Endlich will ich mich ordentlich bei Euch melden. Aber ihr wißt ja, daß ich nicht ganz "knusper" zur Zeit bin.
Aber ich Danke Euch ganz ganz sehr für Eure lieben Glückwünsche. Ich versuche mir jetzt einzureden, daß ich die halbe Mite gezahlt hae. Derartige hinkende Vergleiche sind zwar richtig doof, aber helfen mir.
Ich habe auch heute meine Blutwerte bekommen:
hcg 17668
e2 290
prog 28
Sie sagten, das wäre völlig in Ordnung und "zeitgerecht" gestiegen. Nun suche ich nur noch unter dem Titel FH und Herzaktion bei 5+6 bei Google
Liebe Susanne,
schön, daß wir gestern noch so lange telefoniert haben. Danach habe ich geschlafen wie ein Stein. Hunger habe ich nach wie vor nicht, aber meine Brüste tun doch schon sehr weh, ansonsten ziepst aber kaum im Bauch. Hoffentlich ist bald Montag!

Liebe MO,
ich hoffe Du kannst es lesen. Gern würde ich Dir eine Schwiegertochter zur Verfürgung stelle,
Ich freue mich auch über deinen Umfang und wette, du bekommst de 140!!!!
Halt schön durch und viel Spaß als Schauobjekt wissensdurstiger Student/innen.

Liebe Schniffi,
ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, diesen Ordnern mit unseen Pos. news immer wieder zu bestücken. Aber es tut so unheimlich gut, auch von Dir die Aufmunterung zu erhalten, denn diese tut richtig gut, wenn ich sie lese.
auf der anderen Seite kann ich zu gut verstehen und nachfühlen, wie das auf Dich wirkt. Nicht das ich Neid gefühle direkt hatte, eher Selbstmitleid und Selbsthaß mirgegenüber. Es ist ganz schön verflixt, aber bald hast Du auch diese Zeit hinter Dir und wirst mir und Susanne nachfühlen
Was Euere Ehe angeht, kann ich Dir ganz gut folgen. Auch uns hat dieses Problem fest zusammengefügt und ich meine, den Bezug zu wichtigen natürlichen Sachen wieder gefunden zu haben.
Noch vor drei Jahren hätte ich nie daran geglaubt, wa auch wir noch einmal durchmachen müssen. Und vom feinsten sind die meisten Geschichten hier eher nicht.
Aber ich habe ein gutes Gefühl bei Euch!

Liebe Fisch,
ja ich konnte es nicht mehr aushalten und bin zu bbn gefahren. Das hat sich angeboten, da meine Eltern eh runter gefahren sind. Leider hat mich Dr. Noss nicht dran nehmen können, aber Dr. Bollmann hat es dann gleich gemacht
Auch hofe ich, daß das blubbernde Herzchen bei 5+6 ein gutes Zeichen ist, zumal Blasto/linchen ein Eckenhocker ist. Warum tut es sowas!
Könnt Ihr ein Spontie treffen vielleicht auch so mal in 6-7 Wochen veranstaten, dann könnte ich dazu kommen. Sollte ich dann noch ss sein, dann werde ich versprechen, mich endlich zu freuen.

Liebe Maggie,
das darf es doch wohl nicht geben!!! HAben die eine Meise?

Liebe Niniel,
was macht die Türkei? Komm bald zurück, ich vermisse Deine postings! Habe heute auch eine lange mail von Steffi bekommen. Sie ist im SuperStre, aber es geht ihr gut! Ich freue mich aber erst einmal, wenn ihr wieder da seid!

So, jetzt hatte ich fü 18 min unterbrochen, denn meine Schiegermutter hat angeruen!