2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Bin ich wieder die Erste? Naja. Immerhin bin ich um 5 Uhr das erste Mal aufgewacht und konnte noch einmal bis 6 Uhr weiter schlafen. Hatte ja eigentlich mit mehr gerechnet.

Jetzt wollte ich auch noch mit euch schimpfen, weil so wenig geschrieben worden ist und dabei war ich blind und habe eine ganze Seite übersehen. ;-) Tja. Manchmal bin ich wirklich blind.

Im übrigen weiß ich, was die kleine gestern gemacht hat als sie sich so komisch in meine Rippen gestemmt hat. Sie hat sich mal wieder von der Schädellage in die Querlage gezwengt und somit habe ich nun den Rücken oben zum Magen hin und die Arme und Beine vergnügen sich fleissig mit meiner Blase. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal mehr Glück mit den Bewegungen.

Susi: Extra nur für dich nun die 2 Links zu den Handzetteln:
1) PDF-Datei: http://www.klein-putz.de/docs/aktion/ha ... reform.pdf
2) Word-Datei: http://www.klein-putz.de/docs/aktion/ha ... reform.doc
Habe dir mal beide Links eingestellt. Weiß ja nicht, welches Dokument du ausdrucken möchtest. Danke, das du fragen wirst. Bist wirklich schön braun geworden und hast das gestern gut gemacht. War wohl doch ein Omen. ;-) Viel Glück für morgen.

Farinella: Du ärmste. Tust mir wirklich leid und ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Gegen starken Hustenreiz kann ich dir Salbeibonbons empfehlen. Man kann auch mit Salbeitee gurgeln, aber das hat bei mir nur zur Würgerei geführt. Salbeibonbons schaden im übrigen in geringer Dosierung überhaupt nicht. Gute Besserung für dich.

Sam: Haben dich gestern wirklich vermisst. Aber es sei dir ausnahmsweise verziehen. ;-) :knuddel: Das nächste mal wird es einfach wieder im Kalender vermerkt. Versprochen?

Vero: Schön, das du wieder zu Hause bist. Hibiscus hat gestern schon etwas erzählt. Ich finde es auch schade, das einem rund ums stillen in vielen KH's von den Leuten etwas anderes erzählt wird. Werde dich mal anrufen. :knuddel: Knuddel Sergio mal feste von mir, ja? Denke auch, das du dein Album nicht öffentlich gemacht hast. Entweder den Albenstatus ändern oder ganz einfach in die Group stellen. Da haben wir ja auch alle was von. Freue mich schon auf die Fotos.

Kathleen: Der kleine Mann ist einfach zu süß und knuffig und so pfiffig. Wahnsinn was er seit dem letzten Treffen wieder alles gelernt hat. Das macht schon wirklich richtige Vorfreude. Ich hoffe doch mal, das du beim nächsten mal auch wieder dabei sein wirst.

Biene: Puh. Da hast du es ja endlich geschafft und den Streß bald hinter dir. Du mußt auch 2x auslösen? Wirst sehen. Du wirst tolle Embryonen zurück bekommen am Sonntag die sich bei dir ganz, ganz feste kuscheln *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex: Schön, das du so einen Spaß hattest bei der Fortbildung. Haben dich aber gestern vermisst. (Wie alle anderen natürlich auch) Bitte melde dich heute nach deinem Termin beim Doc. Daumen bleiben feste gedrückt.

Sternchen: Schade, das es gestern doch nicht mehr geklappt hat. Hoffe, dir geht es bald wieder besser damit du fit bist für den Versuch. :knuddel: Müssen die Bilder wohl noch einmal warten.

Uschi: So liebe Grüße aus dem Urlaub. Das ist echt nett. Hoffe, du geniesst deinen Urlaub so richtig.

Dobbi: War schön, dich wieder zu treffen. Hoffe, es war nicht zu anstrengend für dich gestern. ;-) Beim nächsten mal mußt du uns dann noch mal die Socke zeigen wie sie nun aussieht.

