Hallo,
wir waren am Samstag fast 2 Stunden auf dem Spargelfest, es gab dort 5 alte Trecker.....

und auf diesen haben unser Jungs platz genommen und wollten nicht mehr nach Hause. GSD war einer aus unserem Dorf dabei, der hat sie dann überzeugen können auf dem Anhänger mit Mama und Papa zurück zu fahren

sonst würden wir bestimmt noch heute da stehen....

und es war total heiß.
Als wir endlich zu Hause waren haben wir gleich das Planschbecken vorgeholt und angebadet
Meine beiden brauchen ihren Mittagsschlaf noch, ansonsten sind beide total unausstehlich....
haben wir gerade erst gestern wieder gesehen
Morgens waren wir kurz im Zoo auf dem super Spielplatz....Dennis wollte nur hüpfen und Marvin hat die meiste Zeit mit den Streichelziegen verbracht....

Die Zootiere bestaunen wir fast nie...

Da beide im Auto eingeschlafen sind (10-15 Minuten) ist der Mittagsschlaf dann leider ausgefallen, beide haben nur ein bisschen geruht im dunklen Kinderzimmer und dann ging es wieder in den Garten planschen
Um 18.00 Uhr waren beide total fertig, aber wollten nicht ins Bett

Nach dem Sandmann um 19.00 Uhr sind dann beide aber ins Bett und dann war Ruhe
Leider hat sich Dennis gerade angewöhnt bei uns im Bett zu schlafen, er schreit aua und letzte Woche hat Tom ihn dann rausgeholt und nun meint er das ginge immer so weiter, er wehrt sich in der Nacht mit Händen und Füßen, wennn es in sein Bett gehen soll
Also musste ich ihn heute morgen als ich aufgestanden bin wachmachen

, aber er wollte immer noch nicht sein Bett.....mit ganz ganz viel Überredungskunst, natürlich ist Marvin wach geworden als ich ihn dann um 4.50 Uhr ins Kinderzimmer getragen habe.....
Ich sag nur was für ein Morgen
Ich hoffe, ihr habt das schöne Wochenendwetter genossen...
LG
Nickel