Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

:meld: und :sorry: dass ich mich in den letzten Tagen so rar mache, aber zur Zeit ist bei uns grad irgendwie jeder Tag verplant.

Am Do. war mein Schatz mit einem Kumpel zum Vatertagsangeln :wink: . Gestern waren wir dann bei unseren Freunden und haben den Fisch verputzt. Suuuper lecker :jaja: und dieses WE ist auch nochmal volle Action angesagt. In Schatzis Heimatdorf ist Schützenfest und mein Schwager ist Schützenkönig geworden. Heute Nachmittag ist dann Scheibenaufhängen und heut abend schläft Ben das erste Mal bei Oma und es ist Feiern angesagt. Das erste Mal wieder so richtig, seitdem ich schwanger war :oops: .
Ich freu mich tierisch drauf :juhu: , hoffe nur, ich kann dann auch wirklich mal ein bissl abschalten und muss nicht immerzu daran denken, dass Ben auch lieb ist und nicht die Oma terrorisiert und ihr den Schlaf raubt *g* ...

Ben dreht sich immernoch fleißig auf die Seite, vom Bauch auf den Rücken und fast schafft er es jetzt sogar vom Rücken auf den Bauch, aber nur wenn die Windel ab ist :D und leider ist der Arm noch im Weg, aber es dauert sicher nicht mehr lange und dann hat er den Dreh auch raus :dance: .

So, das war es schon wieder :oops: :oops: :oops: , sorry wegen dem Egoposting, aber wenn das WE rum ist, kehrt auch wieder mehr Ruhe ein und dann hab ich ganz viel Zeit für euch!

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo

Lulu, genieße diese Zeit und hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du mehr Zeit mit der Familie verbringst als im KP mit uns :wink: Ich hoffe, Du hattest viel Spaß auf dem Schützenfest und konntest mal wieder ein bisschen abschalten, das braucht man manchmal einfach, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal so richtig feiern war :oops:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, hier scheint auch die Sonne, aber es ist nicht so warm nur knapp 20 Grad.

Wenn die Jungs ausgeschlafen haben werden wir noch kurz aufs Spargelfest, dort kann man alter Trecker bestaunen :wink: Marvin wollte vor Aufregung nicht einmal Mittagsschlaf machen, so dass er jetzt mit Tom im Ehebett schläft *pfeif*

Bis denne,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

wir waren am Samstag fast 2 Stunden auf dem Spargelfest, es gab dort 5 alte Trecker..... :wink: und auf diesen haben unser Jungs platz genommen und wollten nicht mehr nach Hause. GSD war einer aus unserem Dorf dabei, der hat sie dann überzeugen können auf dem Anhänger mit Mama und Papa zurück zu fahren :oops: sonst würden wir bestimmt noch heute da stehen.... :?: und es war total heiß.
Als wir endlich zu Hause waren haben wir gleich das Planschbecken vorgeholt und angebadet :dance:

Meine beiden brauchen ihren Mittagsschlaf noch, ansonsten sind beide total unausstehlich....
haben wir gerade erst gestern wieder gesehen :-?
Morgens waren wir kurz im Zoo auf dem super Spielplatz....Dennis wollte nur hüpfen und Marvin hat die meiste Zeit mit den Streichelziegen verbracht.... *pfeif* Die Zootiere bestaunen wir fast nie... *rotfl* Da beide im Auto eingeschlafen sind (10-15 Minuten) ist der Mittagsschlaf dann leider ausgefallen, beide haben nur ein bisschen geruht im dunklen Kinderzimmer und dann ging es wieder in den Garten planschen *g*
Um 18.00 Uhr waren beide total fertig, aber wollten nicht ins Bett :-? Nach dem Sandmann um 19.00 Uhr sind dann beide aber ins Bett und dann war Ruhe :lol:

Leider hat sich Dennis gerade angewöhnt bei uns im Bett zu schlafen, er schreit aua und letzte Woche hat Tom ihn dann rausgeholt und nun meint er das ginge immer so weiter, er wehrt sich in der Nacht mit Händen und Füßen, wennn es in sein Bett gehen soll :o
Also musste ich ihn heute morgen als ich aufgestanden bin wachmachen :( , aber er wollte immer noch nicht sein Bett.....mit ganz ganz viel Überredungskunst, natürlich ist Marvin wach geworden als ich ihn dann um 4.50 Uhr ins Kinderzimmer getragen habe..... *liebernicht*
Ich sag nur was für ein Morgen :grübel:

Ich hoffe, ihr habt das schöne Wochenendwetter genossen...