Susa: :knuddel: War schön dich wieder zu treffen. Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Mita: Da konnten wir uns ja gestern doch sehr gut überzeugen das es dir gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Weißt ja. Kurzes piep. ;-) Drücke weiterhin feste die Daumen. Und mach dir nicht zu viele Sorgen. Wird bestimmt alles gut gehen ohne Komplikationen. Die hatten wir hier schon genug und sind somit abgehakt.

So. Bitte nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe. Ich werde jedenfalls heute noch öfter rein schaun und hoffe doch wenigstens etwas von euch hier zu lesen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,

Treffen war schön! Klein und schön! :D Schade, dass Sternchen und Fari krank waren und Sam uns vergessen hat! Gute Besserung für Körper und Gedächtnis! :wink:

Vero, glaube auch, dass es schwierig ist am Anfang zu wissen, was so richtig ist und was nicht! ... und jeder hat wahrscheinlich eine Fülle guter Ratschläge! :-? Vielleicht hilft einem da manchmal einfach nur der gesunde Menschenverstand?! :knuddel:

Alex, was habt Ihr denn im Wald gemacht? :o Schade, dass es auch bei Dir nicht mehr geklappt hat! :-? Aber nächstes Mal?! :)

Biene: *dd*

So, Allen einen schönen Tag, muss wieder fleißig sein - ist ja leider noch kein Wochenende! :-?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ih rLieben,
habe mir noch schnell die letzte Aku-Sitzung abgeholt. Und ich fühl mich guuutttt.

Es war gestern wieder sehr sehr schön mit Euch Lieben.

Mita,
endlich habe ich auch Dich kennengelernt.

Susa,
ich hoffe, Du hast jetzt alle Infos die Du zur Aku wissen wolltest. Falls nicht,einfach fragen. Schön, wenn wir vielleicht zusammen beginnen können.

Dreamer,
wahnsinn, ich beneide Dich ja schon um Deinen Bauch.................
Schön, dass die Allergie nachgelassen hat. Wie hast Du denn gemerkt, das die kleine Zicke sich gedreht hat?
Ich werde auf jeden Fall zum nächsten Treffen die Socke mitnehmen.

Hibiscus,
na Du Blonde!!!!! hi hi hi, war schon ulkig, wie wir zwei da im Aufzug stehen und nichts tut sich...........
Bist Du gut nach Hause gekommen. Ich war um 23.00 Uhr zuhause. Mein Männe schlief schon tief und fest.
Ich habe noch versucht ein neues Buch anzufangen (Mondscheintarif) Ging aber nicht so gut, da mir immer wieder die Augen zufielen, da habe ich dann das Licht ausgemacht.

Nata,
und, bist Du gut wieder nach Hause gekommen? Es war schön, Dich wiederzusehen. Und Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten mit der dubiosen Sache...!!!!! JA!!!!!

Susi,
schön, dass Du da warst, trotz Urlaub. Und so schön braun..............Habe dann doch glatt verpasst Dir beim schniefen zuzuschauen. oder bist Du doch klammheimlich aufgestanden.?????
Nächste Woche unbedingt die Bilder mitbringen, ja???!!!!
Wann hast Du Termin beim Doc?

Kathleen,
schön, dass Du da warst. Dein Kleiner ist echt ne wucht. So ein richtig kleiner Süsser. Zum klauen.
Ich kann mir vorstellen, dass es mal wieder schön ist, mit Erwachsenen zu sprechen. Weil so richtig Antwort gibt der Kleine ja doch nicht.

Sam,
ja was sollen wir sagen, vergisst uns einfach. tststs. Aber Dir sei verziehen.
Da ist bei Euch im Hause ja so richtig was los.

Vero,
ich werde Dich heute mal zuhasue anrufen. Wollte Dich so gerne in der Klinik besuchen, aber ich war ja leider auf Dienstreise. Und dann öffnete ich neugierig Deinen Link und ich kam nicht rein....Vielelicht findest Du ja einen anderen Weg uns die Bilder zu zeigen.

