Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>britta</b> stimmt. 8)
aber ich hatte das so verstaanden, daß 2 treffen geplant werden. 1 für alle & 1 für die rheinischen, zu dem natürlich alle eingeladen sind.
oder doch nicht 2 treffen? :help:

tja, wo ist denn die mitte. könnte sogar glatt sein, daß das rheinland auch die mitte von allen ist. :wink:

sagt doch mal wo ihr her kommt, ich rechne die mitte aus. 8)

<b>cara</b> die idee mit dem bild ist total lustig & süß. :lol: und paßt zu dir. :D das machen wir !!
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Finchen,
also ich wohne so ca. 30/35 Km von Marburg wech Richtung Edersee die nächste Stadt hier in meinem Umfeld ist Frankenberg (Eder). Reicht Dir die Angabe oder brauchst Du den genauen Ort? Dann schick ich Dir mal ne PN.

So nun werde ich mir mal was zu futtern machen mmm glaube schmeiß mir ein paar Pomes in den Ofen und dann muß ich so gegen 15 Uhr zum nächsten Interview vieleicht schaff ich ja noch 2 danach dann bräuchte ich nur noch 4 Interviews zu machen bis zur Abgabe.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen schon mal. Bis spätestens Montag dann da kann ich Euch auch näheres zu meinen Follies sagen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[/b]
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

broesel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Finchenmama ich könnt Dich knutschen naja halt nur virtuell zur Zeit möglich hoffe es reicht auch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: puh das geht aber auf den Zeigefinger hihi hoffe die reichen Dir jetz.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben,

Gunda, es tut mir so unendlich leid, das zu lesen. Bitte nimm dir alle Zeit der Welt. Lass dich mal drücken. :knuddel:

Bulette, ich hab schon von Elke gehört, dass es gestern so schön war und du richtig gut in die nette Truppe passt!!

Also, hier mein Bericht.
Mein Mann hat es sich dann doch noch überlegt und ist ganz tapfer mit reingegangen.
Der Doc war super süß hat uns die ganze Zeit zugetextet, Witze gemacht und so. Ich war erheblich nervöser als bei der PU.
Nach dem Transfer durfte ich nicht aufstehen musste vom Gynstuhl rüber auf mein Bett rollen, witzig. Dann hab ich noch eine Depotspritze bekommen, aua, mit Östradiol und Progesteron, weil meine Hormonwerte nicht so dolle sind.
Und dann musste ich noch eine halbe Stunde liegen.
Ach und Fotos durften wir noch gucken. Es sind zwei bildschöne Achtzeller, die haben ihre Namen wirklich verdient, es bleibt bei Neo und Trinity.
Schulnote 1!!!! 8) 8) 8) 8)

Ok, war jetzt etwas chaotisch, aber ich bin doch so nervös.

Komischerweise ist der sstest schon am 3.6., obwohl eigentlich ja erst am 4.6. hmm, aber doc hat gesagt, jaja, weiß ich, aber kommen sie am 3.6.

Versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht verstehen...

So, geh mal wieder in mein Bettchen, Doc hat mir nämlich Bettruhe verordnet!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>hallo berni</b>

spitzenmäßig. 8)

ich hatte auch sst 14 tage nach punktion. so ist es bei dir auch. ist nicht zu früh. 8) das wird spannend.
hab gelesen daß du vorher testen willst, ich würds nicht tun !
vorher ist ein sicheres ergebnis per sst fraglich & die frühtests kannst du vergessen.

aber jetzt freuen wir uns erst mal. :dance: berni ist light-ss. :dance:

angenehme bettruhe euch 3 schnuckis.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Für Gunda eine stille Umarmung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen meine Süße ich habe gerade auf der ersten Seite gelesen das Du am 28.12. ET hast, mensch das kann ja nur ein Prachtexemplar werden da hat mein Männe nämlich auch Geburtstag. *hihi* Ich bin überhauptnicht eingebildet auf meinen Schatzi, nein nein ich hab ihn nur furchtbar lieb.

Puh nun ist mir schlecht vom Pommes essen habe wohl zuviel Ketchup drauf gehabt. So nungeh ich mich mal stylen und dann ab zur Arbeit. :cry: Habe überhaupt keine Lust heute irgendwas zu tun. Naja muß sein dann hab ich bald Urlaub.

