- obwohl ich ihr diese ganze Prozedur schon mal erklärt hatte. Mir kommt es vor als würde sie immer nur so verständnisvoll tun und eigentlich interessiert die das gar nicht. Sie hat ja alles was sie wollte. Ich erzähl da jetzt auch gar nichts mehr. Ich bin echt enttäuscht. Hauptsache ich darf mir ständig so "blöde" Schwangerschaftsgeschichten anhören... welchen Kinderwagen man sich kauft etc.... Stinksauer bin ich. Na ja- vielleicht liegt das auch an den Hormonen. Wie auch immer.
Ich wollte noch was zum Job aufgeben sagen: wenn man eh schon unglücklich im Job ist und dann noch jemand schwanger wird, den man ständig vor Augen hat, dann sollte man es sich schon überlegen. (allerdings auch die Konsequenzen, was man dann macht etc...)
Wenn der Job allerdings ok ist, dann wäre es vielleicht sinnvoller-trotz den SS der anderen- weiterzuarbeiten. Es ist ja trotz allem auch eine Ablenkung.
So. Jetzt leg ich mich mal wieder hin.... selbst bei 4 Eizellen ist so eine Punktion ganz schön anstrengend! Hoffentlich wars nicht umsonst.
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, &#128561; 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi&#129322;)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint &#10084;&#65039;
Benutzeravatar
Yvonne77
Rang3
Rang3
Beiträge: 3719
Registriert: 07 Mai 2004 14:00

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

ich wollte kurz hier rein hüpfen und euch Mädels alles alles gute Wünschen und ganz ganz feste die Daumen für die anstehenden Punktionen und SST drücken! *dd* *dd* *dd*
Ich selber bin seit ca. 2 Jahren aus der KB Mühle raus. Ich weiss aber noch ganz genau wie heftig es war dauernd selbst ein negativ zu kassieren und um einen rum scheint es nur Fruchtbarkeitsmaschinen zu geben...
Hier im Forum gibt es viele Frauen, die halten den KIWU und die KBs geheim. Ich selber trage das Herz auf der Zunge und hätte es niemals ausgehalten die immerhin 5 Jahre KIWU für mich zu behalten. Ich wäre wahrscheinlich geplatzt :lol:
Zwar hatte die Ehrlichkeit die Nebenwirkung, dass alle immer wieder nachgefragt haben, aber ein "ich will heute nicht drüber reden" hat gerreicht und das Thema kam erstmal nimmer zur Sprache. Von daher kann ich die Offenheit mit dem KIWU nur empfehlen. Man muss ja nicht ins Detail gehen an wem und woran es liegt.. aber grade im Bezug auf andere Schwangere im nahen Umfeld war das wie ein Befreiungsschlag. ich habe den Frauen aufgezeigt wieviel Glück sie haben ein solches Wunder zu erleben und sich nicht wegen jedem kleinen Zimperlein zu beklagen "ach sie sind schwanger und sooooo arm dran" das war es was mich immer zur Weissglut brachte.

Zum Thema Job. Wenn euer Job euch nicht erfüllt, dann versucht was neues. Auch ich hatte nicht den Job meiner Träume und habe dann ein Jahr vieles von meinem Urlaub geopfert um heimlich Praktiken zu machen, um mich einfach mal in andere Jobs einzuschnuppern. Letztendlich habe ich dann doch nicht den ganz krassen Weg gewählt und einen komplett neuen Beruf erlernt...aber ich habe mich immerhin in meinem Spektrum komplett neu orientiert und ich bereue diesen Schritt keine Minute! Jetzt gehe ich wieder gerne zur Arbeit, wo ich mich vorher immer regelrecht hinschleppen musste.
Wagt es das Abenteuer neuer Job einzugehen...ihr habt ja keine Eile und braucht grad jetzt dringend den Job, sondern habt Zeit zum sondieren.
Nur wegen der anderen schwangeren Frauen zu wechseln finde ich nicht so gut oder sagen wir mal so das ist für mich die falsche Motivation... Schwangere gibts überall und sie sind ja keine Elefanten, die zwei Jahre trächtig sind... daher lieber wenn euch das Gegacker über KIWA aufn Keks geht, einfach mal fragen obs noch andere Themen gibt? oder sie in die KIWU geschichte einweihen und sie um Vertsändnis bitten, dass euch solche Gesprächsthemen zu sehr zusetzen... ich bin mit dieser offenen und ehrlichen Methode gut gefahren.
Denn woher sollen denn die Schwangeren wissen, dass euch diese Themen stören, oder dass euch schon der Anblick des Bauches fast den Atem raubt...

