hu hu bei uns Chaos pur
GG im KH, ich wahrscheinlich Sehnenscheidenentzündung, und Kindi läuft derzeit einfach mit/nebenher oder wie auch immer...hat aber zum zweiten Mal Seepferdchen Bronze geschaftt in einer sagenhaften Zeit, ich denke die schwimmt bald schneller als ich...
Schule, also ich bin ja etwas #älter als Rumbi (einklitzkleines bischen

) bei uns war EOS (also Abi) 9.- 12. Klasse, fand ich genial, 9. Klassse zum dranagewöhnen, 10Klasse Zeugnis war dann doch wichtig für die, die dann noch nicht weitermachne Wollten/konnten
Fächer abgewählt hätte ich auch gern, Astronomie oder am liebsten Physik, aber allein der gedanke, ich denke uns hätte man dafür in die Klppse eingewiesen, heutzutage soll es ja Schulen geben, da kann man Deutsch abwählen !!!!
Rumbi, klaaase was du zu den Ags schreibst, solche "Projekte" tja real life, so wollen die dann leben, ich hatte mal ne prkatikantin, die sollte in unserem Wohnviertel (also Umkreis maximal 10 min Fußweg weihnachtsbriefe an die Kunden in die Briefkästen werfen (anschrift war mit Pc draufgedruckt) erst schaute sie wies Auto und meinte draußen ist es doch kalt...daraufhin konnte ich nur sagen ich meine gesehen zu haben, sie hätte ein jacke angehabt früh als sie auf Arbeit kam und dei 2. frage war, soll ich das etwa allein machen
so willnicht weiter jammern, hoffentlichist dieses verrückte Jahr bald vorbei...
Alma