>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Mädels,
Endlich will ich mich ordentlich bei Euch melden. Aber ihr wißt ja, daß ich nicht ganz "knusper" zur Zeit bin. :oops:
Aber ich Danke Euch ganz ganz sehr für Eure lieben Glückwünsche. Ich versuche mir jetzt einzureden, daß ich die halbe Mite gezahlt hae. Derartige hinkende Vergleiche sind zwar richtig doof, aber helfen mir.
Ich habe auch heute meine Blutwerte bekommen:
hcg 17668 :o
e2 290
prog 28

Sie sagten, das wäre völlig in Ordnung und "zeitgerecht" gestiegen. Nun suche ich nur noch unter dem Titel FH und Herzaktion bei 5+6 bei Google :roll:

Liebe Susanne,
schön, daß wir gestern noch so lange telefoniert haben. Danach habe ich geschlafen wie ein Stein. Hunger habe ich nach wie vor nicht, aber meine Brüste tun doch schon sehr weh, ansonsten ziepst aber kaum im Bauch. Hoffentlich ist bald Montag! :oops: Ich denke am Dienstag ganz sehr an Dich! Aber bis dahin wird die Telekom noch mal bereichert!
Bild

Liebe MO,
ich hoffe Du kannst es lesen. Gern würde ich Dir eine Schwiegertochter zur Verfürgung stelle, :oops: Aber sie muß es gut haben :wink: Aber einen Schwiegersohn wollte ich eher nicht stellen, bin da recht konservativ :-?
Ich freue mich auch über deinen Umfang und wette, du bekommst de 140!!!!
Halt schön durch und viel Spaß als Schauobjekt wissensdurstiger Student/innen.
Bild

Liebe Schniffi,
ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, diesen Ordnern mit unseen Pos. news immer wieder zu bestücken. Aber es tut so unheimlich gut, auch von Dir die Aufmunterung zu erhalten, denn diese tut richtig gut, wenn ich sie lese.
auf der anderen Seite kann ich zu gut verstehen und nachfühlen, wie das auf Dich wirkt. Nicht das ich Neid gefühle direkt hatte, eher Selbstmitleid und Selbsthaß mirgegenüber. Es ist ganz schön verflixt, aber bald hast Du auch diese Zeit hinter Dir und wirst mir und Susanne nachfühlen :lol:
Was Euere Ehe angeht, kann ich Dir ganz gut folgen. Auch uns hat dieses Problem fest zusammengefügt und ich meine, den Bezug zu wichtigen natürlichen Sachen wieder gefunden zu haben.
Noch vor drei Jahren hätte ich nie daran geglaubt, wa auch wir noch einmal durchmachen müssen. Und vom feinsten sind die meisten Geschichten hier eher nicht. :cry: Und bald wist Du auch nicht mehr so traurig sein :knuddel:
Aber ich habe ein gutes Gefühl bei Euch!
Bild

Liebe Fisch,
ja ich konnte es nicht mehr aushalten und bin zu bbn gefahren. Das hat sich angeboten, da meine Eltern eh runter gefahren sind. Leider hat mich Dr. Noss nicht dran nehmen können, aber Dr. Bollmann hat es dann gleich gemacht :D Und ich bin super zufrieden mit ihm.
Auch hofe ich, daß das blubbernde Herzchen bei 5+6 ein gutes Zeichen ist, zumal Blasto/linchen ein Eckenhocker ist. Warum tut es sowas! :oops:
Könnt Ihr ein Spontie treffen vielleicht auch so mal in 6-7 Wochen veranstaten, dann könnte ich dazu kommen. Sollte ich dann noch ss sein, dann werde ich versprechen, mich endlich zu freuen.
Bild

Liebe Maggie,
das darf es doch wohl nicht geben!!! HAben die eine Meise? :oops: Ich wünschte, derjenigen Sachbearbeiterin sollte das gleiche wiederfahren. Man soll ja nicht so gehässig sein, aber ich wünsche der BearbeitungsGeiß einmal so eine Sachbearbeiterin! :evil: Geht Ihr ins Rechtsmittel?????
Bild