Wie gesagt...dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen zum Thema KIWU und andere Schwangere :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
veri
Rang1
Rang1
Beiträge: 697
Registriert: 15 Jan 2009 16:54

Beitrag von veri »

Hallo Yvonne,

wo du Recht hast hast du Recht ;-)
Vielleicht sollte man tatsächlich offener damit umgehen und einfach sagen, wenn man über ein anderes Thema sprechen will.
(Diejenigen die diese KIWA Gespräche anfangen sind leider genau diejenigen, die auch von der KIWU Behandlung wissen- es aber nicht nachvollziehen können, wie viel Angst man hat und wie verletzbar man ist. Na ja- die einen sind eben so, die anderen wieder nicht.)
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, &#128561; 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi&#129322;)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint &#10084;&#65039;
Matti
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 03 Sep 2008 17:42

Beitrag von Matti »

Hallo Veri,
wie geht es Dir heute? Hast du schon gehört ob sich deine Eizellen weiterentwickelt haben? Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Wann hast du denn Transfer? Ich hoffe du bist ein paar Tage krankgeschrieben. Tut mir leid das deine Kollegin so blöd reagiert hat. Ich glaube gerade auch den psychischen Druck kann niemand nachvollziehen, der nicht selbst in Behandlung ist. Meine Kollegen dachten ich würde Urlaub nehmen für die Punktion und den Transfer, denn es wäre ja mein persönliches Vorhaben und keine Krankheit. Sie waren überrascht, als ich meinte ich werde krankgeschrieben. Aber das war nicht böse gemeint sondern einfach eine falsche Vorstellung wie das abläuft.
Meinen Job mache ich sehr gerne. Ich bin sehr zufrieden, konnte mir eben nur sehr schwer vorstellen mit einer Schwangeren an meiner Seite zu arbeiten. Nur selbst wenn ich wechseln würde, könnte ich schnell in die selbe Situation gelangen.
Ich drücke Dir die Daumen, alles Liebe Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen

11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)

Bild

4.ICSI 11/13
wir haben unglaubliches Glück

Bild
Matti
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 03 Sep 2008 17:42

Beitrag von Matti »

Hallo Wünschling,
wie gehts dir in der Warteschleife? Wann darfst du testen? Ich hibbel schon ganz schön und muss auf den BT noch eine Woche warten.
Hoffe du schlägst dich tapfer...
Liebe Grüße Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen

11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)

Bild

4.ICSI 11/13
wir haben unglaubliches Glück

Bild
veri
Rang1
Rang1
Beiträge: 697
Registriert: 15 Jan 2009 16:54

Beitrag von veri »

Hallo Matti,

danke fürs Nachfragen ;-) Also von den 4 Eizellen sind 2 kleine Kämpfer dabei. ich habe gestern ganz schön gezittert! Ich habe heute schon den Transfer und hoffe dass es bei 2 Kämpfern geblieben ist.
Ich war nur vorgestern nach der Punktion krankgeschrieben. Heute habe ich aber auch nicht vor in die Arbeit zu rennen. ;-)
Ich bin schon leicht nervös- aber dann bin ich auch froh, wenn das ganze abgeschlossen ist! Dann werde ich mit euch zum nächsten Bluttest mithibbeln!
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!
Die letzten Tage sind immer so aufregend!
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, &#128561; 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi&#129322;)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint &#10084;&#65039;
Matti
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 03 Sep 2008 17:42

Beitrag von Matti »

Hallo zusammen,
habe heute einen Warteschleifenkoller bekommen und dummerweise schon mal einen Frühtest gemacht. Negativ. Leider glaube ich auch das es so bleibt, da ich bei PU + 14 (Transfer+ 11) bin.
Bin dann heulend zur Arbeit gefahren. Nicht mein Tag.
Liebe Grüße Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen

11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)

Bild

4.ICSI 11/13
wir haben unglaubliches Glück

Bild
Benutzeravatar
wuenschling2009
Rang2
Rang2
Beiträge: 1915
Registriert: 18 Dez 2008 21:34

Beitrag von wuenschling2009 »

