Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Glöckchen7 hat geschrieben:
Sunny, wir koooooooooooooooommmeeeennnnnnn Bild ... Bild
Ihr kommt??? defenitiv???? Bild H U R R A!!!!!!!! Ach Süße, ich freu mich so auf Dich und Glöckchen-Mann :knuddel:

Aber mit Snoopy muss ich ja nun mal ein ernstes Wörtchen reden Bild pausieren??? Nix da!!! Bild Wenn Glöckchen schon hier ist, dann musst DU auch kommen!!! Ich werde nämlich dann für meinen Sunny-Mann am 23.10. eine kleine Überraschungsgeburtstagsparty geben und da fände ich es super, wenn Du und Snoopy-Mann auch kommen würdet um Glöckchen endlich mal kennen zu lernen :jaja: Also buch schon mal Dein Ticket, sonst sind Glöckchen und ich total traurig :cry:

Kieselchen, sag mal wo hast Du denn den Mist gelesen? Du musst doch keine Erfahrung mit Kindern vorweisen können. Die meisten Pflegeeltern die wir auf den Seminaren kennen gelernt haben, haben auch noch keine Kinder und sind somit absolute "Neu-Eltern" ne ne ne...glaub mir...Pflegeeltern werden so dringend gesucht...da kann sich das JA diese ganzen Einschränkungen gar nicht erlauben von denen Du gesprochen hast.

Samasch, ich bin schon auf Montag gespannt. Bekommen wir das Bildchen dann zu sehen??

Urmeli Bild Danke für das Kompliment :oops:

Wir hatten heute BK mit der Mutter. Wieder im Amt zusammen mit der Pflegeelternberatung. Sie meinte nach dem Termin, dass wir uns wirklich keine Sorgen machen brauchen. Die Mutter ist einfach nicht so weit das Kind zurück zu nehmen und wird es vermutlich auch nie sein. Puuuuhhhh.....jetzt hab ich es mehrmals gehört...langsam kann ich es dann auch glauben und mich entspannen *pfeif*

Pups macht uns die letzte Tage etwas Sorgen. Von 19 bis 20 Uhr ist absolutes Geschrei ohne das wir ihn richtig zur Ruhe bringen können und dann schläft er 2 Stunden und wacht dann ca. alle halbe Stunde auf. Puuuuhhh.....zum Glück macht Männe die nächsten beiden Nächte die Schicht und ich kann mal durchschlafen. Meine Batterien sind echt leer. Ich glaube, ich überfordere das Kind mit meinen ganzen Unternehmungen. Deshalb hab ich beschlossen, nächste Woche nur zum Delfi zu gehen und sonst mal ne ruhige Kugel (und leider auch sehr langweilige für mich) zu schieben. WEnn es dann mit dem schlafen besser geht, weiß ich ja woran es lag. :roll:

Matilda, war schön euch mal wieder zu sehen! :knuddel:

Ich wünsche euch noch ein entspanntes und schönes WE!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
kieselchen7
Rang2
Rang2

Beitrag von kieselchen7 »

Hallo zusammen,

wolle nur schnell verkünden, daß BT am 15.10. sein wird :zitter:
Der US gestern war o.k., riesige Eierstöcke, nur wenig freie Flüssigkeit und wie immer super Hormonwerte. Leider ist die GMS nicht soo optimal. Heute hab ich noch mal nachgespritzt, 2500 Einh., also wird`s mir vorher testen wohl nix.

sunny hatte einfach mal gegoogelt und war auf der Homepage eines JA aus Hamburg gelandet, glaube ich. Da standen solche Sachen unter "Voraussetzungen"
Mal sehen, wenn ich wieder ein Negativ bekomme, werde ich mich dem Thema mal eingehender widmen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
Kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

kieselchen: Wir befinden uns auch im Anerkennungsverfahren für Dauerpflege. Lass dich mit den "Voraussetzungen" nicht verrückt machen. Das sind vielleicht alles Wünsche des JA, aber wie sunny schon schreibt, die Realität sieht eben so aus, dass ganz dringend Pflegeeltern gesucht werden. Das Alter ist nicht ausschlaggebend und Erfahrungen mit Kindern braucht man auch nicht mitbringen....
Auf unserem ersten Seminar waren auch viele kinderlose Paare, die teilweise auch erheblich älter als wir waren.
Viel Glück für deinen BT am 15.!