Sternchen,
ich hoffe, Dir geht es heute wieder etwas besser. Aber da Du Dich noch nicht gemeldet hast, vermute ich mal, dass Du krank zuhause liegst du arme Maus.

Sunshine,
was war dass denn für eine Fortbildung, wo man dann durch den Wald läuft?
Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber sag doch mal.................
Und wie war der Termin beim Doc?????

SamBiene,
und was sagt der Doc??????????????? Lass uns nicht so lange warten...............................

Fari,
wie geht es Dir heute ??? Wieder etwas besser???

Habe ich jemanden vergessen???? Ich hoffe nicht..
Seit alle lieb gegrüßt von mir.

Wir haben übrigens einen neuen Termin für Juni

15. Juni, Sonntags, Sonntags-Brunch mit Männer (glaube ich??!!!)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Juhu , nur ganz kurz , also dosis ist erhöht worden , auf 225 , dann eine seite 14,14,14 andere seite 12 , GBS 13 :o . Am Sonntag muss ich wieder hin ,

Biene , du hast da glaub ich auch Termin :D

So bis nachher , ich muss zzu meinen Monster :knuddel: euch alle mal , bis später
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöle,

hab die Fotos in die Group gestellt unter Fotoalben. Hoffe, es klappt jetzt.

Bin totmüde und werd mich mal ein Stündchen hinlegen.....solange der Kleine mich schlafen lässt.....

Liebe Grüße
Vero
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Hallo Dobbi,
heute habe ich keinen Termin :D ... muss ja auch mal irgendwann gut sein ... Soll morgen anrufen, wann ich mich Samstag melden kann, wegen meinen Eisbärchen ... Gebe dann sofooort Meldung ...

Hallo Alex,
Sonntag ist vorgemerkt :roll: .... Müssen nur noch meine Eisbärchen mitmachen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Vero: Der kleine ist ja wirklich einfach nur süß. Kein Wunder, das die anderen ihn klauen wollten. ;-) :knuddel: Da bekomme ich direkt feuchte Augen. Danke dir für's einstellen. Dann schlaf mal schön.

Dobbi: Naja. ich merke es, weil sie gestern beim essen den Popo so gedreht hat und mir in den Rippen hing und die Tritte nun nach unten gehen und alles quer liegt und ich Rückenschmerzen habe. Hoffe, sie dreht sich bald wieder zurück. Ich freue mich, das deine Aku so gut hilft.

Biene: Daumen bleiben gedrückt und erhol dich weiterhin gut, damit du für die Eisbärchen schön ausgeruht bist.

Alex: Das hört sich doch gut an und mit der Dosissteigerung lockt der Doc bestimmt noch ein paar Follis dazu. Die SH hört sich ja schon super an. :o Daumen bleiben gedrückt.

Susa: Nicht zu viel Streß heute. Und für morgen sind auch die Däumchen gedrückt. Unsere kleine drückt bestimmt fleissig mit, weil Mama nicht so viele Daumen hat.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kuckuck

Hat es euch wieder die Sprache verschlagen? Mir geht es gerade ganz gut. Werde weiter Kartons packen. Unser kleines Wunder hat sich so eben wieder brav zurück gedreht und meine Rückenschmerzen sind wieder weg. *freu*

Mal sehen ob sich hier noch jemand von euch blicken lässt. Nachher kommt Männe ja und da habe ich dann eh keine Zeit mehr für den PC.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Vero, bin ganz hin und weg! :D Da habt Ihr ja einen soooooo süßen (B)Engel!!! Habt Ihr super hingekriegt!!! Nochmal meinen Glückwunsch! :knuddel: ... würde gern irgendwann mal zum Spazierengehen kommen!? Aber zuerst muss ich nochmal die nächste Woche rumkriegen! Aber dann!!! ... wenn ich darf! :knuddel:

Alex, das hört sich ja megamässig gut bei Dir an! ... und die SH schon 13! Drücke weiter fleißig die Daumen *dd* und freue mich mit Dir! :knuddel:

Dobbi, danke der Nachfrage, hatte gestern alle Infos über die Aku "erhalten". DANKE!