Liebe Niniel,
was macht die Türkei? Komm bald zurück, ich vermisse Deine postings! Habe heute auch eine lange mail von Steffi bekommen. Sie ist im SuperStre, aber es geht ihr gut! Ich freue mich aber erst einmal, wenn ihr wieder da seid! :dance: Und dann geht es in die vollen!!!! :dance: :dance:
Bild

So, jetzt hatte ich fü 18 min unterbrochen, denn meine Schiegermutter hat angeruen! :evil: Sehr sehr schön. Wer hat nur eigentlich diese Gattung Mensch erfunden? Und warum hat mir der liebe Gott so eine Emanze an die Seite gestellt? Ist ja nett, aber eben oberschlau, (Lehrerin :x )
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Halloooooooo! :lol:

Auch mich hat Sonja eingeladen. Liebe Sonja, das hat mich wirklich sehr gefreut.

So, zuerst will ich aber meine Hausaufgaben machen und all diese Seiten zuerst nachlesen, bevor ich auch was schreibe. Ich bemühe mich bis zum Wochenende alles gelesen zu haben. Nach dem Urlaub hatte ich auch im Münchner Ordner alles nachgelesen (über 40 Seiten :o )

Aber trotzdem kurz was: Petal, ich freue mich riesig für Dich.

Leider ruft die Arbeit, am Wochenende melde ich mich wieder.

Alles Liebe,
denise67
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!

Erstmal Petal und Susanne, danke! :knuddel:
Ich freu mich ehrlich für Euch, und Ihr dürft und sollt auch weiterhin über jeden Fortschritt schreiben. Okay?

Ein sehr schöner Nachmittag im KH :) ....natürlich mit Dir, Mo. Du schaust eh ins Internet heute wenn ich Dich richtig verstanden hab, drum sag ich nichts. Ausser dass es gut tut zu reden. Bis bald!

Hi Denise, gut dass Du da bist. So viel ist es nicht zu lesen, hier kann man gut den Überblick behalten.

Ich möcht mal wieder was Schönes kochen heute. Die letzten Tage waren so voller Termine und spät-nach-Hause-kommen bei meinem Mann...verwöhnen ist angesagt, und Liebe geht bei ihm durch den Magen. Man sieht es ihm gar nicht an, wie so oft bei Männern. Unfair, oder?
Gemüselasagne, also los zum schnibbeln.

Euch Allen liebe Grüsse.
S :) nja
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe Sonja,

hmmm Gemüselasagne, das hört sich so lecker an. Ich liebe Gemüse. Wie machst Du denn die Gemüselasagne?
Ich werde am Samstag mal wieder so eine ganz leckere HünchenSuppe zaubern, die wünscht sich mein Vater. Das macht mir uch richtig Spaß, alle Zutaten so ganz frisch vom Markt zu holen. 8)

Und dann werden wir auch ein wunderschönes Wochenende haben! Sie haben Temp. bis zu 30 °C angesagt. Die müssen es zwar nicht unbedingt werden, aber ich will endlich mal wieder auf dem Balkon liegen und in Ruhe unter dem Sonnenschirm frische Erdbeerbuttermilch schlürfen und mein Buch lesen. Ich lese gerade den halben Kitschroman " Schwanger macht glücklich", worin sich eine erfolgreiche Verlegerin in einen Repro-Doc verknallt, hi hi . Weiter bin ich noch nicht.