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

ich hoffe Du hast das Wochenende gut überstanden und die Bauchschmerzen haben jetzt total nachgelassen :prima: ansonsten schon Dich, :jaja:
Wie kommst Du mit der jetzt wärmen Jahreszeit klar?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

habt ihr das Wochenende genossen und seid mit Ben viel draußen gewesen? Als meine damals geboren wurden, war es bis Ende Oktober so ein Wetter....beide haben nur im Body im Kiwa im Garten gelegen, war echt total super :dance: :juhu: :dance: :juhu:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

endlich Feierabend und jetzt nichts wie ab in den Garten, die Jungs sind schon seid längerem im Planschbecken *rotfl*

Leider konnte ich trotz des guten Wetters nicht früh Feierabend machen.... :-?

Schönen Abend noch,
Nick
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

so, der Zwerg schläft und ich hab endlich mal ein bissl Zeit für euch.

Unser Wochenende war echt anstrengend, aber trotzdem schön :jaja: .
Ben war super lieb bei der Oma und wir haben richtig toll gefeiert :dance: .

Zur Zeit ist Ben im Moment mega anhänglich, will nur rumgeschleppt werden und fängt sofort an zu brüllen, wenn ich aus seinem Blickfeld verschwinde :roll:

@Nina: Herzlich Willkommen hier bei uns :hallo: .
Nickel hat ja auch schon gefragt, verrat doch mal ein bissl mehr über dich :)

@Nickel: süß die Trecker-Geschichte von deinen Jungs :)

Ich war heute 3x mit Ben und den Hunden eine große Runde spazieren. Es war so schön windstill, dass ich das Verdeck vom KiWa runter machen konnte und Ben hat mit großen Augen die wehenden Blätter an den Bäumen bestaunt. Nur leider gab es auch mal Wege, an denen keine Bäume standen und der kleine Teufel hat jedes Mal losgeschrien, wenn er keinen Baum mehr im Blickfeld hatte :o . Sobald er wieder Bäume gesehen hat war er ruhig und hat gelacht...

Ich hoffe, du musst morgen nicht so lange areiten und kannst den Tag mit deinen Jungs etwas länger als heute genießen. Soll ja morgen auch wieder schön werden :dance:

@Rieke+Cora: :hallo: gehts euch gut?

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

meine Jungs haben gestern bis kurz vor 19.00 Uhr draußen geplanscht, es war einfach herrliches Wetter und sie wollten gar nicht rein zum schlafen :wink:

Aber nach langen hin und her waren wir dann noch um 19.30 Uhr bettfein und als beide dann um 20 Uhr im Bett lagen waren sie einfach nur :ohnmacht: , aber erst nicht ins Bett wollen *rotfl* Normalerweise gehen sie schon 1 Stunde früher ins Bett.
Im Schlaf-/Kinderzimmer war es heute nach schon wieder mächtig heiß also ist eine Abkühlung eigentlich nicht schlecht, aber bitte nicht so extrem :jaja:
Leider ziehen hier gerade Wolken auf und es gibt auch eine Unwetterwarnung *liebernicht* also ist heute kein planschen mehr angesagt :(

Lulu@ das mit den Blättern kenne ich von Marvin, dein Ben ist auch ein kleiner neugieriger, oder :wink: Marvin wollte im Kiwa nie schlafen, weil er Angst hatte er könnte was verpassen :oops: Das mit dem anhänglich sein, kam bei meinen immer, wenn die nächsten Schübe kamen. Auch heute noch sind beide sehr kuschlig, wenn sie wachsen :roll: Warscheinlich war das auch der Grund warum Dennis die letzten 2 Wochen nur bei uns im Bett schlafen wollte, heute Nacht das erste Mal nicht... :dance:

Ich bin heute auch schon mit Kopfschmerzen aufgestanden :?: hoffe, das gibt sich wenn das Gewitter durch ist.

Deshalb später vielleicht mehr,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

Du hast ja schon die Hälfte von deinem Abnehmziel erreicht :verneig: ich wünschte ich würde es auch schaffen, aber irgendwie habe ich immer noch 10 kg zuviel, die lange Hormonbehandlung hat halt schon vor der SS zu diesem Übergewicht geführt *liebernicht*

Mal sehen, nach unserem Sommerurlaub werde ich mal versuchen daran etwas zu ändern :idee:

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

boah ist das ne Hitze :ohnmacht: ...

@Nickel: schön, dass deine Süßen so viel Spaß beim Planschen haben :juhu:

Oh ja, Ben it furchtbar neugierig :wink: . Ganz die Mama *g*

Ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind bald wieder besser *tröst*

Ich hab jetzt sogar mehr als die Helfte geschafft abzunehmen :lol: :nanana: .

So, der Zwerg ist schon wieder wach und will bespaßt werden :wink:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“