sunny: Ja, war schön, euch mal wieder zu treffen. Nach soooo langer Zeit.
Ist doch super, dass die PEB meint, der Süße kann bei euch bleiben. :juhu: Dann kannst du sicher echt entspannen und auch die BK mit der Mutter lockerer angehen.
Ist ja blöd, dass Pups so unruhig ist. Berichte mal,ob es tatsächlich an Überforderung lag.
Oder ein Schub? Und die Zähne?
*tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe, dass es schnell wieder besser und ruhiger bei euch wird. Da haben wir wohl einen richtig guten Tag mit eurem Kleinen erlebt?

Ein schönes Wochenende!!!!
Bild
Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben,

ausnahmsweise mal ein Sonntagsgruß von mir :hallo: Bin ja dieses WE Strohwitwe und das Wetter ist einfach zum Abgewöhnen :(

Sunny, würde ja auch supergerne zu der Überraschungsparty kommen UND Glöckchen dann auch endlich kennenlernen, aber 3 WEs hintereinander fahren, ist mir sowohl zu teuer, als auch zu stressig... Und wenn ich den Termin von nächsten Freitag nicht verlegen kann (werde aber alles dafür tun!!!) und am 30.10. auf jeden Fall in HH sein "muß", dann bleibt wohl oder übel nur das WE 23./24./25. zum Pausieren :cry: :cry: :cry:

Kieselchen, hey, dann geht's ja jetzt in den Endspurt :juhu: Schonmal eine Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den BT nächste Woche!!!!!

Verregnete Grüße,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Ihr

sunny, snoopy, glöckchen
wünsche Euch viel Spaß für Euer Date....klingt fein uns gemütlich....

sunny
habt IHr es schonmal mit coffeea für PUPS versucht???
das hat meine Freundin für ihre Kleine bekommen, als die nicht so schlafen konnte...
frag doch mal nach....

Kieselchen
alles Gute und nicht den Kopf hängen lassen....

Samasch
alles GUte für den US......

Euch allen ein schönes Wochenende
und viel Zeit mit Euren Lieben

haben heute bisschen draussen und hier drinnen gewuselt...
Speisekammer ist fertig juchuuu und eingeräumt.....
Männe zockt nun am PC und ich sitze hier unten am Lappi...
fein dieses faulsein..... *rotfl* *rotfl*

liebe Grüße Euch allen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

war heute Nordic Walking und mein Männchen laufen und seitdem sitzen wir auf dem Sofa und schauen in die Glotze.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hey ihr!

Urmeli, Homöopathisch hab ich schon alles ausprobiert. Bei Pups ist es nicht Coffea sondern Chamonmilla aber selbst die Combi im Zäpfchen (Viburcol) hat da nichts gebracht. ABer eins hat etwas gebracht...nämlich mal einfach zu Hause bleiben :roll: :oops: meine Überforderungstheorie hat wohl gestimmt. Die letzte Nacht war super!!! Wir mussten nur 2x hoch!! Ein Traum!

Matilda, tagsüber ist Pups eigentlich meistens gut drauf. Es geht nur um die Nächte.
Wollen wir unser Treffen bald wiederholen? Hättet ihr denn auch Lust zur Überraschungsparty für Sunny-Mann vorbei zu kommen? Wir würden uns sehr freuen!!!

