Bin ich wieder die Erste? Naja. Immerhin bin ich um 5 Uhr das erste Mal aufgewacht und konnte noch einmal bis 6 Uhr weiter schlafen. Hatte ja eigentlich mit mehr gerechnet.
Jetzt wollte ich auch noch mit euch schimpfen, weil so wenig geschrieben worden ist und dabei war ich blind und habe eine ganze Seite übersehen.
Im übrigen weiß ich, was die kleine gestern gemacht hat als sie sich so komisch in meine Rippen gestemmt hat. Sie hat sich mal wieder von der Schädellage in die Querlage gezwengt und somit habe ich nun den Rücken oben zum Magen hin und die Arme und Beine vergnügen sich fleissig mit meiner Blase. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal mehr Glück mit den Bewegungen.
Susi: Extra nur für dich nun die 2 Links zu den Handzetteln:
1) PDF-Datei: http://www.klein-putz.de/docs/aktion/ha ... reform.pdf
2) Word-Datei: http://www.klein-putz.de/docs/aktion/ha ... reform.doc
Habe dir mal beide Links eingestellt. Weiß ja nicht, welches Dokument du ausdrucken möchtest. Danke, das du fragen wirst. Bist wirklich schön braun geworden und hast das gestern gut gemacht. War wohl doch ein Omen.
Farinella: Du ärmste. Tust mir wirklich leid und ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Gegen starken Hustenreiz kann ich dir Salbeibonbons empfehlen. Man kann auch mit Salbeitee gurgeln, aber das hat bei mir nur zur Würgerei geführt. Salbeibonbons schaden im übrigen in geringer Dosierung überhaupt nicht. Gute Besserung für dich.
Sam: Haben dich gestern wirklich vermisst. Aber es sei dir ausnahmsweise verziehen.
Vero: Schön, das du wieder zu Hause bist. Hibiscus hat gestern schon etwas erzählt. Ich finde es auch schade, das einem rund ums stillen in vielen KH's von den Leuten etwas anderes erzählt wird. Werde dich mal anrufen.
Kathleen: Der kleine Mann ist einfach zu süß und knuffig und so pfiffig. Wahnsinn was er seit dem letzten Treffen wieder alles gelernt hat. Das macht schon wirklich richtige Vorfreude. Ich hoffe doch mal, das du beim nächsten mal auch wieder dabei sein wirst.
Biene: Puh. Da hast du es ja endlich geschafft und den Streß bald hinter dir. Du mußt auch 2x auslösen? Wirst sehen. Du wirst tolle Embryonen zurück bekommen am Sonntag die sich bei dir ganz, ganz feste kuscheln
Alex: Schön, das du so einen Spaß hattest bei der Fortbildung. Haben dich aber gestern vermisst. (Wie alle anderen natürlich auch) Bitte melde dich heute nach deinem Termin beim Doc. Daumen bleiben feste gedrückt.
Sternchen: Schade, das es gestern doch nicht mehr geklappt hat. Hoffe, dir geht es bald wieder besser damit du fit bist für den Versuch.
Uschi: So liebe Grüße aus dem Urlaub. Das ist echt nett. Hoffe, du geniesst deinen Urlaub so richtig.
Dobbi: War schön, dich wieder zu treffen. Hoffe, es war nicht zu anstrengend für dich gestern.
Susa:
Mita: Da konnten wir uns ja gestern doch sehr gut überzeugen das es dir gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Weißt ja. Kurzes piep.
So. Bitte nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe. Ich werde jedenfalls heute noch öfter rein schaun und hoffe doch wenigstens etwas von euch hier zu lesen.