Dreamer, danke! :knuddel:

An Alle Interessierten (besonders für Mita und Susi): War ja heute zu meinem Chinesische Medizin-Erstgespräch. Habe der Ärztin erstmal meine Kiwu-Story erzählt und als ich dann zu den Zwillingen kam, erstmal ein Ründchen geheult. :cry: Ging einfach nicht anders, bin im Moment irgendwie "fertig". :-? Dann hat sie meine Zunge angeguckt, von oben und von unten und meine 3 Pulse an jedem Arm (ja, es gibt wohl drei auf jeder Seite! :o ) gefühlt. Dann hat sie die Diagnose gestellt. Bin wohl recht gesund, man muss nur meine Milz und die Nieren etwas unterstützen im Moment. Soll nur warme Speisen essen (auch morgens!), meinen Rücken warm halten, warm-kalte Fußbäder nehmen, ... that´s it. Mit der Akupunktur wird dann mit Behandlungsbeginn (mit Stimu) begonnen. Dann soll ich mir 4 Termine vor der Punktion machen (ca. alle 2 Tage) und danach machen wir auch nochmal 3-4 Termine zur Unterstützung der Einnistung und Schwangerschaft! Gleichzeitig kommt dann nach Transfer noch die essensmäßige Unterstützung von Magen und Verdauung für eine starke SS hinzu - zur Stärkung des Babys. ... wenn´s dann ein Baby gibt?! :o

Sie meinte auch noch, dass eigentlich bei der Diagnose ICSI der Mann behandelt werden müsste, und nicht die Frau. Seine Behandlung sollte über 3 Monate gehen, mit ca. 5 Sitzungen pro Monat. Das passt ja bei der Behandlung im Moment nicht, aber wenn das jetzt nicht klappt, werde ich wohl mal mit meinem Mann sprechen. Sie meinte auch, dass sie in der ganzen Zeit erst 2 Männer deswegen behandelt hätte und dass auch sonst immer nur die Frauen kämen, obwohl es ja eigentlich die Männer sind! :-? Verkehrte Welt. Um ehrlich zu sein, hat mich das schon oft gewundert. Da ist die Diagnose schlechtes Spermiogramm und dann??? Dann wird die Frau behandelt! Warum wird bei den Männern Nichts gemacht? Das ist doch schizophren, oder? - Eigentlich könnte mein Mann ja jetzt auch parallel zu der ganzen Behandlung mit der Akupunktur anfangen. Denn eine Störung ist da ja so oder so und eine Behandlung schadet nicht, oder? Dann sieht man ja, ob das Erfolg hat oder nicht! ... naja, waren jetzt nur so ein paar Gedanken?! :o

So, muss wieder los! :knuddel: für Alle! Bin heute großzügig! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Kathleen,

der kleine Mann ist ja so süß!!!! Den hätte ich noch länger auf dem Schoß behalten können!

Hallo Dobbi,

die Photos bringe ich am Montag mit.

Morgen früh muss ich zum Doc und das Schniefen habe ich im Beisein aller getan - ist ja kein Geheimnis.

Reagierst Du eigentlich gar nicht auf Autohupen??? Heute Mittag, Rochusstraße, 12:45 Uhr. Bin an Dir und einer Kollegin von Dir vorbeigefahren und habe gehupt.
Ab Montag muss nach einem anderen Wagen von mir Ausschau halten - habe nämlich dann einen neuen :P !!

Hallo Dreamer,

schaue mir gleich Deine zwei Links an und nehme es morgen früh mit.

Hallo Farinella, Sam, Alex, SamBiene, Veronica, Josefine,

schade dass Ihr gestern abend nicht konntet. Hab Euch vermißt!

So, muss jetzt in die Küche, um das Abendessen aufzutischen - heute muss ich leider wieder kochen!

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“