Kieselchen, ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück und hoffe, dass Du Dich mit dem Thema PK gar nicht mehr auseinander setzen musst *dd* *dd* *dd*

Snoopy, wäre toll, wenn Du den Termin verschieben könntest und an dem Glöckchen-WE (an dem Matilda dann ja vielleicht auch kommt?) hier in HH sein könntest

So, ich muss noch ein wenig nach Treppenschutzgitter googeln. Der Pups braucht unbedingt ne Krabbelsperre *rotfl*
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
samasch
Rang1
Rang1

Beitrag von samasch »

Ich hab grad den ersten offiziellen US hinter mir. Wir haben eine 17mm Fruchthöhle mit einem schlagenden Herzchen. :juhu: Oh man ist das spannend. Wir haben uns beim US schön amüsiert, immer wenn ich eingeatmet habe war das pochern weg. Hab ich die Luft angehalten konnten wir es klar sehen. Nun muss ich noch mal wieder abwarten was die Werte heute Nachmittag sagen und welche Medis ich dann weiter nehmen soll. Ích soll jetzt parallel die Vorsorge beim Frauenarzt starten. Den ersten Vorsorgetermin hab ich am Mittwoch…..bin schon mächtig gespannt.

@ matilda Ja ich bin auch im FCH und fühle mich da supergut aufgehoben. Bei welchem Arzt bist Du denn? Hier in kleinputz gibt es auch einen Ordner in dem nur Mädels aus dem FCH schreiben, wenn Du magst schau doch mal rein.
Ich gehe noch arbeiten, aber keine Nachtdienste, keine Feiertage und Sonntage nur in Ausnahmefällen. Schwangerschaftsanzeichen gibt’s auch ich hab Brustschmerzen und ständig Hunger. :oops:

@ sunny Ich weiß noch nicht ob ich das Bild hier reinstelle hab irgendwie ein komisches Gefühl es so öffentlich ins Netz zu stellen und mein Mann ist total dagegen. Ich werde es mir aber noch mal genau überlegen und auch noch mal mit meinem Mann reden.
Ich drück Dir die Daumen das die Nächte bald wieder ruhiger werden *dd*

@ kieselchen *dd* *dd* *dd* *dd*

@ snoopy Wie war das Strohwittwenwochenende?

@ all :knuddel:

LG samasch
Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Kinderwunsch seit 12/04
1 IUI 10/07 --> negativ
1ICSI 04/08 --> negativ
2ICSI 09/08 --> negativ
Heilpraktikerin=Akkupunktur/Fußreflexonenmassage
Kryo 09/09-->SST 25.09-->POSITIV/HCG 70
28.9 -->HCG 264, 5.10 -->HCG 2723
12.10 1. US -->Fruchthöhle 17mm, Herzchen schlägt, HCG 18446
19.10 HCG 57969, Prog 15,1
2.11 Entlassung aus der KiWu-Klinik
26.5.10 Geburt 38+5SSW

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sunny
na dann hoffe ich es gibt weiterhin viele ruhige Nächte für Euch...

samasch
super Nachrichten :dance: :dance: :dance: weiter so und viel viel Glück...

waren eben in unserem neuen Super Shopping Tempel...
nicht schlecht muss ich sagen
so alles unter einem dach zu haben...feine Sache
wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein....

musste mich eben tierisch über ein anderes InetPortal ärgern
naja über eine Person in einer Gruppe
habe dort in einer Katzengruppe eine Anzeige wegen unseren beiden geschickt und wurde gleich richtig dumm angemacht
oh man sowas braucht der Mensch

naja jeder wie er mag

so muss in die Federn denn morgen müssen wir zum Zahndoc und früh raus...

liebe Grüße an Euch alle

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
kieselchen7
Rang2
Rang2

Beitrag von kieselchen7 »

samasch das sind ja super tolle Neuigkeiten - ich gratuliere. Jetzt immer artig weiter so!!

sunny, urmeli, snoopy, all vielen Dank für eure Daumen.
Leider sagt mein Gefühl eindeutig "nicht schwanger", bei ja heute PU+13 und alle Anzeichen verschwinden, die noch von der HCG-Spritze am Freitag da waren.

Ja, ich weiß, die leise Hoffnung ist natürlich noch da, aber mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht. Wir werden dann im nächsten Jahr weitermachen.

LG,
kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“