So, jetzt werde ich frische Kirschen essen! Euch allen alles Liebe und Gute! :dance:
Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Petal: Heißt der Repro-Doc vielleicht Nossi? :lol: Du kannst das Thema wohl auch nicht loslassen und liest sogar noch Kitschromane darüber ... :lol:
Die 30 Grad werden mich im Zimmer im KKH wieder ganz schön schlauchen. Ist das denn auch wirklich wahr?
Ich hatte irgendwie was von Gewitter und max. 23 Grad in Erinnerung......
Schön langsam kannst Du aufhören, den HCG nachzuschauen, da nun solche Toleranzen drin sind, dass Du Dich eher verrückt machst, als eine beruhigende Bestätigung zu erhalten. DU BIST SCHWANGER. PUNKT.
Alles andere liegt nun in der Hand von Gott oder an was man auch immer glauben mag.
Setz' Dich nicht selber unnötig mit Werten unter Druck, sondern geniesse die Zeit!
Weiter erfolgreiches Brüten...... :knuddel:

@Sonja: Ja, der Nachmittag war wirklich toll! Meinen Man hättest Du wohl nicht mehr erlebt. Ich weiß nicht, wie er für einen 10-Min.-Weg eine Stunde brauchen konnte?????
Hmmmmm, Gemüselasagne klingt ja ganz toll. Bei uns gab's heute nur Kartoffeln mit Kräuterquark. :cry: Ist aber wenigstens für die Kinderchen gesund (wäre aber die Lasagne auch.....).

@Denise: Schön, dass Du nun auch dabei bist. Na dann lies mal schön nach bis zum Wochenende. Gottseidank ist es hier ja viel übersichtlicher als im Münchner-Ordner. Ich blicke nach 2 Tagen Abstinenz dort schon gar nicht mehr durch.
Schade eigentlich.

So, nun tut das "Wamperl" wieder etwas weh. Drum sage ich servus bis bald......
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,

der erste Zorn über die Absage meiner KK ist ein wenig verraucht und ich habe in aller Kürze jetzt noch einige Info's gesammelt. Wir werden auf jedenfall erstmal einen Widerspruch einlegen, den mir meine Schwester während meines Urlaubs aufsetzen wird. Wenn wir dann wieder abgelehnt werden, können wir wohl nur noch mit Austritt drohen. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Bevor ich nun ins Bett hüpfe, wollte ich mich wenigstens nochmal kurz bei Euch melden, denn wahrscheinlich werde ich morgen nicht mehr dazu kommen und Samstag früh geht's nun endlich in Urlaub:

@ Petal, es entwickelt sich doch alles bestens bei Dir! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und FINGER WEG vom Internet :wink:

@ Mo, ich wünsche Dir, dass Du noch ein wenig durchhälst und die 3 Buben nach meinem Urlaub in 2 Wochen noch nicht geschlüpft sind.

@ Niniel, ich bin sicher Du hast Dich super erholt. Nun gilt es, die Kurve in den Alltag wieder zu schaffen. Hierfür einen guten Start.

@ Sonja, hoffentlich legt sich Dein Gefühlschaos bald ein wenig, damit Du ausgeglichen, positiv und mit neuer Hoffnung an Euren Versuch rangehen kannst.
@ Susanne, mindestens 1000 *dd* *dd* für zwei kräftige blubbernde Herzchen nächste Woche. Pass gut auf den "Doppel-Whopper" :wink: auf.

@ Denise, herzlich Willkommen hier und weiter alles Gute für Dich!

@ Liebe Fisch, brüte schön !!!

@ Uta, auch für Dich alles Gute. Wir lassen uns nicht unterkriegen, hörst Du ???

Hoffentlich hab' ich nun keinen vergessen. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Maggie
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

s.u.
Zuletzt geändert von Schniffi am 23 Mai 2003 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
War grade das erste Mal in meinem Leben Rollerbladen. Geliehene - und eine erpropte und geduldige Kollegin dazu :help: Also rollen geht super, nur bremsen....äh...musste schon immer lange voraus Kurven ziehen, bzw nähere Bekanntschaft mit ner Wiese und eine Hecke machen. Hat aber viel Spaß gemacht. Wahrscheinlich kauf ich mir welche. Also Achtung auf Münchens Strassen :lol: ...neee, trau mich erst mal nur im Park oder geteerte Pampa.
Jetzt bin ich jedenfall müde, mein Popo droht mit einem Muskelkater :help:

Petal, ich koch auch gern, mit Einkaufen und drum und dran. Mir sieht man es leider ein bißchen an :oops: Aber ich bin ein Genussmensch, ich könnte nie Kalorien zählen. Jetzt nach dem KIWUjahr ist es zwar schon mehr als zuvor, und ein wenig davon (war es Maggie, die mal Hüftgold gesagt hat?) muss auch wieder weg. Doch eine Gerte war ich noch nie. Aber meistens mag ich mich so.
Die Lasagne kann ich Dir mal schreiben, nächstes Mal richt ich das Rezept her bevor ich den Compi einschalte.
Und: "Schwanger macht glücklich" :D :D :D :D erzähl mal, wenn Du ein Stück voran bist.

Mo, schon das "Wamperl" schonen, okay? Gemüselasagne auch mit Zwiebeln - also nix "mmmmh" für Dich :-? Aber wenn es irgendwie geht sollten wir wirklich mal ins Westend zum TEX MEX Allyou can eat (8€ pro Nase...äh Mund), wir alle, ist gut da!

Ihr kennt es ja zum Teil auch vom Frühstücken, gell?

Maggie, schönen Urlaub wünsch ich Dir, und gute Erholung. Wo geht es denn hin?
Danke auch noch mal, ich komm schon ganz gut wieder in die Spur. Ich brauch vielleicht auch die Downphasen, ich konnte noch nie gut "fressen", oder nix anmerken lassen. Mach es dann eben, weil ich keine Fragen will, aber vor meinem Mann und hier, wo ich auf Verständniss vertraue, kann ich den Frust ein wenig loswerden.

Ich hab Euch Alle total gern! :knuddel: :knuddel: Muss nochmal gesagt werden!

Uta, wo bist Du? Geht es Dir gut? Mach mir ein wenig Sorgen? Willst Du Ruhe? Kannst auch mailen oder PNnen (schöne Wortkreation, oder?); ich hoffe, ich hab Dich beim letzten Mal nicht überschüttet ?!?!?

Fisch, machst Du denn eigentlich den FeinUS? Zählst Du/Ihr aufgrund der Behandlung als RisikoSS? Denn ansonsten kriegen die unter 35järigen diesen US nicht, oder? Schön ist das aber sicher mit den tollen Bildern.

Niniel, wieder da? Braun? =rhetorische Frage wahrscheinlich 8)

Susanne, ich konnte mir unter 123cm gar nichts vorstellen...aber Du hast recht: beeindruckend. Wer weiss, das kannst Du unter Umständen auch haben. So in 32-33 Wochen :wink: :wink: :wink: Ich habs auch fest vor, allerdings erst so in 50 Wochen vielleicht :lol:

Schönen Abend, ich brauch die Horizontale...sitzen könnte morgen etwas weh tun :D

Grüsse, Sonja
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Na, Alle das schöne Wetter geniesen bzw Urlaub? 8)

Schönen Abend Euch allen, streichelt Eure Bäuche oder wahlweise Euren Schatz.

Sonja
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Guten Abend!

Zum Glück hat Sonja unseren Ordner gerettet!!!!!!!

Wir hatten heute sehr schönes Wetter und haben es genutzt, zum Down-hill Rennen zu gehen. Ich fand es wie jedes Jahr super! Aber würde meinem Kind verbieten, so eine Sportart zu betreiben, nicht nach den Aufwand! Hi hi

Ansonsten bin ich totmüde und konnte mich nur gerade so die Woche über wach halten. Appetit habe ich nach wie vor nicht, da ich Magenschmerzen habe.
Genug gejammert. Morgen habe ich wieder US! Bitte drückt mir die Daumen!!!!! :roll:

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

Mo, Susanne, wie geht es nseren Mehrlingsmamis??????
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“