Liebe Veri,

ich versuche Dir ein wenig, von meinem abnehmenden Optimismus zu senden. Leider kann ich Dir nicht allzuviel Kraft schenken, da ich grad auch nicht viel habe.
Muss noch eine ganze lange Woche warten bis zum Test, das ist grauenvoll und ich habe solche Angst vor DEM Tag... Ich glaube, ich drehe durch. Vor allem, wie gehts weiter DANACH? Mit jedem Tag wird der Optimismus weniger... Es zieht und zwackt, wie vor der Regel und man sieht die Fälle von sich ziehen, da es bei den letzten beiden Malen auch so war. Es ist so furchtbar. Deshalb ist es schön, dass man sich mit Leuten austauschen kann und positive Energie sich holen kann.
Wir halten uns alle zusammen die Daumen, in der Hoffnung, dass das Wunder diesmal nicht an uns vorbeiziehen wird. Hoffhoffhoff.
Bis bald. Glg Wünschling
veri hat geschrieben:Hallo Matti, hallo Wünschling,

ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen!
Ich hatte heute meine Punktion. Leider hatte ich diesesmal nur 4 Eizellen. (letztes Mal waren es 17- und 5 hatten sich entwickelt) Jetzt muß ich bis morgen warten, ob diese Eizellen sich weiter entwicklen oder nicht.... Ich hatte gestern schon so ein komisches Gefühl. Ich brauch jetzt auch alle Daumen!!!
Ich hatte am Freitag meiner schwangeren Kollegin erzählt, dass ich heute nicht in die Arbeit komme (sie weiß ja, dass ich die KB mache). Die Reaktion fand ich allerdings nicht so toll, denn aus dem Gespräch ging eindeutig hervor, dass die nicht im geringsten weiß, was eine Punktion bedeutet- obwohl ich ihr diese ganze Prozedur schon mal erklärt hatte. Mir kommt es vor als würde sie immer nur so verständnisvoll tun und eigentlich interessiert die das gar nicht. Sie hat ja alles was sie wollte. Ich erzähl da jetzt auch gar nichts mehr. Ich bin echt enttäuscht. Hauptsache ich darf mir ständig so "blöde" Schwangerschaftsgeschichten anhören... welchen Kinderwagen man sich kauft etc.... Stinksauer bin ich. Na ja- vielleicht liegt das auch an den Hormonen. Wie auch immer.
Ich wollte noch was zum Job aufgeben sagen: wenn man eh schon unglücklich im Job ist und dann noch jemand schwanger wird, den man ständig vor Augen hat, dann sollte man es sich schon überlegen. (allerdings auch die Konsequenzen, was man dann macht etc...)
Wenn der Job allerdings ok ist, dann wäre es vielleicht sinnvoller-trotz den SS der anderen- weiterzuarbeiten. Es ist ja trotz allem auch eine Ablenkung.
So. Jetzt leg ich mich mal wieder hin.... selbst bei 4 Eizellen ist so eine Punktion ganz schön anstrengend! Hoffentlich wars nicht umsonst.
LG Veri
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 5/51/0.png" border="0"></img></a>

1. ICSI negativ
2. Kryo negativ
3. Kryo negativ
4. Kryo negativ
5. ICSI positiv, Geburt 42. SSW
6. Kryo MA 5.SSW
7. Kryo negativ

Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Benutzeravatar
wuenschling2009
Rang2
Rang2
Beiträge: 1915
Registriert: 18 Dez 2008 21:34

Beitrag von wuenschling2009 »

Hallo liebe Matti,
versuch mich wacker zu schlagen, aber es ist sehr hart. Mit jedem Tag schwindet irgendwie der Optimismus. Und das noch eine Woche lang. Es ist so furchtbar. So schlimm war es die letzten Male nicht. Der Druck wird halt mit jedem Mal größer. Naja, wenn in einer Wocher ein lauter Urschrei um die Welt geht, dann war ich es. Habe aber vor diesem Testtag einen so wahnsinnigen Schiss, das kanste Dir nicht vorstellen. Quatsch, sicher schon...
Hej, wir schlagen uns halt wacker mal weiter. Gottseidank ist das Selbstmitleid kein Dauerzustand und ein wenig Zweifel sei uns ja auch gestattet bei einer Chance von 20 zu 80 gegen mich... Vielleicht fliegt ja der Storch mal nicht an uns vorbei :-)
Bis ganz bald. Glg Wünschling
Matti hat geschrieben:Hallo Wünschling,
wie gehts dir in der Warteschleife? Wann darfst du testen? Ich hibbel schon ganz schön und muss auf den BT noch eine Woche warten.
Hoffe du schlägst dich tapfer...
Liebe Grüße Matti
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 5/51/0.png" border="0"></img></a>

1. ICSI negativ
2. Kryo negativ
3. Kryo negativ
4. Kryo negativ
5. ICSI positiv, Geburt 42. SSW
6. Kryo MA 5.SSW
7. Kryo negativ

Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“