Ihr kommt??? defenitiv????
H U R R A!!!!!!!! Ach Süße, ich freu mich so auf Dich und Glöckchen-Mann Aber mit Snoopy muss ich ja nun mal ein ernstes Wörtchen reden
pausieren??? Nix da!!!
Wenn Glöckchen schon hier ist, dann musst DU auch kommen!!! Ich werde nämlich dann für meinen Sunny-Mann am 23.10. eine kleine Überraschungsgeburtstagsparty geben und da fände ich es super, wenn Du und Snoopy-Mann auch kommen würdet um Glöckchen endlich mal kennen zu lernen Kieselchen, sag mal wo hast Du denn den Mist gelesen? Du musst doch keine Erfahrung mit Kindern vorweisen können. Die meisten Pflegeeltern die wir auf den Seminaren kennen gelernt haben, haben auch noch keine Kinder und sind somit absolute "Neu-Eltern" ne ne ne...glaub mir...Pflegeeltern werden so dringend gesucht...da kann sich das JA diese ganzen Einschränkungen gar nicht erlauben von denen Du gesprochen hast.
Samasch, ich bin schon auf Montag gespannt. Bekommen wir das Bildchen dann zu sehen??
Urmeli
Danke für das Kompliment Wir hatten heute BK mit der Mutter. Wieder im Amt zusammen mit der Pflegeelternberatung. Sie meinte nach dem Termin, dass wir uns wirklich keine Sorgen machen brauchen. Die Mutter ist einfach nicht so weit das Kind zurück zu nehmen und wird es vermutlich auch nie sein. Puuuuhhhh.....jetzt hab ich es mehrmals gehört...langsam kann ich es dann auch glauben und mich entspannen
Pups macht uns die letzte Tage etwas Sorgen. Von 19 bis 20 Uhr ist absolutes Geschrei ohne das wir ihn richtig zur Ruhe bringen können und dann schläft er 2 Stunden und wacht dann ca. alle halbe Stunde auf. Puuuuhhh.....zum Glück macht Männe die nächsten beiden Nächte die Schicht und ich kann mal durchschlafen. Meine Batterien sind echt leer. Ich glaube, ich überfordere das Kind mit meinen ganzen Unternehmungen. Deshalb hab ich beschlossen, nächste Woche nur zum Delfi zu gehen und sonst mal ne ruhige Kugel (und leider auch sehr langweilige für mich) zu schieben. WEnn es dann mit dem schlafen besser geht, weiß ich ja woran es lag.
Matilda, war schön euch mal wieder zu sehen!
Ich wünsche euch noch ein entspanntes und schönes WE!