2007-war gestern!!! HH-Stammtisch-Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Also ich kann am 25. und am 27. Mittagszeit ist ok, dann kann ich da gleich Mittagessen.

@geheim: Haben die im KH irgendwas gesagt wg. Kaiserschnitt? Kann doch nicht sein, dass die dich einfach nach Hause schicken.

@Ela: Ich bin froh, wenn der Scheiß raus ist und ich es hinter mir habe.

@all: Annika ist seit halb vier heute Nachmittag wach. So langsam fallen ihr die Augen zu, ein Glück, ich will auch mal ins Bett. Wenn die das jetzt öfter macht muss ich ihr vielleicht mal Baldrian besorgen...

:gutsnächtle: cutiepie
Werbeslider mit Buttons
nettchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 200
Registriert: 14 Nov 2007 21:21

Beitrag von nettchen »

Hallo Mädels,

am 27. kann ich auch!!! Tageszeit ist mir egal! Wo denn?


:gutsnächtle:

nettchen
KiWu seit 2001
Endo-Behandlung seit 2003
1. ICSI 07/07 negativ
2. ICSI 11/07 negativ
3. ICSI 05/08 POSITIV

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Wir wünschen uns ein Geschwisterkind :
1. ICSI 07/13 Abbruch wg. starker Endo
Endometriose OP
2. ICSI 12/13 nur 2 Eizellen negativ
3. ICSI 03/14 nur 1 Eizelle negativ
erneute Endometriose OP
4. ICSI 10/14 Abbruch keine Eizellen
5. ICSI 07/15 negativ
Benutzeravatar
Ela_hamburg
Rang1
Rang1
Beiträge: 276
Registriert: 25 Nov 2007 09:16

Beitrag von Ela_hamburg »

Hallöchen,

dann steht der nächste Termin, supi:

Am 27.05.09 um 11:30 (?) wieder bei Schweinske?????

Bis denne, einen lieben Gruß von Ela

PS: Habe versucht unsere überfällige Geheim zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sicherlich liegt sie im KH und hat vielleicht ihren kleinen Knuth schon im Arm. Wenn ich was höre, melde ich mich.
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/YeNDp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>

Lebensmotto:
* Besser an einer Kreuzung zu stehen, als sich im Kreis zu drehen *
* Du bist heute, was Du gestern warst und Du wirst morgen sein, was Du heute bist (Buddha).*
Dum spiro, spero!

- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
- 1 Bauchspiegelung (abgebrochen wg.
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
- Wo: Dr. Graf/ BKS Hamburg-Altona,
Schomburgstr.120
- Wie: IVF
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
(schlechte EZ- und Spermienqualität)
- Neuer Versuch: ICSI im Juni
- PU 13.06.08
- Transfer 16.06.08 (einen 8- und zwei 6 Zeller)
- SST am 30.06.08 POSITIV !!!!
- erster Ultraschal 07.07.08, Werte sind Super!
- 01.09.08 It's a boy Bild
- KS am 05.03.2009/ 11:10h war er endlich da:
3.700g / 56cm / 37 Kopfumfang


Wir sind so froh und unendlich dankbar das es Dich gibt kleiner Mann, wir lieben Dich so sehr!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Unser 4. Ordnerbaby ist da! Der Sohn von geheim hat am Montag (11.5.) das Licht der Welt erblickt. :baby:

@geheim: Alles Liebe zur Geburt deines Sohnes! Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und dich erholst! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@all: Mir geht´s noch nicht so toll. Bin gestern aus´m KH raus, habe jetzt aber einen Magen-Darm-Infekt und Bauchschmerzen.

CIAO, liebe Grüße, cutiepie
Schlacker
Rang0
Rang0
Beiträge: 243
Registriert: 29 Nov 2005 20:15

Beitrag von Schlacker »

Hallo zusammen,

Tom Luis Harm ist am Montag morgen um kurz vor halb acht auf normalen Wege geboren! 52 cm gross und 4480 gramm !! :ohnmacht:

Geheim geht es nicht so gut, wurde gleich in Vollnarkose versetzt, da sie wohl fürchterlich gerissen sein muss. Aber mit viel Glück kommt sie evtl.am WE nach Hause, je nachdem wie es dem Kleinen geht, da er Verdacht auf Gelbsucht hat.

Geheim, sei ganz doll lieb gedrückt und toi toi toi für Dich!

Bin noch zur Reha, komme wohl erst Vatertag nach Hause.....bislang hat es mir viel Spaß gemacht, konnte auch mal richtig abschalten....

Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße,

Schlacker
______________________
"Meine Hoffnung stirbt zuletzt, und dann auch nur mit mir"

KIWU seit 1997

etliche Insis
1997 schwanger, aber FG in der 8 SSW
1998 wieder schwanger, aber leiderEileiterschwangerschaft
Eileiter konnten erhalten bleiben zum Glück
dann noch mehrere Insis, die leider nicht angeschlagen haben
ab 2005 Uniklinik Lübeck
3 IVFs, die negativ waren!
Dann Pause wg. Borrelioseerkrankung und Verdacht auf MS
ab Mitte 2006 1. ICSI , negativ
1. Kryotransfer, negativ
2.Kryotransfer, negativ
2.ICSI, negativ (waren nur 3 EZ,keine Eisbären)
3.ICSI, negativ (war im Sept./Okt.2007)
nun Selbstzahler ;-((
April 2008- 4.ICSI negativ
Juni 2008 - 5.ICSI mit Akkupunktur und ASS negativ !
August 2008 Endgültige Diagnose MS
***jetzt WS***
nettchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 200
Registriert: 14 Nov 2007 21:21

Beitrag von nettchen »

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch, liebe geheim!!! Und vorallem gute Besserung!!!


Dir auch Guter Besserung, liebe cutiepie!!!!

@schlacker
Schön, von dir zu hören, und dass es Dir ganz gut geht!


lg

nettchen[/quote]
KiWu seit 2001
Endo-Behandlung seit 2003
1. ICSI 07/07 negativ
2. ICSI 11/07 negativ
3. ICSI 05/08 POSITIV

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Wir wünschen uns ein Geschwisterkind :
1. ICSI 07/13 Abbruch wg. starker Endo
Endometriose OP
2. ICSI 12/13 nur 2 Eizellen negativ
3. ICSI 03/14 nur 1 Eizelle negativ
erneute Endometriose OP
4. ICSI 10/14 Abbruch keine Eizellen
5. ICSI 07/15 negativ
Benutzeravatar
mollymaus
Rang1
Rang1
Beiträge: 551
Registriert: 17 Aug 2007 15:04

Beitrag von mollymaus »

Hallo zusammen,

so nun werde ich auch mal ganz kurz hier meinen Senf angeben.

@geheim

Ich gratuliere dir nochmal von ganzem Herzem zu deinem Nachwuchs und dass es dir ganz schnell wieder besser geht. <a href="http://www.glitter-graphics.com"><img src="http://dl8.glitter-graphics.net/pub/384 ... w0076c.gif" width=130 height=71 border=0></a><br><a href="http://www.glitter-works.org" target=_blank>glitter-graphics.com</a>

@schlacker

Schön, von dir was zu lesen. Dann wünsche ich dir noch viel Spass in deiner Reha und das du heil wieder zurück kommst.

@cutiepie

Das du schnell wieder auf die Beine kommst und für deine Zwillis wieder ganz auf der Höhe bist.

@ela

Danke für die SMS. Bei dir läuft´s bestimm blendend?

@nettchen

Finde ich ja lieb, dass du im FCH Ordner die schöne Nachricht verkündet hast. Schade, dass wir heute nicht an die Ostsee gefahren sind, aber auch bei einen solchen Wetter macht es auch wirklich keinen Spass. Wir hören auf jeden Fall.... sei ganz lieb von mir gedrückt und gib Lena und Luna wie immer einen dicken fetten Schmatzer von mir.
Lieben Gruß
mollymaus

Kiwu seit 04/2005
FCH seit 12/2006
1. ICSI - 03/2007 Abbruch
1. ICSI - 08/2007 - negativ
2. ICSI - 11/2007 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
3. ICSI - 06/2008 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
1. single Kryo 10/2008 - negativ
4. ICSI - 12/2008-> PU 05.12.08 -> ET 09.12.08 -> zwei 16-Zeller und eine Morula
BT 19.12.08 -> POSITIV (biochemische SS) ->HCG 4/13/30/153/72
TCM-Kräuter und Akku
5. ICSI - 08/2009-> PU 20.08.09 -> kein ET, da keine Befruchtung
Schreck AMH 0,58

Wechsel nach Lübeck

6. ICSI - 04/2010 -> PU 26.04.10 -> ET 28.04.10 -> zwei 4-Zeller -> SST ->11.05.10 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
7. ICSI - 10/2010 - > PU 25.10.10 - > keine einzige EZ (wahrscheinlich Eichen zu früh gesprungen)

Wechsel zurück in´s FCH

AMH 0,84

8. ICSI - 06/2011 -> PU 30.06.11 -> keine Befurchtung.

Wir geben endgültig auf.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Schön, die zahlreichen Glückwünsche für geheim hier im Ordner. Noch schöner: Lebenszeichen von mollymaus und Schlacker. Ich hoffe, wir schaffen es, uns im Sommer alle mal auf ne Tasse Bier im Biergarten o.ä. zu treffen, dann dürfen wohl auch (fast) alle wieder richtiges Bier trinken (endlich kein Uschibier mehr *g* ).