Machts gut Ihr süßen Mäuse. *winke* *winke*
Bild

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Finchen,

ich wohne direkt zwischen Heidelberg und Mannheim. :knuddel:

Hallo Berni,

das hört sich ja schon richtig gut an .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Berni,
ich freu mich so, :dance: :dance: :dance: , und dann auch noch A-Qualität, das hört sich ja wirklich gut an *dd* *dd* *dd* . Wieso musst Du denn ins Bett? Hoffentlich nur, um Dich zu schonen!!! KAnn mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du warst, zumal nach dem PU-Schock. Wir fanden übrigens den Namen Reagenzia immer sehr hübsch ....

Gunda,
falls Du 'reinschaust, solche Nachrichten zerreißen hier bestimmt jeder fast das Herz, wie soll das dann erst in Dir aussehen? Denke ganz fest an Dich.

Bulette,
dann müstest Du Dich ja zumindest jobmäßig über regen freuen, oder?

Finchen,
hoffentlich hast Du Deine Drucksachen alle rechtzeitig fertig bekommen. Bewundernswert, Du warst ja auch in der WS ganz schön gelassen. Wie ist das eigentlich jetzt mit Deinem Qi-Gong-Kurs? Machst Du ihn oder ist Dir der Kicherfaktor zu hoch?

Chixse,
hoffentlich hast Du wenigstens keine starken Schmerzen. Ich muss auch jeden Abend müde lächeln, wenn ich mir so ein Pillchen 'reinwerfe. Wir haben mittlerweile einen Standard-Witz: "O Gott, ich hab' meine Pille vergessen, wenn da 'mal nix passiert ist ...." NA ja, wenigstens hält das Zeug die Mens-Schmerzen erträglich. Du fährst bald in Urlaub :dance: 8) :dance:

Broesel,
viel Glück für Mo. Wenn Du Dich immer so gesund ernährst ( :wink: ) solltest Du uns von Deinen Follis eigentlich nur positives berichten können.

Cara,
gib nicht zuviel Geld aus, und wenn doch, kauf' wenigstens für uns alle Geschäääänkeeee!!!!!!!

Also, zum Treffen: Ich möchte lieber nach dem 11.6., weil da der Abgabetermin für meine Arbeit ist. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne zu mir kommen, wir haben aber keinen Garten. Mit Männern fände ich zwar gut, aber auch nicht unbedingt beim ersten Treffen. Wir könnten brunchen oder und abends treffen, das wäre mir egal.
Sind heute Abend bei Freunden eingeladen, wir werden 'mal wieder exzessiv spielen. *Freu*. Ich bin momentan in einer ganz komischen Stimmung. Einerseits hab' ich unheimlich Lust, richtig auf den Putz zu hauen, andererseits bin ich total empfindlich und habe tierisch nah am Wasser gebaut. Hoffentlich bleibt das nicht bis zum nächsten Versuch so. Ich würde mich so gern 'mal wieder einfach nur normal fühlen.

Spätestens bis morgen
Tabea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi mädels 8)

bei mir geht es arbeitstechnisch erst am dienstag weiter & ich habe mir gedacht, ich lasse bis dienstag mal den compi aus. ich werde mal frische luft tanken, freundin treffen & faulenzen. wünsche euch ein schönes WE !

<b>tabea</b> ne, bei so viel arbeit war mir der qi-gong-kurs ein streßfaktor. ich konnte dann auch arbeitsbedingt nicht hingehen & die freundin die mit mir den kurs machen wollte, macht ihn nun doch nicht. tja. eigentlich schade. aber wie gesagt, momentan wäre es einfach nur streß.
das mit dem treffen ist ja ein tolles angebot von dir. :D bin gespannt.
übrigens kann ich am mittwoch. mußt mir nur sagen um wieviel uhr, ich bin flexibel. :D denke daß mein mann auch da ist. wenn auch nicht die ganze zeit. meine tele hast du ja. :wink:

<b>chixse</b> ich wünsche euch einen ganz ganz tollen erholsamen urlaub. :knuddel:
bist du auch aus brittas ecke ?

<b>broesel</b> ja 28.12. fände ich auch okay. aber ich nehme es natürlich wie es kommt. hauptsache es kommt. 8) ich selber habe am 20.12. geb. & finde die zeit (weihnachten / neujahr) total ok. ist nicht so schlimm wie viele denken. *dd* für den US !

<b>galina</b> dir auch *dd* für die BE & die US-kontrolle.

alle anderen natürlich auch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“