Hallo meine Lieben!
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber das WE war so schnell vorbei. Da hatte ich gar keine Zeit für dem Compi. Und wenn ich mal kurz rein wollte, hat ihn mein Bruder blockiert.
Tabea:
Chixse: Glückwunsch zum Einzug eurer 2 Morulas!!
Finchen Blondie find ich ja mega süß!!! Ich würd meinen Eltern auch noch nix sagen. Meine bekommen das ja leider mit, weil sie nebenan wohnen und wissen,dass wir gestern im KH waren.
Galina: Wir haben vielleicht gleichzeitig unseren Transfer!!
Berni: Dein US klingt doch gut!! Bei mir sah es doch auch nicht anders aus!!
Also am Samstag um 22 Uhr wurde ausgelöst. Meine Freundin hat mich begleitet, weil mein Mann Fussballmatch hatten. Die hatten Flutlichtpremiere daher haben die so spät gespielt. Auf alle Fälle hatten wir uns ja schon Wochen vorher vorgenommen an diesem Samstag einen drauf zu machen, weil meine Freundin ja seit der Geburt ihrer Kleinen auch nicht mehr so richtig weg war. Jedenfalls waren wir total überdreht und Doc hat nicht schlecht geschaut, als ich so "aufgebrezelt" bei ihm angkommen bin. Bei einem normalen Besuch schaut man ja doch etwas anders aus.

Jedenfalls haben wir uns danach noch super unterhalten und hatten ne Menge Spass.
Gestern hatte ich dann PU. Und es lief alles prima. Als ich das Gespärch mit dem Narkosearzt hatte kam eine andere Narkoseärtzin rein (die schon 2x bei einer PU bei mir dabei war) und war total verwirrt. Sie dachte er würde eine Gesundenuntersuchung für eine neue Angestellte bei ihnen machen und hat sich bei mir vorgestellt... Als wir sie dann unter großen Gelächter aufgeklärt haben hab ich gesagt, dass sie ja gar nicht so falsch liegen würde, weil so oft wie ich in letzter Zeit im KH bin, könnten die mich ja auch schon dort anstellen.!
PU verlief problemlos und stellt euch vor: 10 EZ wurden PU!!

Auch vom linken Eierstock hat man 2 erreicht.
Das Spermiogramm war wieder spitze! Auf meinen Mann ist halt verlass
Und soeben hat mich der Doc angerufen: 8 schön befruchtete Eizellen sind es geworden!! Am Donnerstag wird warscheinlich Transfer sein. Es sei denn es würden sich nur 3 schön weiter entwickeln dann schon morgen. Aber davon gehen wir mal nicht aus.

Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Vielleicht bleiben diesmal sogar welche für Kryo???
Bei diesen 8 muss doch mal die richtige dabei sein, oder???
Danke fürs Daumen drücken ihr seid echt soooooo lieb!!! Und morgen meld ich mich dann wieder von der Arbeit!! Versprochen!
Schönen Tag