Schlacker: Bin froh zu hören, dass dir deine Reha offensichtlich ganz gut bekommt! Hast du Lust einem netten Treffen im Biergarten? *bier*

mollymaus: Ich lese immer ab und zu im FCH-Ordner mit und kriege die Tipps mit, die ihr da so austauscht (TCM, Kräuter, Heilpraktiker...). Finde ich gut, ich habe ja während der KiWu-Behandlung auch so einiges ausprobiert.
Ich vermisse dich und möchte dich gerne mal wieder sehen. Bin die letzten 8 Wochen nicht dazu gekommen, mich bei dir zu melden, immer wenn ich das Baby mit frischer Windel satt und zufrieden am Schlafen hatte, machte es "äh,äh,äh" und ich fing beim nächsten Baby mit dem gleichen Programm von vorne an... Dazwischen Kinderarzttermine, Papierkram ohne Ende (Kindergeld, Elterngeld, Lohnsteuerklassen ändern, Steuererklärung machen...). Aber unseren Babytreff möchte ich dir nicht zumuten. Wie gesagt, mir schwebt mal ein nettes Treffen im Biergarten vor. Dann können die Papis Kinder hüten (meiner kriegt es gut hin). Kennst du das Schumacher´s im Stadtpark? Ist nicht ganz billig da, aber die haben im Sommer immer super Gegrilltes und man hat die Abendsonne und guckt auf den Stadtparksee. Mach du doch mal einen Terminvorschlag, da du ja sehr viel arbeitest, die Mamis in Elternzeit sind da vielleicht etwas flexibler. Und: Such einen Termin bevor es bei euch wieder los geht mit dem Hammerprogramm für die nächste ICSI (Spritzen und so...). Ein Freitag wäre nicht schlecht, da kann sich keiner der Männer vor dem Babysitten drücken mit der Begründung, er müsste ja am nächsten Tag so früh raus und arbeiten... *liebernicht*

@all: Mir geht´s jetzt besser. Mein Magen-Darm-Infekt ist abgeklungen und ich bin heute schon viel fitter als gestern. :jaja:

CIAO, liebe Grüße von "twinmum" (nicht zu verwechseln mit queenmum), cutiepie
Benutzeravatar
mollymaus
Rang1
Rang1
Beiträge: 551
Registriert: 17 Aug 2007 15:04

Beitrag von mollymaus »

Hallo cutiepie,

das finde ich aber schön, dass du mich vermisst.

Als du, ela und nettchen euch letztens im Schweinske getroffen hattet, hatte ich überlegt auch zu kommen, aber es hätte mir doch noch zu weh getan euch alle auf ein Haufen mit eurem Nachwachs zu sehen.

Gerne können wir uns im Schumachers treffen. Da kann man auch so schön den Sonnenuntergang beobachten. Wäre schön, wenn wir uns auch ohne Kinder treffen könnte, natürlich nur, wenn ihr es einrichten könnt. Hört sich ganz schön egoistisch von mir an, aber ich kann im Moment nicht anders.

Vielleich können die anderen auch. Aber ich möchte euren Baby´s trotzdem irgendwann sehen. Ich glaube ich fände es im Sommer toll, wenn man schön draußen sein kann.

Also wie siehts mit dem 29.05., 12.06, 19.06. oder 26.06. so aus?

@all

Könnt ihr auch alle an den genannten Terminen?
Lieben Gruß
mollymaus

Kiwu seit 04/2005
FCH seit 12/2006
1. ICSI - 03/2007 Abbruch
1. ICSI - 08/2007 - negativ
2. ICSI - 11/2007 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
3. ICSI - 06/2008 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
1. single Kryo 10/2008 - negativ
4. ICSI - 12/2008-> PU 05.12.08 -> ET 09.12.08 -> zwei 16-Zeller und eine Morula
BT 19.12.08 -> POSITIV (biochemische SS) ->HCG 4/13/30/153/72
TCM-Kräuter und Akku
5. ICSI - 08/2009-> PU 20.08.09 -> kein ET, da keine Befruchtung
Schreck AMH 0,58

Wechsel nach Lübeck

6. ICSI - 04/2010 -> PU 26.04.10 -> ET 28.04.10 -> zwei 4-Zeller -> SST ->11.05.10 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
7. ICSI - 10/2010 - > PU 25.10.10 - > keine einzige EZ (wahrscheinlich Eichen zu früh gesprungen)

Wechsel zurück in´s FCH

AMH 0,84

8. ICSI - 06/2011 -> PU 30.06.11 -> keine Befurchtung.

Wir geben endgültig auf.
Benutzeravatar
vonnilein
Rang3
Rang3
Beiträge: 2026
Registriert: 19 Jul 2006 21:42

Beitrag von vonnilein »

@Geheim
:dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen der Geburt und meldest dich bald wieder mit Fotos, wir sind doch alle neugierig.

@nettchen
vielen Dank fürs Bescheid geben.

@Cutipie
ich hoffe dir geht es inzwischen wieder gut?
Sicherlich halten dich deine Zwillis ordentlich auf Trab.
Wie groß und schwer sind sie denn jetzt?
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“