@Miri, schön, schick mir ne PN. Ich freu mich auf ein Treffen. Machen auch mit Buffy was aus.
@Buffy, ja, ja, das schreckliche Alter von zwei... the terrible two, so heisst ja das englische Sprichwort. Grenzen austesten, wo es nur geht. Und wie gesagt, der Kleine meint auch, er muss es ausprobieren. Mein Mann sagte, der Grosse musste allles selbst herausfinden, dem Kleinen wird es auf dem Silbertablett serviert und muss seine Phantasie nicht gross anstrengen. Naja, es gibt dann aber auch oft Tage, da muss ich echt herzhaft lachen, wenn die zwei wieder einem Plan nachgehen
@Marla, wir haben zwar ein Holzhäuschen für die Kids, aber Kunststoffschaukeln. Kann dir deshalb auch nicht weiterhelfen und kenn mich auch nicht aus. Aber grundsätzlich denke ich, sind solche Sachen nur gefährlich, wenn die Kinder sie in den Mund nehmen und Meli ist ja nun schon in dem Alter, wo er keine Schaukel mehr in den Mund nimmt und auch der Sandkasten wird bestimmt nicht angeknabbert
@USpatz, Superfit und Ricosta sind echt zwei geniale Marken. Haben wir auch hier. Deine Zahnarztbesuchsstunde scheint ja reibungslos geklappt zu haben. Genial. Tja, das steht mir noch bevor. Das nächste Mal, wenn ich zum ZA muss nehm ich den Grossen mal mit. Aber ich versprich mir nichts davon ausser ein rieeeeeesen Geplärre