@Brownie:

Bist ja echt nen kleiner Pechvogel

Wer denkt bei dem Wetter auch schon an Regen? Ersatzschläuche gibt es im Fahrradgeschäft. Die brauchen diese kleinen Größen z.B. auch für Laufräder etc.
Schaust mal, außen auf dem Mantel müssten irgendwelche Zahlen stehen, z.B. 18" 3/4.
Hier würde die 18 für "18 Zoll" , also den Durchmesser des Rades stehen, die andere Zahl ist die Breite. Mit dieser Zahl gehst dann ins Geschäft und kaufst den Schlauch.
Viel Erfolg beim Reparieren

Und wenn es nicht klappt, schickst ihn mir, ich mach sowas gern. Bei uns bin ich der Heimwerker
Übrigens schönes Foto!
@Blümchen: Das wird ganz schön knapp mit PU und TF. Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn sich das überschneidet? Bleibst Du dann Zuhause? Alleine?
Ja, wir haben dann ein WE-Ehe.

Das wird uns sehr schwer fallen, aber wir werden es schaffen.

Deshalb möchte ich auch so vieles doppelt, das spart am WE das lästige und zeitraubende Packen. Das war aber die sinnvollste Lösung. Wir haben Mo-Do immer Vorlesung von 8-17.30 Uhr und Fr nur morgens. Bis ich dann Zuhause bin, gegessen und geduscht habe, würde mir noch ne halbe Stunde zum Lernen oder mit Schatzi bleiben, dann müsste ich wieder schlafen. An Tagen, an denen er Spätschicht hat, hätten wir dann gar keine Zeit.
So bleib ich dort, kann lernen und abends mit ihm tel. Muss dann nicht so früh ins Bett, weil ich morgens nur die Treppe runter und den Flur vor muss.
KiWu-Zentrum: Ist gut für den Hinterkopf. Es ist mir manchmal immernoch Angst und Bange, wenn ich an 3 Jahre Studium und insges. 6 Jahre Ausbildung denke. Wenn ich den KiWu so lange nicht aufschieben kann, dann radle ich mal rüber...
@Fee: Das mit der Bescheinigung ist ja auch blöd. Und das hat vorher keiner gesagt?
Was haltet Dich denn hauptsächlich von der Fahrschule ab? Ist doch sooo praktisch, die Pappe!
Euer "kleiner Prinz" ist ja schon fast ein König!
@larla: Ganz oft Urlaubsbilder anschauen, dann kommt der Alltag nicht so schnell!

Nachträglich dann noch Herzlichen Glückwunsch! Wann hattest Du denn Burzeltag?
Wie, Du bist schon wieder in der WS? Hattest schon den TF? Wann ist den BT?
@jen: SG können ganz unterschiedlich ausfallen. Viel Zink und Eisen für Dein Menne.
Hat der FA schon ne IVF/ICSI angedroht?
@dasa: Lea heißen schon die Sternenkinder von **sunshine** und mir, und das meiner Kollegin, die es erst kürzlich in der 26.SSW Woche verloren hatte (war schwerbehindert und nicht lebensfähig).
Arbeitest Du bei der Hitze oder hast Dich KK schreiben lassen?
@sun: Wie geht´s Dir? Mach doch mal wieder *piep*!! Büddee!
So, ich werd jetzt ausnahmsweise meinem Bruder auf dem elterlichen Hof helfen Zwetscgen zu ernten...

(Ich hasse das - das ist ein absoluter Liebesbeweis, aber wenn er soo lieb fragt, kann ich ihm diese Bitte nicht abschlagen. Es ist zu heiß und die müssen runter, sonst sind sie überreif und gehen kaputt

)
LG